Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Zwei Dolche benutz ich mit meinem Assassinen. Mehrunes' Klinge und Klinge des Wehklagens. Nur die kommen fast nie zur Verwendung bei 6fachen Schleichschaden mit dem Bogen oder 30fachen Schleichschaden mit einem Dolch. Ich werde mal Zweihänder testen, mal testen, wie ich damit zu recht komme. Man schlägt auf jeden Fall sehr langsam zu. ^^ Vielleicht skill ich den Krieger dann doch auf zwei Schwerter oder Äxte um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) 30fachen Schleichschaden mit einem Dolch. ist 30x eigentlich ein extra perk oder wie? hab nur 15x Bearbeitet 10. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wenn du die Schattenhandschuhe der Dunklen Bruderschaft besitzt, machst du doppelten Schaden bei Überraschungsangriffen. Funktioniert aber nur bei Einhandwaffen, bei Bögen machst du ganz normalen Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) ah ok thx trage mit meinem 2. char die nightingale armor (diebesgilde) weil die einfach nur geil aussieht müsst mit dem mal die dark brotherhood questline machen Bearbeitet 10. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Der Ebenerz-Helm ist ja mal total dämlich, habe jetzt die Maske auf Rüstung dafür ziemlich nett, schicker als die der Daedra finde ich persönlich. Nur das Schwert schaut etwas komischer aus als das Glas Teil das ich vorher hatte... gewöhnungsbedürftig. Aber habt ihr auch das Problem, dass ihr nicht zwei gleiche Objekte (Schwert z.B) dabei haben und eins auf einer Schnelltaste binden könnt? In den Favoriten bleibt es, aber sobald man es zwei mal auswählt oder schnell drückt, stacken sie sich und die Schnellwahl ist futsch Und: Verdammt, schon wieder fast drei Stunden und nicht die geplante eine gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Und: Verdammt, schon wieder fast drei Stunden und nicht die geplante eine gespielt Deswegen Liebe ich Skyrim... Mal ne Frage zu dem Thema aus dem Gamescreenshot Thread: Die Sache mit der Holzmaske, ist das ein Quest? Habe die Holzmaske nämlich durch Zufall gefunden -bin also nicht unterwegs gewesen um das Ding zu suchen. Bearbeitet 11. Januar 2012 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ehm es gibt 8 Masken + die Holzmaske. Setz die Maske mal auf, an dem Ort wo du sie gefunden hast. der Rest erklärt sich dann von Selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Und: Verdammt, schon wieder fast drei Stunden und nicht die geplante eine gespielt Deswegen Liebe ich Skyrim... Mal ne Frage zu dem Thema aus dem Gamescreenshot Thread: Die Sache mit der Holzmaske, ist das ein Quest? Habe die Holzmaske nämlich durch Zufall gefunden -bin also nicht unterwegs gewesen um das Ding zu suchen. Die holzmaske liegt an dem schrein selber, setz sie auf und *magic* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ehm es gibt 8 Masken + die Holzmaske. Setz die Maske mal auf, an dem Ort wo du sie gefunden hast. der Rest erklärt sich dann von Selbst Und: Verdammt, schon wieder fast drei Stunden und nicht die geplante eine gespielt Deswegen Liebe ich Skyrim... Mal ne Frage zu dem Thema aus dem Gamescreenshot Thread: Die Sache mit der Holzmaske, ist das ein Quest? Habe die Holzmaske nämlich durch Zufall gefunden -bin also nicht unterwegs gewesen um das Ding zu suchen. Die holzmaske liegt an dem schrein selber, setz sie auf und *magic* Schon klar... Ich meinte ob man im Laufe des Spielverlaufs von jemand losgeschickt wird um die Holzmaske zu suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 habt ihr auch das Problem, dass ihr nicht zwei gleiche Objekte (Schwert z.B) dabei haben und eins auf einer Schnelltaste binden könnt? In den Favoriten bleibt es, aber sobald man es zwei mal auswählt oder schnell drückt, stacken sie sich und die Schnellwahl ist futsch *push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ja, ist bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Ja ich hab auch das Problem. Weiß aber nicht, wie es mit Categorized Favorites Menu ausschaut, da ich gerade damit spiele. Falls das Problem dort immer noch bestehen sollte, kann man ja immerhin ein Ausrüstungsset in der .ini einstellen, dann sollte es auf jeden Fall gehen. Zusammen mit SkyUI Must-have Mod! Bearbeitet 11. Januar 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hätte gern lieber Hotkeys..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ehm es gibt 8 Masken + die Holzmaske. Setz die Maske mal auf, an dem Ort wo du sie gefunden hast. der Rest erklärt sich dann von Selbst Und: Verdammt, schon wieder fast drei Stunden und nicht die geplante eine gespielt Deswegen Liebe ich Skyrim... Mal ne Frage zu dem Thema aus dem Gamescreenshot Thread: Die Sache mit der Holzmaske, ist das ein Quest? Habe die Holzmaske nämlich durch Zufall gefunden -bin also nicht unterwegs gewesen um das Ding zu suchen. Die holzmaske liegt an dem schrein selber, setz sie auf und *magic* Schon klar... Ich meinte ob man im Laufe des Spielverlaufs von jemand losgeschickt wird um die Holzmaske zu suchen... Nicht das ich wüßte, die maske ist ja auch nicht als questitem markiert, heißt du kannst die weglegen oder verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...