Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 @sepp na ich glaube das ernste gespräch führste dann vermutlich mit deinen neuen ärzten in der bonhöferklinik. ^^ Ja... Hehe. Nee, also sowas ist mal voll albern, schön das es funktioniert, aber wer bitte soll das nutzen?! Ich, mal ganz ehrlich - das ist saugeil! Einziger Nachteil: Die Verzögerung zwischen Spracheingabe und Thuum. Aber sonst ist das echt klasse. Seit der Schule schon aus meinem Zimmer: "Fus", "Fus", "Wuld", "Fus Ro", "Fus" xD ich würd mich da für mich selbst fremdschämen (oder so ) Ich sags mal so, es werden viel peinlichere Sachen in der Öffentlichkeit praktiziert. Zumal es hier sowieso keiner hört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 TRUE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Aber echt xD Findet man die restlichen Masken, die man braucht um den Schrein zu komplettieren im Questverlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Aber echt xD Findet man die restlichen Masken, die man braucht um den Schrein zu komplettieren im Questverlauf? Unterschiedlich, manche findest du in quest manche musst du so suchen, die sind meißtens in den antiken nord ruinen oder bei auch bei drachenschreinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 1 findet man bei nem drachschrein bei der shurspitzte glaub 1 oda 2 bei der hauptquest und 1 bei der magierguest und noch 1 den ich weiß is südlich von festung hraggstadt da is ne nord ruine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Nochmal: Woran kann's liegen, dass mir mein Skyrim andauernd ohne Fehlermeldung zum Desktop zurück abschmiert? Zeitabstände sind random. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das liegt an Skyrim selbst. Bekanntes Problem. Ggf. 4GB Patch installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab ich schon. Aber irgendwie crasht es dann immer noch random. Gnarf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 bei mir crasht Skyrim jetzt auch verstärkt und bestimmte Gebäude/ Dungeons kann ich nicht mehr betreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das liegt an Skyrim selbst. Bekanntes Problem. Ggf. 4GB Patch installieren. der ist im neuesten patch (1.3.10) eh schon drin, braucht man also nicht mehr. vielleicht liegts daran dass der quasi 2x drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=6002 Die Mod hat Potential Bearbeitet 18. Januar 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Jo, vor allem, weil man das ganz leicht um Custom Rüstungen erweitern kann. Man sollte die Mod jetzt aber noch nicht benutzen, da Savegamefehler auftreten können. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Funzt wieder einwandfrei Gibt's irgendwelche Mods, mit denen ich noch mehr craften kann? Tytanis lässt mich nichts Neues craften. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Welche Rüssiklasse trag ich optimalerweise wenn ich 2 Einhandwaffen verwende? Bearbeitet 20. Januar 2012 von NiKE2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...