JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Die geballte awesomeness könnte dich töten "> Bearbeitet 1. Januar 2012 von JaNeK
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Skyim wieder -33% bei Steam. War vorher auch so oder? Sollte ich? Nicht mal einen MP hat das Spiel D: schau mal, Poow Ich hab das Spiel beim ersten Angebot gekauft und jetzt schon 45 Stunden drauf verbracht. so verkehrt is das garnich
Sepp666 345 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Skyim wieder -33% bei Steam. War vorher auch so oder? Sollte ich? Nicht mal einen MP hat das Spiel D: schau mal, Poow Ich hab das Spiel beim ersten Angebot gekauft und jetzt schon 45 Stunden drauf verbracht. so verkehrt is das garnich Ich zitiere mal ne Amazon Rezension welche ziemlich gut passt wie ich finde: Was hat sich Bethesda nur bei der Schaffung dieses Werkes gedacht? Soll es für den Normalo eine Lebensaufgabe darstellen, das Königreich Himmelsrand vor brutalen Drachen zu retten und sich durch politische Intrigen hindurch zu manövrieren? Oder wollte man vielleicht gar ein Mittel schaffen, mit dem man sich unbeliebte (und rollenspielbegeisterte) Verwandte für eine gefühlte Ewigkeit vom Leibe halten kann? Egal ob das oder der viel zitierte Wahn zum Gigantismus, der fünfte Teil der beliebten "The Elder Scrolls"-Reihe ist, neben "The Witcher 2", das beste Rollenspiel seit EA's "Dragon Age" und der beste Open-World-Titel seiner Zunft sowieso - selbst noch vor dem mich unlängst begeisternden "Fallout New Vegas". Das Suchtpotential bezieht der Titel eindeutig aus dem Gefühl, in diese faszinierende und verschneite Welt richtig eingebunden zu sein, ohne aber zu sehr an irgendeine vom Entwickler genauestens festgelegte Story gefesselt zu sein. Daraus ergibt sich zwar der Nachteil, dass die erzählte Geschichte sicher von den meisten als relativ belanglos, wenn nicht sogar öde, empfunden wird, aber das ist ein Preis, den man auch als storyfanatischer PC-Rollenspieler gerne zahlt, wenn der Rest so stimmig ist. Ich will jetzt hier auch, nicht zuletzt der eh schon viel zu vielen Rezensionen zum Produkt geschuldet, keine endlose Lobeshymne anstimmen, aber wer auch nur einen Hauch Fan des Genres ist, kommt auf Grund der positiven Eigenschaften des Spieles (Stimmung, tolle Grafik (mit Mods noch endlos zu verbessern), eingängige Steuerung (bis auf vielleicht das Inventar, aber alles ist Gewöhnungssache), Vollvertonung (wenngleich die Qualität der Aufnahmen schwankt) und dem Soundtrack, der sich auch vor "Herr der Ringe" nicht zu verstecken braucht, voll auf seine Kosten. Wer wirklich jeden Winkel erforschen will braucht sicher seine 150 Stunden, was wiederum ein fast unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis bedeutet, wenn man, wie ich, darauf achtet möglichst viel Spielzeit für's Geld zu bekommen. Was mich aber am meisten beeindruckt ist die tolle Einteilbarkeit des Spieles. Wo es mich zu Schul- oder Studienzeiten noch nicht viel kümmerte, wie viel ich vorm PC hocke, so teile ich mir heute, als arbeitender Mensch und Vater, meine Zeit wesentlich bewusster ein. "Skyrim" schafft es, immer einen geeigneten "Pausenpunkt" zu finden, so dass ein portionsweises Spielen nichts vom Spielerlebnis nimmt oder dieses andersweitig beeinträchtigt. Unterm Strich kann ich also nur die Bestwertung zücken und nur feststellen: Manchmal ist ein Hype tatsächlich gerechtfertigt! Link:http://www.amazon.de/review/R2FGTNBM2G5NZI/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R2FGTNBM2G5NZI So, und nun kaufs´!
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 am Besten hättes schon gestern gekauft oder vor nen Monat
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Gibts ne Möglichkeit sich die Weste in ner Stadt wieder reinzuwaschen wenn die Wachen hinter einem her sind? Habe beim Dialog als sie mich festnehmen wollten die ich-gehe-nicht-ins-gefängnis-also-kämpft-gegen-mich Möglichkeit genommen.
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Werde trotzdem niemals spielen, weil ich sicher nicht über die Charakter Erstellung herauskommen werde. Steamserver sind eh überlastet. Bearbeitet 1. Januar 2012 von Poow
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Werde trotzdem niemals spielen, weil ich sicher nicht über die Charakter Erstellung herauskommen werde. Steamserver sind eh überlastet. Erstelle den Dude !
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Waffe wegstecken hilft meistens. Bringt nichts. Ist auch kein Kopfgeld ausgesetzt das ich zurückzahlen könnte. Bearbeitet 1. Januar 2012 von Timothy
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Waffe wegstecken hilft meistens. Bringt nichts. Ist auch kein Kopfgeld ausgesetzt das ich zurückzahlen könnte. Ist jetzt gegangen... Hab ausserhalb der Stadt ne Wache gekillt und das Problem war gelöst.
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Ich habs ja schon gekauft^^ Werde trotzdem niemals spielen, weil ich sicher nicht über die Charakter Erstellung herauskommen werde. Steamserver sind eh überlastet. Aber da will nix durch die Leitung zu mir kommen