Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Sicher? bisher hat bethesta noch nie Steam und sonst auch keine dämlichen DRMs benutzt und kommen trotzdem gut über die runden *hint hint EA/UBI* Fallout New Vegas...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Sicher? bisher hat bethesta noch nie Steam und sonst auch keine dämlichen DRMs benutzt und kommen trotzdem gut über die runden *hint hint EA/UBI* Fallout New Vegas... Keine ahnung hab ich nur pirated Bearbeitet 4. Oktober 2011 von Krockeschinski
bigmumu 546 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Jetzt auch für ca. 37€ bei Steam UK vorbestellbar Ich habs bei Amazon für 47€ bestellt. Dafür bekomm ich ne fette Karte zum an die Wand hängen!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Mal gespannt obs so stimmt Bearbeitet 11. Oktober 2011 von JaNeK
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Gibts nen Größenvergleich zu Oblivion? Sieht nämlich irgendwie kleiner aus
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Rein von der Gesamtkarte definitiv (ein wenig) Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Hero-of-War
Underdog 4378 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Ein wenig ist gut, wohl eher fast die Hälfte kleiner.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Ein wenig ist gut, wohl eher fast die Hälfte kleiner. weiß man denn obs überhaupt der gleiche maßstab ist?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Ein wenig ist gut, wohl eher fast die Hälfte kleiner. 1/3 kleiner, maßstab auf meiner map zueinander, ja. wie es ingame realisiert wird, ist meines wissens noch nicht bekannt^^ Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Hero-of-War
Underdog 4378 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Naja, vermutlich ist die Welt einfach nur kompakter. Bei Oblivion gab es ja stellenweise nicht viel zu sehen außer Kilometerweise Wiese und Wald. Sofern sie also die Skyrim Welt mit mehr Details auf kleinerem raum bestücken soll es mir recht sein. Gibt es mittlerweile eigentlich schon Infos zu der PS3 Version (Stichwort "Grafikvergleich Vs. PC")?
bigmumu 546 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 neue Screens! http://www.4players.de/4players.php/screen...s_V_Skyrim.html Ich dreh langsam am Rad. Ich will diesen geiles Scheiß endlich zocken!!!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Die habe ich schon vor mindestens ner Woche gesehen ~_~