Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich hab den einen Magier als Assassine dabei, aber auch nur zum Schleppen meiner Ausrüstung. Der wartet einfach immer am Anfang eines Dungeons und dann befehl ich ihm per Hotkey wieder, dass er kommen soll, wenn ich das Gebiet wechsel, danach wartet er wieder brav. Habe die eine Begleiterin aus Rifton geheiratet. Kann ich sogar immer noch als Begleiter mitnehmen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Habe die eine Begleiterin aus Rifton geheiratet. Kann ich sogar immer noch als Begleiter mitnehmen. Das blonde Mannsweib mit der blauen Farbe im Gesicht?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Genau die ^^ Wollte testen, ob man Begleiter, die man heiratet, immer noch mitnehmen kann. Leider hab ich kein Savegame mehr vor der Heirat.
Timothy 298 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Habe die eine Begleiterin aus Rifton geheiratet. Kann ich sogar immer noch als Begleiter mitnehmen. Das blonde Mannsweib mit der blauen Farbe im Gesicht? Die ist hübsch Ihr Begleiter nervte jedoch ein wenig Bearbeitet 31. Dezember 2011 von Timothy
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Bei mir ist der Aerin irgendwann einfach verschwunden. Keine Ahnung, wieso.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Hach das Spiel ist einfach..... In Flusswald fragt mich ernsthaft diese Frau vom Händler, ob ich Interesse an ihr hätte, er steht daneben
Timothy 298 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Bei mir hat sich Balimund mal erkundet von wegen Interesse.. €: Hach das Spiel ist einfach..... In Flusswald fragt mich ernsthaft diese Frau vom Händler, ob ich Interesse an ihr hätte, er steht daneben Das ist doch seine Schwester nicht? Bei mir ist der Aerin irgendwann einfach verschwunden. Keine Ahnung, wieso. Vlt hats ihn auf dem nach Rifton zurück mal erwischt, da zottelte er zwischendurch immer mal wieder hin Bearbeitet 31. Dezember 2011 von Timothy
Glob 58 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Also entweder is der auf ziemlich perverse Banditen gestoßen oder er is einfach nur bekloppt... (könnte natürlich auch aufm weg zum fkk strand sein...wer weis... )
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 schade dass der khajiit links nicht rot ist... garfield
Timothy 298 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Was bewirkt eig. der Eintrag "Speichern im Menu 60min"? Kann ich irgendwie einstellen dass mehrere Savegames hintereinander erstellt werden? Bis jetzt habe ich zwei ganz alte, und die darauf folgenden liegen schon mehrere Stunden zurück. Nur jeweils der oberste ist der neueste. Bearbeitet 31. Dezember 2011 von Timothy
Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 der legt dann alle 60 min nen zusätzliches auto-save an.