Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leichte

Geschrieben

Ich trag heavy. :ugly:

Geschrieben

Mit leichter Rüstung bist du schneller unterwegs und da man mit zwei Waffen nicht blocken kann, sollte man öfters ausweichen und das geht mit einer leichten Rüstung eben besser. :)

1HD weapons on back :somuchwin:

6276-3-1326640130.jpg

6276-2-1326640129.jpg

2012-01-21_00010gnz9o.jpg

Funktioniert auch mit Custom Waffen. :)

Geschrieben

Hast du eine gute Mod, die nahezu unendliche Craftingmöglichkeiten bietet? Tytanis funzt bei mir nicht.

Und mal nebenbei: Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich meine Brotherhood Rüstungen weiter als "flawless" schmieden kann? Hab Schmieden auf 100

Geschrieben
Und mal nebenbei: Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich meine Brotherhood Rüstungen weiter als "flawless" schmieden kann? Hab Schmieden auf 100

hast du auch das perk dass du verzauberten kram schmieden kannst? (eh ein must have...)

Geschrieben

lederzeug lässt sich nur bis auf die stufe verbessern...

Geschrieben

hast du auch das perk dass du verzauberten kram schmieden kannst? (eh ein must have...)

Ich hab alle Perks beim Schmieden! Wäre ja schön doof. Nur komisch, dass Daedrische Rüstungen mehr RS als Drachenknochen haben.

Geschrieben

Ich hab alle Perks beim Schmieden! Wäre ja schön doof. Nur komisch, dass Daedrische Rüstungen mehr RS als Drachenknochen haben.

weil die daedrazutaten auch sehr viel seltener sind

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Deadraherzen im Gegensatz zu Oblivion Mangelware sind. :D

€: FUUU ._.

Tytanis hat neue Craftingmöglichkeiten. Weil es auch einige Mods mit integriert. Ein neues Update wird es aber erst geben, wenn das Creation Kit rauskommt, welches Ende des Monats released wird.

Warum funktioniert es bei dir nicht?

Ansonsten um mehr Vanilla Zeug zu schmieden: CRR Craftings Recipes Revisited + Lost Art of the Blacksmith

Und die ganzen neuen Waffen und Rüstungsmods sind jetzt meist nur noch Standalone, können also auch geschmiedet werden.

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Naja, bei Tytanis hatte ich nichts Neues angezeigt bekommen, als ich schmieden wollte. Habe den Nexus Mod Manager, der schiebt das an den richtigen Platz.

Geschrieben

Bei Eisen müsstest du die Katanas sehen oder das Eisen No-Dachi.

Hast schon Version 0.52 oder?

Geschrieben

Ja, aber aufgetaucht sind da keine Katanas und nix. =(

Geschrieben

Hast du die .esp auch aktiviert?

Geschrieben

Ja, habe ich. Aber nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch mal im Skyrim Launcher geschaut, ob dort die .esp aktiviert ist?

Sonst noch irgendwelche Mods am Laufen?

Und hast du in der .ini den Eintrag bEnableFileSelection in der skyrimprefs.ini unter [Launcher] auf 1 gesetzt?

Bearbeitet von Cyborg11