Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) ist Skyrim ein Open-World-Spiel, so ähnlich wie Sacred 2? Bearbeitet 20. Oktober 2011 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ist Skyrim ein Open-World-Spiel, so ähnlich wie Sacred 2? natürlich (nie oblivion gespielt? jetzt aber los!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ja vl geht sichs bis zum release noch aus es durchzuspielen! @pics: Meine fresse sieht der Ork cool aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wenn ich das richtig verstanden hab sind das alles Konsolen Screenshots. Gar nicht mal schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wenn ich das richtig verstanden hab sind das alles Konsolen Screenshots. Gar nicht mal schlecht. hols mir definitiv auf der xbox. dicken tv und kein bock auf nen evtl schäbigen port, so traurig es auch ist. hat mir gereicht als erwähnt wurde xbox sei die leadplattform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Alleine schon wegen den ganzen Mods sollte man es sich für PC holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 später dann . Aber sofern die PS3 Version nicht komplett im Vergleich zur 360 Version abfällt wirds erstmal für die fette Glotze gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 fette glotze an pc -> problem solved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ist Skyrim ein Open-World-Spiel, so ähnlich wie Sacred 2? natürlich (nie oblivion gespielt? jetzt aber los!) das ist fein, dann wird das Spiel gekauft. (leider nein, war eher mit Sacred 2 beschäftigt gewesen... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 fette glotze an pc -> problem solved Nö, LCD steht unten. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Alleine schon wegen den ganzen Mods sollte man es sich für PC holen War da nicht mal die Rede davon, dass Mods auch auf der Konsole möglich sein sollen? Bearbeitet 20. Oktober 2011 von NiKE2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Die Rede war davon, bisher gibts aber noch nichts Endgültiges bzw. ne Entscheidung (Soweit ich weiß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Alleine schon wegen den ganzen Mods sollte man es sich für PC holen War da nicht mal die Rede davon, dass Mods auch auf der Konsole möglich sein sollen? Kannst dich drauf einstellen das du mods über Xbox live nur gegen endgeld bekommst. Microsoft erlaubt nur eine extrem kleine anzahl an "freien" DLCs/Content patches pro spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 entgelt denke auch dass die was kosten werden, bzw. dass es nur wenige mods überhaupt so weit schaffen... schließlich muss das alles durch die qualitätskontrolle von ms :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...