Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Januar 2012 Mit leichter Rüstung bist du schneller unterwegs und da man mit zwei Waffen nicht blocken kann, sollte man öfters ausweichen und das geht mit einer leichten Rüstung eben besser. 1HD weapons on back Funktioniert auch mit Custom Waffen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Januar 2012 Hast du eine gute Mod, die nahezu unendliche Craftingmöglichkeiten bietet? Tytanis funzt bei mir nicht. Und mal nebenbei: Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich meine Brotherhood Rüstungen weiter als "flawless" schmieden kann? Hab Schmieden auf 100
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Januar 2012 Und mal nebenbei: Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich meine Brotherhood Rüstungen weiter als "flawless" schmieden kann? Hab Schmieden auf 100 hast du auch das perk dass du verzauberten kram schmieden kannst? (eh ein must have...)
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. Januar 2012 lederzeug lässt sich nur bis auf die stufe verbessern...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Januar 2012 Und mal nebenbei: Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich meine Brotherhood Rüstungen weiter als "flawless" schmieden kann? Hab Schmieden auf 100 hast du auch das perk dass du verzauberten kram schmieden kannst? (eh ein must have...) Ich hab alle Perks beim Schmieden! Wäre ja schön doof. Nur komisch, dass Daedrische Rüstungen mehr RS als Drachenknochen haben.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 21. Januar 2012 Und mal nebenbei: Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich meine Brotherhood Rüstungen weiter als "flawless" schmieden kann? Hab Schmieden auf 100 hast du auch das perk dass du verzauberten kram schmieden kannst? (eh ein must have...) Ich hab alle Perks beim Schmieden! Wäre ja schön doof. Nur komisch, dass Daedrische Rüstungen mehr RS als Drachenknochen haben. weil die daedrazutaten auch sehr viel seltener sind
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Weil Deadraherzen im Gegensatz zu Oblivion Mangelware sind. €: FUUU ._. Tytanis hat neue Craftingmöglichkeiten. Weil es auch einige Mods mit integriert. Ein neues Update wird es aber erst geben, wenn das Creation Kit rauskommt, welches Ende des Monats released wird. Warum funktioniert es bei dir nicht? Ansonsten um mehr Vanilla Zeug zu schmieden: CRR Craftings Recipes Revisited + Lost Art of the Blacksmith Und die ganzen neuen Waffen und Rüstungsmods sind jetzt meist nur noch Standalone, können also auch geschmiedet werden. Bearbeitet 21. Januar 2012 von Cyborg11
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Januar 2012 Naja, bei Tytanis hatte ich nichts Neues angezeigt bekommen, als ich schmieden wollte. Habe den Nexus Mod Manager, der schiebt das an den richtigen Platz.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Bei Eisen müsstest du die Katanas sehen oder das Eisen No-Dachi. Hast schon Version 0.52 oder?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Ja, aber aufgetaucht sind da keine Katanas und nix. =(
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Auch mal im Skyrim Launcher geschaut, ob dort die .esp aktiviert ist? Sonst noch irgendwelche Mods am Laufen? Und hast du in der .ini den Eintrag bEnableFileSelection in der skyrimprefs.ini unter [Launcher] auf 1 gesetzt? Bearbeitet 22. Januar 2012 von Cyborg11