SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 kommt auch auf die fähigkeit im bogenschießen an. bei nem bestimmten skill punkt bekommt man seine Pfeile die man in nen Gegner geschossen hat wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Hm ja wäre vielleicht ne Idee. Wovon hängt es denn ab, ob man seine Pfeile wieder bekommt oder nicht? Ab und zu sind die beim durchsuchen drin, manchmal nicht. Vielleicht nur beim Kaufmannshasen mit Gold und Ringen? ansich ja garnicht. wenn du getroffen hast bekommste sie so wieder wärend des durchsuchens. die nicht getroffenen pfeile,darfste selber einsammeln. ^^ @sir achso ich dacht immer es gibt alles wieder. Bearbeitet 2. Januar 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Es gibt nur einen Teil bzw gar keine wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 auch ohne Skill bekommst du welche wieder, der Skill erhöht nur den Faktor, wie viele du bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So ist doch ganz spaßig wenn man Hellsehen nutzt solange man sich nicht überall auskennt. "Paar" Fragen: -Blicke noch nicht ganz den Unterschied zwischen Schreie/Kräfte und Zauber. -Welche Zaubersachen sind allgemein so zu empfehlen? -Wo werde ich besten Rüstungen etc los ?(Die ganze Beute) -Was ist der Unterschied zwischen Gold und dieser anderen Währung? Wie kann ich diese Seelensteine benutzen? Kann die angeblich nicht ausrüsten, wenn ich sie im Inventar habe. Achja: Wo geht es am schnellsten zum "Fus Ro Dah"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) So ist doch ganz spaßig wenn man Hellsehen nutzt solange man sich nicht überall auskennt. "Paar" Fragen: -Blicke noch nicht ganz den Unterschied zwischen Schreie/Kräfte und Zauber. -Welche Zaubersachen sind allgemein so zu empfehlen? -Wo werde ich besten Rüstungen etc los? -Was ist der Unterschied zwischen Gold und dieser anderen Währung? Wie kann ich diese Seelensteine benutzen? Kann die angeblich nicht ausrüsten, wenn ich sie im Inventar habe. Achja: Wo geht es am schnellsten zum "Fus Ro Dah"? welche andere währung? Kräfte kannst du einmal täglich einsetzen, schreihe haben den cooldown der im menü angegeben ist und normale zauber verbrauchen einfach nur mana und zum Fus Ro Dah kommste durch die hauptstory am schnellsten Bearbeitet 2. Januar 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Seelensteine musst du mit einem Zauberspruch (Seelenfalle oder so) aufladen, indem du diesen Zauber wirkst kurz bevor der Gegner stirbt. Seine Seele wird dann in dem Stein gefangen und du kannst den geladenen Seelenstein nutzen um Gegenstände zu verzaubern bzw. verzauberte Gegenstände aufladen. Einfacher ist es aber, eine Waffe zu benutzen, die mit dem Seelenfallezauber belegt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ach schon ok Daneben sieht man immer noch wie viel Geld der andere hat. xyz Gold steht dann da. Aber Trotzdem, wo verkaufe ich am besten, einfach im Handelskontor? Und welche Sprüche sind gut? Nutze grade eigentlich nur Heilung, Flamme und Hellsehen € Danke Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Anfangs kannst du nur bei den entsprechenden Händlern verkaufen, also Waffen beim Schmied oder Kräuter beim Alchimisten usw. Das Handelskontor kauft zwar alles, aber dafür haben die wenig Gold verfügbar, darum würde ich dort nur den Ballast loswerden wen alle anderen Händler abgeklappert sind. Es gibt unter Redekunst auch die Fähigkeit alles an jeden zu verkaufen, aber dank Schnellreise ist das eigentlich überflüssig und ich würde die Skillpunkte besser anderswo investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Poow ist hoffnungslos überfordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Poow ist hoffnungslos überfordert Es scheint ja fast so, als hätte er sowas noch nie gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab ich auch nicht D: Also machen nicht alle die selben Preise für mein Zeug? Habe neulich einen von hinten erdolcht, ohne dass er sich vorher hätte wehren können. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe. (Wie habe ich das geschafft? ) Und die Frage mit dem Zauber steht auch noch im Raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Was die Preise angeht, kann man da eine Fähigkeit ausbauen. Komme jetzt aber nicht auf den Namen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Was die Preise angeht, kann man da eine Fähigkeit ausbauen. Komme jetzt aber nicht auf den Namen! "feilschen" erster stern bei dem sternzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 "feilschen" erster stern bei dem sternzeichen Verbindlichsten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...