K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Tuts bei mir auch nicht. Heute nur kurz gespielt und gleich das Haus gekauft, bringt das eigentlich neben der sicheren Kiste sonst etwas? Und auf einmal flog da so ein wilder Drache ohne Quest rum, kann man die irgendwie bekämpfen/anlocken oder ist das nur zur Athmo, dass der da seine Kreise zieht? Versuch in sein Sichtfeld zu kommen, wenn er als roter Punkt im Kompass dargestellt wird, hat er dich entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Für sowas kannst auch immer n paar lowbirdpfeile mitnehmen, die man verschießen kann, um den Drachen anzulocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 gibt es auch waffen mit 2 verzauberung in einer ? zB seelenfalle und feuerschaden als eine , hab bisher nur roben gefunden die -X% magieverbrauch, +X% magiereg in einer hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 gibt es auch waffen mit 2 verzauberung in einer ? zB seelenfalle und feuerschaden als eine , hab bisher nur roben gefunden die -X% magieverbrauch, +X% magiereg in einer hatten Halt das und man kann glaube ich mit dem letzten Perk eine Waffe/Rüstung 2x Verzaubern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 gibt es auch waffen mit 2 verzauberung in einer ? zB seelenfalle und feuerschaden als eine , hab bisher nur roben gefunden die -X% magieverbrauch, +X% magiereg in einer hatten Gibt feurige Seelenfalle. Die Verzauberung ist auf einer Axt, die immer in der gleichen Höhle liegt. Ich kann mal nachschauen wie die Höhle heißt. Ansonsten, um selbst zwei Verzauberungen verwenden zu können, brauchst du den Perk im Verzauberungsskillbaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) is mir schon klar mit dem skill, aber wär echt geil mit 4 verzauberungen auf einer waffe "> Bearbeitet 4. Januar 2012 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 lol allein die Vorstellung xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Komme hier nicht weiter bei den Silberhänden ganz am Ende. Ist die Mission wo... ..sich der Begleiter das erste Mal in einen Werwolf verwandelt, weil man sich eingesperrt hat. Habe zunächst versucht ein paar oben von der Brücke zu erledigen aber das ging nicht so gut. Bin dann runter geschlichen und habe so ein paar erledigen können bis die Halle kommt. Aber mein Begleiter wird gleich platt gemacht und dann gehen sie auf mich los. Ich eröffne mit einem Bogen-Schleichangriff mit Trank 3 fachem Schaden (glaub ich) Dann hab ich noch höheren Einhand Schaden intus. Nutzt aber in Kombi mit Elfenschwert (Blitz) und nem Dolch/Oder Schild auch nichts. Nutze Vollen Kraftschrei und Feuer, wenn die weiter weg sind. Wie habt ihr das geschafft? 8( Und Schutzgeist ist eh totaler Mist Jedenfalls am Anfang. Erkauft einem genau die Zeit, die man zum beschwören braucht. Bearbeitet 6. Januar 2012 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Feuer astronach beschworden udn zombis ansonsten bin ich da auch immer abgekackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Für Zombies muss ich doch erst mal einen erledigen. Und irgendwie nutzen die Typen nie Ihre gedroppten Waffen, wenn ich das mal getestet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 aber als ablenkung sind die gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab keine Lust weiter zu spielen^^ Entweder sind die Gegner VIEL zu leicht oder richtig hässlich, dass man die fast nur bekommt, wenn man die an Kanten lockt über die sie nicht drüber können. -.- Besonders wenn man Schleichangriffe machen kann sind die fast alle Oneshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Naja ich bin mit meinen Zweihänder und dicker Rüstung bis jetzt so gut wie überalll so durchgelaufen Zauberei benutze ich eigentlich garnicht, nur Heilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...