Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 weiss jemand wo ich die aktuelle version von der 4GB-Mod finden kann hier geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das Spiel unterstützt seit dem letzten Patch von sich aus 4 GB, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das Spiel unterstützt seit dem letzten Patch von sich aus 4 GB, soweit ich weiß. jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 morgen kann mir mal einer ne gute seite mit mods empfehlen, wo auch detaliert steht was drin ist bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 http://www.skyrimnexus.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 http://www.skyrimnexus.com/ uuh es gibt ne bessere map mit strassen usw! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hallobenutzt ihr modmanager? ich hab mir den lite geholt,aber die mods werden nicht aktiviert, muss ich was dafür im spiel zusätzlich aktivieren, wie bei oblivion damals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 du brauchst eigentlich nur die mods in den daten ordner kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hallobenutzt ihr modmanager? ich hab mir den lite geholt,aber die mods werden nicht aktiviert, muss ich was dafür im spiel zusätzlich aktivieren, wie bei oblivion damals? davon abgesehen, dass man eigentlich keinen mod manager braucht, müssen manche mods (.esp files) im launch center aktiviert werden. kann man unter "data files" machen. keine ahnung obs mim mod manger anders ist, denke ich aber eher nicht.. ansonsten muss man nichts aktivieren, die meisten mods sind auch eigentlich nach dem verschieben in den data ordner direkt aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Musst vorher in der SkyrimPrefs.ini noch "Launcher" suchen und da dies einfügen "bEnableFileSelection=1" Dann kannste die im Launcher aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich empfehle den Nexus Mod Manager, der zeigt dir auch gleich an, wenn eine neue Version von deinen installierten Mods erhältlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich empfehle den Nexus Mod Manager, der zeigt dir auch gleich an, wenn eine neue Version von deinen installierten Mods erhältlich ist. cool danke a euch. ich nehm bzw. hab mal den manager ausprobiert und find ihn klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Skyim wieder -33% bei Steam. War vorher auch so oder? Sollte ich? Nicht mal einen MP hat das Spiel D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wer sagt das es keinen hat gibt doch schon ne MP Mod dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Skyim wieder -33% bei Steam. War vorher auch so oder? Sollte ich? Klar ist ein Top spiel Nicht mal einen MP hat das Spiel D: Naund wer Braucht schon Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...