Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kann gut sein, ganz am Anfang war ich schon mal drin. Aber warum finde ich den dann noch mal neu und alle Gegner und Zeuch sind wieder da, obwohl ich das schon vor Tagen leer geräumt habe. Fand ich irgendwie ziemlich enttäuschend. dungeons respawnen nach 30 ingame tagen neu, hab ich mal gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wenn ich ein neues spiel anfange, werden dann alle alten spiel dateien gelöscht oder nur die der schnellspeicherfunktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Warum sollten die alten gelöscht werden? Nur die Autosaves und Quicksaves werden überschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Warum sollten die alten gelöscht werden? Nur die Autosaves und Quicksaves werden überschrieben. wollte nur sicher gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wäre ich mir jetzt auch nicht so sicher gewesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Könnte mir nicht vorstellen warum das so sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mach doch einfach ein komplettes backup von den Speicherständen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Wenn du per Menüpunkt Speichern oder per Konsole mit dem Befehl save abgespeichert hast, dann hast du einen neuen Spielstand erzeugt und wenn du diesen nicht überschreibst, bleibt dieser auch erhalten, wenn du ein neues Spiel beginnst. Nur Quick- und Autosave werden überschrieben, wobei es dafür ein Tool beim Nexus gibt, womit du mehrere Quicksaves anlegen kannst. Bearbeitet 10. Januar 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Weiß nicht ob das noch geht aber man konnte bei Oblivion und Fallout3 noch für jeden Char einen anderen Saveordner anlegen. Dazu musste man in der Oblivion.ini bzw Fallout.ini - in dem Fall hier wahrscheinlich Skyrim.ini - unter [General] einen neuen Eintrag mit dem Namen SLocalSavePath= anlegen. Ich hab immer im Ordner Saves wo die eigentlichen Spielstände drin sind noch Unterodner mit dem Namen vom Char angelegt und dann in der INI SLocalSavePath=Saves\<Charname> eingetragen. Damit behält man auch alle Quick und Autosaves und brauch nur schnell in der INI den Char wechseln wenn man einen anderen spielen will. Weiteres Vorteil ist das man nicht alle Saves aller Chars durch scrollen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Funktioniert noch immer. Der große Nachteil an dieser Variante ist aber, dass man jedes Mal das Spiel neustarten muss, wenn man den Charakter wechseln möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Sehe das nicht als Problem oder lädst du alle 10 Minuten einen anderen Char? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das nicht, aber da ich unterschiedliche Charakter habe, spiel ich halt immer mit dem, auf den ich gerade Lust habe. Und dann darf ich jedes Mal das Spiel neustarten, wenn ich den Charakter wechseln möchte. Deswegen leg ich mir per save Charaktername eigene Saves für jeden Charakter an. Dann ist die Liste auch nicht so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das sehe ich wieder als Nachteil da du dann nur eine begrenze Anzahl von Spielständen pro Char hast und bei z.B. Questfehlern nicht zurückspringen kannst. Ich hab sowohl bei Oblivion als auch bei Fallout mehrere Chars mit 300 und mehr Spielständen. Ja ich weiß das ich bekloppt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Verschiedene Charaktere wäre mir ja zu stressig Noch zwei Bilder... Benutzt ihr das Pferd eigentlich? Finde ich komplett sinnlos. Sollte sich einfach nicht in Kämpfe einmischen, stört total. Und Kämpfen kann man auch nicht vom Pferd Wäre so episch, wenn man Pfeile schießen und das Schwert schwingen könnte während man auf Banditen zu prescht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich finds dann dämlich wenn du einen Kampfgefährten hast, weil der rennt immer hinterher.... Wenn man dem auch nen Pferd verpassen könnte würd ichs öfters machen.... zZ bin 99.99 % zu Fuß unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...