chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Der Skill mit dem man Pfeile mit dem Schild blocken kann, rockt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hätte gern lieber Hotkeys..... Die Ausrüstungssets haben Hotkeys. Strg + 0 - 9. Bearbeitet 11. Januar 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ehm es gibt 8 Masken + die Holzmaske. Setz die Maske mal auf, an dem Ort wo du sie gefunden hast. der Rest erklärt sich dann von Selbst Und: Verdammt, schon wieder fast drei Stunden und nicht die geplante eine gespielt Deswegen Liebe ich Skyrim... Mal ne Frage zu dem Thema aus dem Gamescreenshot Thread: Die Sache mit der Holzmaske, ist das ein Quest? Habe die Holzmaske nämlich durch Zufall gefunden -bin also nicht unterwegs gewesen um das Ding zu suchen. Die holzmaske liegt an dem schrein selber, setz sie auf und *magic* Schon klar... Ich meinte ob man im Laufe des Spielverlaufs von jemand losgeschickt wird um die Holzmaske zu suchen... Nicht das ich wüßte, die maske ist ja auch nicht als questitem markiert, heißt du kannst die weglegen oder verkaufen. Ok. Kann mich irgendwie nicht mehr richtig daran erinnern als ich die Holzmaske aufgenommen habe, wie war das nochmal: Stand in dem Tagebuch welches daneben lag das man die anderen Masken brauch oder steht das irgendwo in dem *magic*-Room - oder muß man da von selbst drauf kommen? Irgendwie muß ich während dem Spielen an der Stelle mit offenen Augen geschlafen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ist halt offensichtlich wenn du den schrein siehst, es gibt wie gesagt keine quest dazu... der schrein ist beim labyrinthian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Lohnt es sich eigentlich mit Leichter Rüstung und einem Zweihandschwert zu kämpfen? zweihandschwert nich wirklich aber leichte rüstung + zwei waffen (vornehmlich 2 schwerter) = awesomeness vor allem die finisher Naja, ich hab den 2 Händer fast auf max und muss sagen die gegner fallen nach 2 Geladenen Schlägen um... Die Finisher sind auch sehr sehenswert Köpfe Rollen ala Conan aber das mit den 2 Schwertern werd ich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ist halt offensichtlich wenn du den schrein siehst, es gibt wie gesagt keine quest dazu... der schrein ist beim labyrinthian Ok. Wie gesagt, Holzmaske habe ich ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wo ich Pfeile lese, kann man die auch irgendwo selbst machen? In Einsamkeit bei dem Kerl vielleicht irgendwann? (Irgendwo ist ein Pfeilmacher, kann auch ne andere Stadt sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wo ich Pfeile lese, kann man die auch irgendwo selbst machen? In Einsamkeit bei dem Kerl vielleicht irgendwann? (Irgendwo ist ein Pfeilmacher, kann auch ne andere Stadt sein) pfeile gibt es bei jedem schmied zu kaufen. zum selberbauen gibts ne mod (arrowsmith heißt die glaube ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hält man sicher nicht sehr lange aus^^ Frage: Gehen Seelensteine eigentlich kaputt, wenn man sie einsetzt? Hatte irgendwann mal zwei schwarze, jetzt habe ich nur noch Splitter Oder gehen die nur drauf wenn man was verzaubert und beim aufladen leeren sie sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Die Seelensteine werden beim Verzaubern und beim Wiederaufladen verbraucht. Nur Azuras Stern / Der Schwarze Stern wird nur entladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hätte gern lieber Hotkeys..... Die Ausrüstungssets haben Hotkeys. Strg + 0 - 9. Mit Q in die Favoriten rein und im Favoritenmenü dann einfach die Zahlen zuweisen, das wars. Bearbeitet 11. Januar 2012 von CptPimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ach er meinte die normalen Hotkeys. Dachte er bezog sich auf meine gepostete Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ach er meinte die normalen Hotkeys. Dachte er bezog sich auf meine gepostete Mod. Hab ich mich auch. Will ganz normale Hotkeys die ich selsbt belegen kann... Wie in Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wird es in einer der nächsten Versionen geben, jetzt ist es noch nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...