Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Gibt es für Skyrim einen Uncutpatch oder so ne Goremode ... das Schwerter bei Kopfschlägen und diesen Finalenangriffen auch was machen?
CptPimp 79 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Gibt es für Skyrim einen Uncutpatch oder so ne Goremode ... das Schwerter bei Kopfschlägen und diesen Finalenangriffen auch was machen? Also bei mir rollen jetzt schon genug Köpfe.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Gibt es für Skyrim einen Uncutpatch oder so ne Goremode ... das Schwerter bei Kopfschlägen und diesen Finalenangriffen auch was machen? Also bei mir rollen jetzt schon genug Köpfe. der einzige Kopf der bei mir bis jetzt gerollt ist, ist der der ganz am Anfang abgeschlagen wird
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 es gibt bei ein- und zweihandwaffen einen skill der die köpfe rollen lässt bei manchen finishern halt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 ah okey danke, ich dachte schon das die USK wie mal geschnippelt hatte
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn Skyrim Cut wäre, dann hättest du die erste Szene auch niemals gesehen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 gibts nen konsolenbefehl, mit dem man alles freezen kann? will auch mal n paar screens machen, tfc kenn ich, aber da läuft das spiel ja weiter.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Mein Skyrim crasht immer auf den Desktop. Ohne Fehlermeldung und alles. Gibt's da nicht irgendwie eine Lösung? Gepatcht ist es bereits, aber dennoch. =(
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) skyrim mom Bearbeitet 15. Januar 2012 von pnshr