Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Geil, das muß ich testen: http://www.thenexusforums.com/index.php?/t...im/page__st__10 Skyrim als Skelett zocken... Oder weiß zufällig jemand wie man sich selbst das Aussehen eines Skeletts verpassen kann? Quasi "einfach" die eigene Textur mit der eines Skeletts tauschen das der "Skill" erhalten bleibt? -wäre das möglich? Bearbeitet 12. Januar 2012 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Zwar nicht wirklich ein Problem aber Viel gemeiner sind immer so Magier mit Feuerbällen und was weiß ich noch für vampir Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Zwar nicht wirklich ein Problem aber Viel gemeiner sind immer so Magier mit Feuerbällen und was weiß ich noch für vampir Zeug. Find ich ehrlichgesagt echt cool, weil so gibts immer wieder Herausforderungen, gibt noch immer vereinzelte Gegner die mir (level 54) ziemlich in den Arsch treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Endlich hab ich mal den Nazeem umgebracht, der nervte einfach nur. Hinter einem Haus versteckt, Pfeil abgeschossen und Unsichtbarkeitstrank getrunken. Leider hat es seine Frau irgendwie mitbekommen, dass ich der Mörder war, also hat sie bezahlte Raufbolde angeheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Habe auch mal wen umgebracht und dann kamen Raufbolde und haben sich mit wilden Dieben geprügelt, die zwischen uns standen. Ich musste dann nur noch ihr Gold klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 link zum schwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Magicka Sabers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=3174 ffffffffff- wirken aber irgendwie affig und unpassend Bearbeitet 13. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Zumindest der Griff passt zu Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hey, mal so ne runde Sith zwischendurch ist doch ganz lustig jetzt muss ich nur noch den zauberspruch raussuchen, mit dem ich die gegner zurückschubsen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hey, mal so ne runde Sith zwischendurch ist doch ganz lustig jetzt muss ich nur noch den zauberspruch raussuchen, mit dem ich die gegner zurückschubsen kann drei worte: Fus Ro DAH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich kann allen nur empfehlen sich möglichst früh Sanguines Rose zu beschaffen... Ohne das Ding wäre ich schon so oft platt gewesen... Echt mit mein bestes Item. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hey, mal so ne runde Sith zwischendurch ist doch ganz lustig jetzt muss ich nur noch den zauberspruch raussuchen, mit dem ich die gegner zurückschubsen kann drei worte: Fus Ro DAH!!! langweilig, das wegstoßen muss auf handgefuchtel fundieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich kann allen nur empfehlen sich möglichst früh Sanguines Rose zu beschaffen... Ohne das Ding wäre ich schon so oft platt gewesen... Echt mit mein bestes Item. jo hat mir auch oft geholfen, gerade mit draugr death overlords + paar normale zusätzlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...