Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wieso? Haste auch 'ne Sovietleitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wieso? Haste auch 'ne Sovietleitung? Steamserver sind eh überlastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Über die Ost Server gings dann später. Nachher mal antesten bzw gleich suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Für alle die nicht genug von ihren hohen FPS kriegen können. http://alexander.sannybuilder.com/?categor...me=skyrim_boost Hat pnshr und mir nochmal 10-15 fps mehr gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Für alle die nicht genug von ihren hohen FPS kriegen können. http://alexander.sannybuilder.com/?categor...me=skyrim_boost Hat pnshr und mir nochmal 10-15 fps mehr gebracht auf jeden fall zu empfehlen einfach alles ausm /bin/ ordner in den skyrim-hauptordner schieben, fertig. wird auch nix überschrieben. endlich ruckelfrei durch riften und markarth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Hat das kein AA Modus? So ist ja eher bescheiden, settings wurden von Steam auf "Hoch" oder "Sehr hoch" gestellt: Finde nichts wo ich das anpassen könnte.. Ah am Anfang da, aber scheint nix zu ändern Bearbeitet 2. Januar 2012 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Machs halt im Treiber an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hat das kein AA Modus? So ist ja eher bescheiden, settings wurden von Steam auf "Hoch" oder "Sehr hoch" gestellt: Finde nichts wo ich das anpassen könnte.. Ah am Anfang da, aber scheint nix zu ändern im launcher gibts doch AA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ach da geht nur global glaub ich und das saugt. Nochmal Skyrim neu gestartet: Besser aber noch nicht awesome @ Pnshr ja den hab ich genommen, scheint es noch nicht gefressen zu haben Naja, Stroh sieht mies aus, Rest ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Installier dir halt noch Skyrim HD, du Grafik**** Wieso liegt da überhaupt Stroh? Bearbeitet 2. Januar 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hier hast ein paar Mods, die die Grafik verbessern: Skyrim HD Realistic Skyrim HD Profile FFXA Injector and ENBSerie v0102 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Und vielleicht noch .ini tweaken http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1387 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Warum haben die Tiere Ringe und Gold dabei? Irgendwie weiß ich noch nichts mit dem Spiel anzufangen, war jetzt ein paar Dörfern und hab mit denen geredet aber was die erzählen ist alles andere als spannend :/ Und dann gehe ich in ein Haus - da wo der Riese besiegt wurde und mich dafür noch alle beleidigen, weil sie nicht auf mich warten konnten und dann ruft diese Frau die Wachen. Einfach zu viel was man machen kann, ich aber gar nicht will. Hab keine Ahnung was das Spiel von mir will Ich glaub ich weiß warum ich sonst sowas nicht spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Warum haben die Tiere Ringe und Gold dabei? weisste poow das coole an dem game is eigentlich. das es keine feste hauptstory mehr gibt, gut dafür fehlt irgendwo dann manchmal die gradlinigleit in dem game. weil geleitet wirst du hier sogut wie garnicht. aber zur hilfe es gibt einen billigen zauberspruch( zauberbuch), igrendwas mit hellsehen. dann zeigt er dir bei jeder anwendung des zaubers, den weg zur gerade ausgewählten quest. mir hats am anfang geholfen, so muss man nicht ständig auf die karte schauen. (als tip) aber weiter, du musst also nicht täglich spielen, das spiel läst sich auch wunderbar in etappen spielen. also von quest zur quest, brauch es nicht viel zeit. daher mann kann nach wochen wieder beginnen und mann hat nicht das gefühl denn anschluss an die geschichte nicht wieder zu finden. das finde ich persönlich, macht das spiel zu einem muss, zumal die mods auch richtig gut sind. für die mods empfehle ich den mod manager den cyborg der alte schwerenöter hier ein, zwei seiten vorher gepostet hat. so nun viel spass. Bearbeitet 2. Januar 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hm ja wäre vielleicht ne Idee. Wovon hängt es denn ab, ob man seine Pfeile wieder bekommt oder nicht? Ab und zu sind die beim durchsuchen drin, manchmal nicht. Vielleicht nur beim Kaufmannshasen mit Gold und Ringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...