CptPimp 79 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Irgendwie war´s ja einfach... Allerdings, trotzdem hat mir das Ende eigentlich ziemlich gut gefallen (:
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 ThuuMic v1 - Real Life Dragon Shouts Werden die irgendwann auch Kompatibiltät mit anderen Sprachen nachreichen? Irgendwie hab ich kein so große Lust nach deren Tutorial Language Packs zu installieren und immer hin und her zu wechseln, je nachdem ob ich Skyrim spiele oder nicht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Auch mal ein bisschen weiterlesen, im FAQ steht noch was über die deutsche Version: 1) I have a german Win 7 edition with Speech Recognition enabled, but this didn't work because it is the german Speech Recognition version. So i tried your link in the FAQ ( http://www.froggie.sk/ ) , but this only works for Win 7 without ServicePack. I googled a bit and found this tutorial ( http://blog.y-m-e.net/2011/05/language-pac...sional-mit-sp1/ ) and i worked for me. It is in german so use google tranlator or something else. I even did not have to activate English language, i just installed it in the way it is descibed there. Also reicht es anscheinend, wenn das englische Sprachpaket installiert ist. Bearbeitet 15. Januar 2012 von Cyborg11
Sepp666 345 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) ThuuMic v1 - Real Life Dragon Shouts Ich stelle mir gerade vor was wohl meine Frau dazu sagen würde wenn ich jetzt auch noch vorm Rechner sitzte, Skyrim zocke und anfangen würde rum zu schreien?! Ich glaub dann würde sie ein ernstes Gespräch mit mir führen wollen... Bearbeitet 16. Januar 2012 von Sepp666
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 @sepp na ich glaube das ernste gespräch führste dann vermutlich mit deinen neuen ärzten in der bonhöferklinik. ^^
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Ist die Holzmaske von der ihr alle redet, die, die man Morokai abzieht wenn man ihn gebasht hat oder liegt die irgendwo rum? Bearbeitet 16. Januar 2012 von chocochipsbaer
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) ich glaub laberinton oder so? nördlich von weisslauf auf nen berg. zwei eis trolle du besiegen mußt. edit-> tja super... starten wir mal steam... Bearbeitet 16. Januar 2012 von Ale42er
Sepp666 345 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 @sepp na ich glaube das ernste gespräch führste dann vermutlich mit deinen neuen ärzten in der bonhöferklinik. ^^ Ja... Hehe. Nee, also sowas ist mal voll albern, schön das es funktioniert, aber wer bitte soll das nutzen?!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Ist die Holzmaske von der ihr alle redet, die, die man Morokai abzieht wenn man ihn gebasht hat oder liegt die irgendwo rum? Die liegt in labyrintion in einer von den hütten da.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 @sepp na ich glaube das ernste gespräch führste dann vermutlich mit deinen neuen ärzten in der bonhöferklinik. ^^ Ja... Hehe. Nee, also sowas ist mal voll albern, schön das es funktioniert, aber wer bitte soll das nutzen?! Ich, mal ganz ehrlich - das ist saugeil! Einziger Nachteil: Die Verzögerung zwischen Spracheingabe und Thuum. Aber sonst ist das echt klasse. Seit der Schule schon aus meinem Zimmer: "Fus", "Fus", "Wuld", "Fus Ro", "Fus" xD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 @sepp na ich glaube das ernste gespräch führste dann vermutlich mit deinen neuen ärzten in der bonhöferklinik. ^^ Ja... Hehe. Nee, also sowas ist mal voll albern, schön das es funktioniert, aber wer bitte soll das nutzen?! Ich, mal ganz ehrlich - das ist saugeil! Einziger Nachteil: Die Verzögerung zwischen Spracheingabe und Thuum. Aber sonst ist das echt klasse. Seit der Schule schon aus meinem Zimmer: "Fus", "Fus", "Wuld", "Fus Ro", "Fus" xD ich würd mich da für mich selbst fremdschämen (oder so )
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Mal meine beiden Charakter: Assassine Level 40: Krieger, 2 Waffen, Level 8: