Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab eher mehr bei Einhänder, finde die Zweihänder zu lahm und die Kombos treffen bei irgendwie oft nicht und dann ist die Ausdauer dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab eher mehr bei Einhänder, finde die Zweihänder zu lahm und die Kombos treffen bei irgendwie oft nicht und dann ist die Ausdauer dahin ich warte dann immer, bis der mich mit ner geladenen attacke angreift, blocke, weich aus und verpass im ein, zwei schläge, die meistens die lichter ausgehen lassen. setzt halt nen perk vorraus(slow-mo bei gegnerischem, starken angriff) der zeitlupen-schrei ist auch nicht zu verachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babaan 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab keine Lust weiter zu spielen^^ Entweder sind die Gegner VIEL zu leicht oder richtig hässlich, dass man die fast nur bekommt, wenn man die an Kanten lockt über die sie nicht drüber können. -.- Besonders wenn man Schleichangriffe machen kann sind die fast alle Oneshot. Stells auf Meister und benutz diese Mod http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1269 Bin zurzeit Level 14 als Waldelf und benutz den Bogen. Bisher hab ich mich noch nich getraut den ersten Drachen zumachen und bisher war fast jeder Gegner eine sehr grosse Herausforderung. Also ich les ja öfter "Spiel is zuleicht" aber auf Meister mit der Mod is es brutal schwer. Sollte man aber fürn zweiten Durchlauf benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Es gibt Schwierigkeitsstufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Es gibt Schwierigkeitsstufen? lol. ja. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Was diese Spiele sich heutzutage so alles an Raffinessen einfallen lassen, ich bin beeindruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Was diese Spiele sich heutzutage so alles an Raffinessen einfallen lassen, ich bin beeindruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Es gibt Schwierigkeitsstufen? Passend dazu: Bearbeitet 6. Januar 2012 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Schnellfrage zu Skyrim: Wenn man in der Natur umherläuft, kommt oft ein ziemlich markantes Piano Theme - Wie heißt das? Bearbeitet 6. Januar 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Schnellfrage zu Skyrim: Wenn man in der Natur umherläuft, kommt oft ein ziemlich markantes Piano Theme - Wie heißt das? hab grad mal den offiziellen soundtrack durchgezappt, da is eigtl nix mit piano... bist du in der nähe einer der großen städte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Nein, war zwischen Rorikstatt und Morthal.... Man wenn ichs höre erkenn ichs... Ich such mal weiter.... Evtl finde ich es noch Bearbeitet 6. Januar 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Glaube das es das ist: Dachte auch erst das es n Hapsichord oder sowas wäre - Aber ist n andres Instrument Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Gestern was komisches gefunden.. Werden Caves öfters benutzt oder respawnen Schätze und Gegner nach einiger Zeit wieder in denen? Bin hier rein gelaufen wo am Ende so ein "Fürst" aus dem Sarg kommt und man einen Spruch bekommt. Bin diesen Cave ganz sicher schon mal durch gelaufen! Nur war ich irgendwie nicht an dem Ort, sonst wäre er ja schon auf der Karte gewesen.. oder ich bin nur komplett vergesslich und habs nicht gesehen Habe am Ende auch kein neues Wort von der Tafel gelernt. Bin davor und nix ist passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Gestern was komisches gefunden.. Werden Caves öfters benutzt oder respawnen Schätze und Gegner nach einiger Zeit wieder in denen? Bin hier rein gelaufen wo am Ende so ein "Fürst" aus dem Sarg kommt und man einen Spruch bekommt. Bin diesen Cave ganz sicher schon mal durch gelaufen! Nur war ich irgendwie nicht an dem Ort, sonst wäre er ja schon auf der Karte gewesen.. oder ich bin nur komplett vergesslich und habs nicht gesehen Habe am Ende auch kein neues Wort von der Tafel gelernt. Bin davor und nix ist passiert. das is doch der allererste Dungeon, in den man sogar rein MUSS, sonst wird man gar nicht weiter nach Whiterun geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kann gut sein, ganz am Anfang war ich schon mal drin. Aber warum finde ich den dann noch mal neu und alle Gegner und Zeuch sind wieder da, obwohl ich das schon vor Tagen leer geräumt habe. Fand ich irgendwie ziemlich enttäuschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...