Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gibt es für Skyrim einen Uncutpatch oder so ne Goremode ... das Schwerter bei Kopfschlägen und diesen Finalenangriffen auch was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gibt es für Skyrim einen Uncutpatch oder so ne Goremode ... das Schwerter bei Kopfschlägen und diesen Finalenangriffen auch was machen? Also bei mir rollen jetzt schon genug Köpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gibt es für Skyrim einen Uncutpatch oder so ne Goremode ... das Schwerter bei Kopfschlägen und diesen Finalenangriffen auch was machen? Also bei mir rollen jetzt schon genug Köpfe. der einzige Kopf der bei mir bis jetzt gerollt ist, ist der der ganz am Anfang abgeschlagen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Musste ja auch skillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 es gibt bei ein- und zweihandwaffen einen skill der die köpfe rollen lässt bei manchen finishern halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ah okey danke, ich dachte schon das die USK wie mal geschnippelt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn Skyrim Cut wäre, dann hättest du die erste Szene auch niemals gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 gibts nen konsolenbefehl, mit dem man alles freezen kann? will auch mal n paar screens machen, tfc kenn ich, aber da läuft das spiel ja weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 mit tfc1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ah, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 allerdings tfc 1 also mit Freistelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mein Skyrim crasht immer auf den Desktop. Ohne Fehlermeldung und alles. Gibt's da nicht irgendwie eine Lösung? Gepatcht ist es bereits, aber dennoch. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) skyrim mom Bearbeitet 15. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...