K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Tuts bei mir auch nicht. Heute nur kurz gespielt und gleich das Haus gekauft, bringt das eigentlich neben der sicheren Kiste sonst etwas? Und auf einmal flog da so ein wilder Drache ohne Quest rum, kann man die irgendwie bekämpfen/anlocken oder ist das nur zur Athmo, dass der da seine Kreise zieht? Versuch in sein Sichtfeld zu kommen, wenn er als roter Punkt im Kompass dargestellt wird, hat er dich entdeckt.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Für sowas kannst auch immer n paar lowbirdpfeile mitnehmen, die man verschießen kann, um den Drachen anzulocken.
Ossten 15 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 gibt es auch waffen mit 2 verzauberung in einer ? zB seelenfalle und feuerschaden als eine , hab bisher nur roben gefunden die -X% magieverbrauch, +X% magiereg in einer hatten
Striker 75 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 gibt es auch waffen mit 2 verzauberung in einer ? zB seelenfalle und feuerschaden als eine , hab bisher nur roben gefunden die -X% magieverbrauch, +X% magiereg in einer hatten Halt das und man kann glaube ich mit dem letzten Perk eine Waffe/Rüstung 2x Verzaubern
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 gibt es auch waffen mit 2 verzauberung in einer ? zB seelenfalle und feuerschaden als eine , hab bisher nur roben gefunden die -X% magieverbrauch, +X% magiereg in einer hatten Gibt feurige Seelenfalle. Die Verzauberung ist auf einer Axt, die immer in der gleichen Höhle liegt. Ich kann mal nachschauen wie die Höhle heißt. Ansonsten, um selbst zwei Verzauberungen verwenden zu können, brauchst du den Perk im Verzauberungsskillbaum.
Ossten 15 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) is mir schon klar mit dem skill, aber wär echt geil mit 4 verzauberungen auf einer waffe "> Bearbeitet 4. Januar 2012 von Ossten
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Komme hier nicht weiter bei den Silberhänden ganz am Ende. Ist die Mission wo... ..sich der Begleiter das erste Mal in einen Werwolf verwandelt, weil man sich eingesperrt hat. Habe zunächst versucht ein paar oben von der Brücke zu erledigen aber das ging nicht so gut. Bin dann runter geschlichen und habe so ein paar erledigen können bis die Halle kommt. Aber mein Begleiter wird gleich platt gemacht und dann gehen sie auf mich los. Ich eröffne mit einem Bogen-Schleichangriff mit Trank 3 fachem Schaden (glaub ich) Dann hab ich noch höheren Einhand Schaden intus. Nutzt aber in Kombi mit Elfenschwert (Blitz) und nem Dolch/Oder Schild auch nichts. Nutze Vollen Kraftschrei und Feuer, wenn die weiter weg sind. Wie habt ihr das geschafft? 8( Und Schutzgeist ist eh totaler Mist Jedenfalls am Anfang. Erkauft einem genau die Zeit, die man zum beschwören braucht. Bearbeitet 6. Januar 2012 von Poow
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Feuer astronach beschworden udn zombis ansonsten bin ich da auch immer abgekackt
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Für Zombies muss ich doch erst mal einen erledigen. Und irgendwie nutzen die Typen nie Ihre gedroppten Waffen, wenn ich das mal getestet habe
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Hab keine Lust weiter zu spielen^^ Entweder sind die Gegner VIEL zu leicht oder richtig hässlich, dass man die fast nur bekommt, wenn man die an Kanten lockt über die sie nicht drüber können. -.- Besonders wenn man Schleichangriffe machen kann sind die fast alle Oneshot.
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Naja ich bin mit meinen Zweihänder und dicker Rüstung bis jetzt so gut wie überalll so durchgelaufen Zauberei benutze ich eigentlich garnicht, nur Heilen