Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Zauber hängen von deiner Spielweise ab. Ich hab als Krieger nur Heilzauber und etwas Umwandlung genutzt. Als Magier nutzt man entsprechend mehr die Kampfzauber usw.

Geschrieben

Soso man kann Schwerter wie beim Bogen auch länger drücken für mehr Schaden.

4ilyfhv90.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hab bei der ersten Diebesgildenquest leider zwei Bienenstöcke zu viel abgefackelt. Auftraggeber und Maven waren nicht sehr erfreut darüber. :(

Wenn ich den nächsten Auftrag nochmal versaue, dann geht die Maven zur Dunklen Bruderschaft.

Also muss sie zu mir zum Zuhörer und ich muss mir selbst einen Assassinen auf den Hals hetzen :awesome:

Logifkfehler ftw :somuchwin:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Weiß die doch nicht?

Geschrieben
Hab bei der ersten Diebesgildenquest leider zwei Bienenstöcke zu viel abgefackelt. Auftraggeber und Maven waren nicht sehr erfreut darüber. :(

Wenn ich den nächsten Auftrag nochmal versaue, dann geht die Maven zur Dunklen Bruderschaft.

Also muss sie zu mir zum Zuhörer und ich muss mir selbst einen Assassinen auf den Hals hetzen :awesome:

ich ahb die wachen von diesem hof auch alle kaltgemacht und der typ wollte mir den tresor schlüssel trotzdem nicht geben.

ich hab ihm gedroht die kehle auf zu schlitzen, und er meinte dann so: "Das glaube ich nicht, das ist nicht eure Art"

ich dann so, nach dem ich alle seine leute gekillt hab

tumblr_lmp3h2lvjJ1qfolmh.jpg

Geschrieben
Weiß die doch nicht?

Sie hat aber angeblich so gute Kontakte zur Dunklen Bruderschaft, sowie zur Diebesgilde, dass sie es eigentlich wissen sollte. ;)

Geschrieben

Die hat gleich Kontakt zu meiner Klinge :trollface:

Geschrieben

Nich erst zum Prügel?

Geschrieben (bearbeitet)

bei der quest is zum ersten mal ein drache gekommen und hat da alles abgefackelt :D

Bearbeitet von Ossten
Geschrieben (bearbeitet)

Sollte man So einsame Wachen vor Dörfern einfach umbringen wenn man alle Zeugen beseitigen kann oder lieber nicht?

Spawnen die irgendwann neu oder habe ich dann Geisterdörfer?

Oder auch so ein Söldner hier:

post-24944-1325536076_thumb.jpg

Bearbeitet von Poow
Geschrieben

Endlich die Diebesgilde komplett fertig! :shuriken:

post-17420-1325536321_thumb.jpg

Geschrieben

bei der quest is zum ersten mal ein drache gekommen und hat da alles abgefackelt :D

Stimmt. Bei mir kam da auch ein Drache, aber ich hab mich versteckt und die Söldner haben den Drachen nicht bemerkt. :)

Geschrieben
Sollte man So einsame Wachen vor Dörfern einfach umbringen wenn man alle Zeugen beseitigen kann oder lieber nicht?

Spawnen die irgendwann neu oder habe ich dann Geisterdörfer?

Oder auch so ein Söldner hier:

post-24944-1325536076_thumb.jpg

Sagt schon :panic:

Verbaue ich mir da ein Quest weil der noch iwo hin läuft oder ist der total unwichtig?

Geschrieben

Charaktere ohne Namen können umgematcht werden, von denen bekommt man keine quest. :trollface:

Geschrieben

Alles klar :D

post-24944-1325537149_thumb.jpg

Doof nur, dass ich der Lydia sage sie soll warten und dann schießt sie doch auf ihn -.-

Kann man eigentlich später seine Traglast erhöhen?