JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja, Traglast erhöhst du entweder, indem du deinen Ausdauerwert beim Level-Up skillst oder z. B. durch Gegenstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Alles klar Doof nur, dass ich der Lydia sage sie soll warten und dann schießt sie doch auf ihn -.- Kann man eigentlich später seine Traglast erhöhen? Jap, das machst du indem du deine Stamina levelst. edit: damnit Bearbeitet 2. Januar 2012 von CptPimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 pahh noch ne eisenrüssi... du entäuscht mich. (zummal lydia da ne stahl rüssi hat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Doof nur, dass ich der Lydia sage sie soll warten und dann schießt sie doch auf ihn -.- Kann man eigentlich später seine Traglast erhöhen? Schlachtross-Schrein westlich von Einsamkeit. +100 Tragfähigkeit und keine negative Auswirkung der schweren Rüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Taschendiebstal skill auf 50 und dann den extrataschen punkt ergibt +100 traglast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 pahh noch ne eisenrüssi... du entäuscht mich. (zummal lydia da ne stahl rüssi hat ) Wenn du mir sagst wo es was besseres gibt.. Bin einfach gleich dahin gelaufen Drachen getötet und auf dem Weg nur Untote in einer Höhle gesehen und normale Söldner/Diebe. Nächstes mal bin ich bei den Graubärten oder wie die sich nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 schmiede dir das teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab doch heute erst angefangen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mach mehr kleinere Quests, da findest du genug Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Joa hatte eh keine Lust mehr als ich vom Eistypen auf dem Berg getrollt wurde und der letzte Savepunkt im Tal war... Wollte halt meinen Schrei was verbessern Aber ich finds blöd, dass man sein Zeug so billig verkaufen muss, obwohl bei "Wert" was ganze anderes steht, wenn man es findet. Hab eben feilschen noch nicht hoch gelevelt. Wo bekomme ich denn ein Haus, wo ich meine Waffen sammeln kann? Laufe bislang noch mit der unglaublich langsamen Begleitung rum, alle 30 Meter muss man auf die warten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Du musst für den Jarl von Weißlauf Quests machen, dann kannst du ein Haus kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Du musst für den Jarl von Weißlauf Quests machen, dann kannst du ein Haus kaufen. Da kamen mir immer andere Quests in die Quere, weil ich einfach nach "Hellsehen" laufe und zu spät merke, dass schon wieder das falsche im Navi ist Muss nur noch den Typen finden, dann hätte ich das schon Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Lauf einfach rum und rede mit allen. Bei mir platzt das Questlog auch aus allen Nähten, aber das ist mir herzlich egal. Entweder mach ich dann einfach eine Quest, auf die ich Lust habe, oder die in der Nähe ist. Oder ich lauf herum und gabel noch mehr Quests auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mein PC ist zu gut, kann keinen einzigen Loadscreen lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Du armer Kerl, kannst keinen Loadscreen lesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...