Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Krockeschinski du bist aber auch so ein neunmal Kluger der immer seinen Senf dazu geben muß oder? Hauptsache immer nen blöden Spruch auf Lager - du bist ja der Hellste wa? Wenn du Ihm nicht helfen kannst dann sei ruhig!

So, dass mußte gesagt werden! :kiddingme:

Danke Sepp, mit dem Kommentar erübrigt sich die Frage wer Hell ist und wer doch eher auf der Schattenseite lebt.....

weil GENAU das ist es was ich sagen wollte....

Wer nen KLUGEN Tipp hat , schreibt ihn , wer nicht am besten gar nix sagen...

@ Kroko, Chuck hat halt lieber das was am nächsten naheliegt gesagt. bevor er nix sagt... Alle anderen Kommentare hätte sind einfach fehl am Platze...

Auf meinem "Wink mit dem Zaunpfahl" hätte einzig und alleine Chuck was schreiben brauchen, oder ein anderer eben einen Tipp...

Also Schwamm drüber ....

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Geschrieben
Einen etwas älteren Spielstand laden hilft.

Komiker was ????

Den letzten Spielstand den ich davor laden könnte wäre lvl 11 bin jetzt Lvl 30 ... hab leider immer wieder den Schnellspeicherplatz überschrieben.... Selten dass ich separat speicher.. -> Mein Fehler !!

richtig. dein fehler. und wer hier unhöflich wird, dem wird bestimmt gerne weiter geholfen.

wenn Du kein Humor hast , tuts mir leid mein Freund....

Wenn ich unfreundlich werde sieht das anders aus...

Nicht das ich das ganze Inet abgerast hätte wegen diesem Problem oder So....

Aber solche "Sinnreichen" Kommentare wie der von Chuck dessen Inhalt ja woh läußerst logisch ist , und von ihm bestimmt auch als GAG gedacht war und man dann keinen "Ironischen" Kommentar verträgt, dann sollte man es lassen..

Da Chuck aber nix weiter geschrieben hat denke ich mal ER hats verstanden ... Du anscheinend nicht....

Du bist nicht so ganz der hellste wa? :D

der kommentar von chuck ist keinesfalls ein scherz, sondern die lösung deines problems.

Das dein anderer spielstand so alt ist, ist dann halt persönliches pech

Krockeschinski du bist aber auch so ein neunmal Kluger der immer seinen Senf dazu geben muß oder? Hauptsache immer nen blöden Spruch auf Lager - du bist ja der Hellste wa? Wenn du Ihm nicht helfen kannst dann sei ruhig!

So, dass mußte gesagt werden! :kiddingme:

Na ich hab ihm doch geschrieben was die lösung des problems ist, da er chucks post scheinbar für nen scherz hielt.

(:

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr könnt jetzt übrigens an der Skyrim Beta teilnehmen, wenn ihr nicht noch die Woche warten könnt. :P

Der Patch und das Creation Kit kommen Ende des Monats.

blur-login.jpg

EDIT: Hab noch einen guten Anfängerguide gefunden.

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben
Einen etwas älteren Spielstand laden hilft.

Komiker was ????

Den letzten Spielstand den ich davor laden könnte wäre lvl 11 bin jetzt Lvl 30 ... hab leider immer wieder den Schnellspeicherplatz überschrieben.... Selten dass ich separat speicher.. -> Mein Fehler !!

richtig. dein fehler. und wer hier unhöflich wird, dem wird bestimmt gerne weiter geholfen.

wenn Du kein Humor hast , tuts mir leid mein Freund....

Wenn ich unfreundlich werde sieht das anders aus...

Nicht das ich das ganze Inet abgerast hätte wegen diesem Problem oder So....

Aber solche "Sinnreichen" Kommentare wie der von Chuck dessen Inhalt ja woh läußerst logisch ist , und von ihm bestimmt auch als GAG gedacht war und man dann keinen "Ironischen" Kommentar verträgt, dann sollte man es lassen..

Da Chuck aber nix weiter geschrieben hat denke ich mal ER hats verstanden ... Du anscheinend nicht....

Ich meinte meinen Kommentar durchaus ernst. Wenn du so, pardon, döschig bist, nicht mindestens einen zweiten Spielstand zur Sicherung zu erstellen, kann ich da auch nichts für. Dass du mich deswegen, weil ich versuche, dir zu helfen, angehst, verstehe ich nicht. Nun, wie dem auch sei: Ich denke, in Zukunft bin ich nicht der einzige, der dir jegliche Hilfe verweigert. Have a nice day!

Geschrieben
Nun, wie dem auch sei: Ich denke, in Zukunft bin ich nicht der einzige, der dir jegliche Hilfe verweigert. Have a nice day!

Nun da das Kind , wie es scheint, wirklich in den Brunnen gefallen scheint, kann ich das ja dann auch sagen

Dein Tipp in allen Ehren, aber hälst Du mich echt für so dämlich dass ich das nicht zuerst ausprobiert, und das Internet nach ner Lösung durchsucht habe ??

die Antwort war genauso Klasse als wenn Du in ner Hotline von nem Hersteller anruftst und sagst mein Gerät funzt nicht und die Antworten, ist das Gerät eingeschaltet ??? - Sinnig ne ?

ich halte das Forum hier für eine Sachlich und Menschlich einwandfreie Plattform, aber wie man sich hier über ne ironische Gegenfrage so aufregen kann, ist mir echt nen Rätsel

in diesem Sinne

Have a nice Day, too

Geschrieben

Auf normalem Wege wirste da nix mehr machen.

Gibt aber glaub ich für jede Quest ne ID, also ID suchen, Questreihe per Console beenden.

Geschrieben

Dazu sollte man aber auch erwähnen, dass so ein Haufen Skripte deaktiviert und bei eher großen Quests die komplette Welt zerballert. Ich hatte dann ein nicht endendes Begräbnis an der Skyforge.

Gast Milano
Geschrieben

ist doch kackig, :baeeeeeh:

daß andere Skyrim spielen können und mein Speicherstand scheint schrott zu sein. :daumenrunter:

habe momentan keine Lust mehr,

weil ich befürchte, daß der Speicherstand bei einer gewissen Größe von 19 MB wieder unspielbar wird.

Geschrieben

Meine Saves sind maximal 8 MB groß oO

Geschrieben
Meine Saves sind maximal 8 MB groß oO

meine sind so 10mb

Geschrieben

15

Gast Milano
Geschrieben

kann man die Saves klein halten?

Ich habe regelmäßig gespeichert, bin bei 337 oder so, angekommen.

Geschrieben
Ich habe regelmäßig gespeichert, bin bei 337 oder so, angekommen.

ich hab auf einem über 1100 saves und hab trotzdem nur 10mb :derb: