Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie war´s ja einfach...

post-29053-1326632890_thumb.jpg

Geschrieben
Irgendwie war´s ja einfach...

Allerdings, trotzdem hat mir das Ende eigentlich ziemlich gut gefallen (:

Geschrieben (bearbeitet)

Auch mal ein bisschen weiterlesen, im FAQ steht noch was über die deutsche Version:

1) I have a german Win 7 edition with Speech Recognition enabled, but this didn't work because it is the german Speech Recognition version. So i tried your link in the FAQ ( http://www.froggie.sk/ ) , but this only works for Win 7 without ServicePack. I googled a bit and found this tutorial ( http://blog.y-m-e.net/2011/05/language-pac...sional-mit-sp1/ ) and i worked for me. It is in german so use google tranlator or something else. I even did not have to activate English language, i just installed it in the way it is descibed there.

Also reicht es anscheinend, wenn das englische Sprachpaket installiert ist.

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mir gerade vor was wohl meine Frau dazu sagen würde wenn ich jetzt auch noch vorm Rechner sitzte, Skyrim zocke und anfangen würde rum zu schreien?! :kritisch:

Ich glaub dann würde sie ein ernstes Gespräch mit mir führen wollen... :trollface:

Bearbeitet von Sepp666
Geschrieben

Wär mir selbst alleine zu affig *lol*

Geschrieben

@sepp

na ich glaube das ernste gespräch führste dann vermutlich mit deinen neuen ärzten in der bonhöferklinik. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Holzmaske von der ihr alle redet, die, die man Morokai abzieht wenn man ihn gebasht hat oder liegt die irgendwo rum?

Bearbeitet von chocochipsbaer
Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub laberinton oder so?

nördlich von weisslauf auf nen berg.

zwei eis trolle du besiegen mußt. :ph34r:

edit->

tja super... starten wir mal steam... :whistling:

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
@sepp

na ich glaube das ernste gespräch führste dann vermutlich mit deinen neuen ärzten in der bonhöferklinik. ^^

Ja... Hehe. :gehtsnoch:

Nee, also sowas ist mal voll albern, schön das es funktioniert, aber wer bitte soll das nutzen?!

Geschrieben
Ist die Holzmaske von der ihr alle redet, die, die man Morokai abzieht wenn man ihn gebasht hat oder liegt die irgendwo rum?

Die liegt in labyrintion in einer von den hütten da.

Geschrieben
@sepp

Nee, also sowas ist mal voll albern, schön das es funktioniert, aber wer bitte soll das nutzen?!

Ich, mal ganz ehrlich - das ist saugeil! :D Einziger Nachteil: Die Verzögerung zwischen Spracheingabe und Thuum. Aber sonst ist das echt klasse. Seit der Schule schon aus meinem Zimmer: "Fus", "Fus", "Wuld", "Fus Ro", "Fus" xD

Geschrieben
@sepp

Ich, mal ganz ehrlich - das ist saugeil! :D Einziger Nachteil: Die Verzögerung zwischen Spracheingabe und Thuum. Aber sonst ist das echt klasse. Seit der Schule schon aus meinem Zimmer: "Fus", "Fus", "Wuld", "Fus Ro", "Fus" xD

facepalm.gif

ich würd mich da für mich selbst fremdschämen (oder so :ugly: )

Geschrieben

Mal meine beiden Charakter:

Assassine Level 40:

2012-01-16_0000579r4q.jpg 2012-01-16_00004waoyt.jpg

Krieger, 2 Waffen, Level 8:

2012-01-16_0000303rtb.jpg