Cabrio 22 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Die Zauber hängen von deiner Spielweise ab. Ich hab als Krieger nur Heilzauber und etwas Umwandlung genutzt. Als Magier nutzt man entsprechend mehr die Kampfzauber usw.
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Soso man kann Schwerter wie beim Bogen auch länger drücken für mehr Schaden.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Hab bei der ersten Diebesgildenquest leider zwei Bienenstöcke zu viel abgefackelt. Auftraggeber und Maven waren nicht sehr erfreut darüber. Wenn ich den nächsten Auftrag nochmal versaue, dann geht die Maven zur Dunklen Bruderschaft. Also muss sie zu mir zum Zuhörer und ich muss mir selbst einen Assassinen auf den Hals hetzen Logifkfehler ftw Bearbeitet 2. Januar 2012 von Cyborg11
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Hab bei der ersten Diebesgildenquest leider zwei Bienenstöcke zu viel abgefackelt. Auftraggeber und Maven waren nicht sehr erfreut darüber. Wenn ich den nächsten Auftrag nochmal versaue, dann geht die Maven zur Dunklen Bruderschaft. Also muss sie zu mir zum Zuhörer und ich muss mir selbst einen Assassinen auf den Hals hetzen Logifkfehler ftw ich ahb die wachen von diesem hof auch alle kaltgemacht und der typ wollte mir den tresor schlüssel trotzdem nicht geben. ich hab ihm gedroht die kehle auf zu schlitzen, und er meinte dann so: "Das glaube ich nicht, das ist nicht eure Art" ich dann so, nach dem ich alle seine leute gekillt hab
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Weiß die doch nicht? Sie hat aber angeblich so gute Kontakte zur Dunklen Bruderschaft, sowie zur Diebesgilde, dass sie es eigentlich wissen sollte.
Ossten 15 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Hab bei der ersten Diebesgildenquest leider zwei Bienenstöcke zu viel abgefackelt. Auftraggeber und Maven waren nicht sehr erfreut darüber. Wenn ich den nächsten Auftrag nochmal versaue, dann geht die Maven zur Dunklen Bruderschaft. Also muss sie zu mir zum Zuhörer und ich muss mir selbst einen Assassinen auf den Hals hetzen Logifkfehler ftw bei der quest is zum ersten mal ein drache gekommen und hat da alles abgefackelt Bearbeitet 2. Januar 2012 von Ossten
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Sollte man So einsame Wachen vor Dörfern einfach umbringen wenn man alle Zeugen beseitigen kann oder lieber nicht? Spawnen die irgendwann neu oder habe ich dann Geisterdörfer? Oder auch so ein Söldner hier: Bearbeitet 2. Januar 2012 von Poow
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Hab bei der ersten Diebesgildenquest leider zwei Bienenstöcke zu viel abgefackelt. Auftraggeber und Maven waren nicht sehr erfreut darüber. Wenn ich den nächsten Auftrag nochmal versaue, dann geht die Maven zur Dunklen Bruderschaft. Also muss sie zu mir zum Zuhörer und ich muss mir selbst einen Assassinen auf den Hals hetzen Logifkfehler ftw bei der quest is zum ersten mal ein drache gekommen und hat da alles abgefackelt Stimmt. Bei mir kam da auch ein Drache, aber ich hab mich versteckt und die Söldner haben den Drachen nicht bemerkt.
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Sollte man So einsame Wachen vor Dörfern einfach umbringen wenn man alle Zeugen beseitigen kann oder lieber nicht? Spawnen die irgendwann neu oder habe ich dann Geisterdörfer? Oder auch so ein Söldner hier: Sagt schon Verbaue ich mir da ein Quest weil der noch iwo hin läuft oder ist der total unwichtig?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Charaktere ohne Namen können umgematcht werden, von denen bekommt man keine quest.
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Alles klar Doof nur, dass ich der Lydia sage sie soll warten und dann schießt sie doch auf ihn -.- Kann man eigentlich später seine Traglast erhöhen?