Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Riften hat glaub ich auch eine. Ansonsten: Pech gehabt.

Logik ? Keine :allesklar:

Vielleicht wollte er dir aber auch einfach mitteilen, dass ihm sonst weiter keine festen bleiben bekannt sind. Gottchen.

Es gibt noch feste Bleiben in Markarth, Rifton, Solitude, Whiterun, Windhelm. Das in Whiterun ist mit 5k Gold bereits das billigste.

Ansonsten wie Cyborg vorgeschlagen hat jemanden heiraten, der ein Haus hat.

Bearbeitet von Alvias

Vielleicht wollte er dir aber auch einfach mitteilen, dass ihm sonst weiter keine festen bleiben bekannt sind. Gottchen.

Ja hab schon verstanden das er sonst nich viel mehr weiß ^^ Gottchen

Ich wüßte nicht mal wo und wie ich jemanden heiraten sollte da ich solche Bekanntschaften mit solchen Fähigkeiten noch nirgends angetroffen habe.

Bearbeitet von Battlefield 1942

Das erste Haus, über das du stolperst, wenn du den Quests folgst, ist Brisenheim in Weißlauf. Suche dafür Proventus Avenicci auf. Er ist teilweise in der Drachenfeste zu finden (rechts neben dem Thron die kleine Treppe nach oben). Von ihm kannst du Brisenheim für 5.000 Gold kaufen und anschließend auch weitere Einrichtungsgegenstände erwerben.

Das zweite Haus steht in Rifton. Du kannst es für 8.000 Gold kaufen.

In Markath, im äußersten Westen von Himmelsrand, kannst du Vlindrel: Halle kaufen. Auch dieses Haus kostet dich stolze 8.000 Gold. Du findest es östlich vom Haupttor von Markath. Es ist der Eingang ganz oben im “dritten Stock”.

In Windhelm, südöstlich der Winterfeste, gibt es das vierte Haus. Es nennt sich Hjerim und kostet 12.000 Gold.

Das fünfte und letzte Haus findest du bei “Einsamkeit“. Es kostet 25.000 Gold und liegt im äußersten Norden, westlich von Dämmerstein.

Meistens musst Du ein paar Aufträge für den Jarl erfüllen bevor Du das Recht hast ein Haus zu kaufen , meißtens Bist du dann ein Thane und dein zugeteilter Huscarl wohnt dann auch bei dir....

Wenn Du mehrere Häuser hast und verheiratet bist , dann kann deine Frau in jedes Haus umziehen...

Außerdem kannst du bei Ihr einziehen.... viele Frauen haben aber nur "Hütten"

Ich empfehle vorher mal mit nem Dietrich vorbeizuschauen und die "Bleibe" anzugucken...

Pro Tag erwirtschaftet sie dann 100 Gold für dich und du kannst Deine Beute bei Ihr verkaufen ...

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R

Eigentlich solltet ihr da auch Popups bekommen ... :kritisch:

Wenn man schneller scrollt als das Popup kommt, dann sitzt das Popup oben auf der Seite, während man selbst im unteren Bereich hängt. Wenn man dann bspw. auf die nächste Seite klickt oder sonstwas, taucht das Popup nicht mehr auf... Ist mir jetzt einfach schon so unendlich oft passiert, das Popup bringt mir einfach gar nichts :D

^this

wir brauchen ein mitscrollendes, richtig penetrant nervendes PN-popup :D

mit benachrichtigungston...

und ne friendlist auf der rechten seite, damit man sieht, wer gerade online ist

und n chat

Schaue trotzdem lieber wenn ich das Forum auf mache, ob oben

"0 neue Nachricht(en)" oder "1 neue Nachricht(en)"

steht anstatt einen Thread zu suchen in dem ich die letzten Stunden gepostet habe um zu schauen ob jemand gepostet haben könnte, dass er mir ne PN geschrieben hat :panic:

€ Und videotelefonie :kritisch:

Und Like-buttons. Und eine Pinnwand! UND SPIELE!!!111einself

Evtl noch´n start Knopf für BF3, die Serverliste und Stats und und und.... Ach sry gab´s da nicht schonmal was? Battlelog oder so?

Aber jetzt wieder BTT.

Spec-Ops schon gekauft? :P

Bearbeitet von Sepp666

@Sniper-Av3ng3R :

Muchas Dankos ! :)

Sacht mal, wenn ich Skyrim auf meinem anderen PC laufen lassen will das es meine Freundin spielen kann während ich es auf meinem PC spiele kann man das einfach da auch per Steam installern und dann starte ich es, mache dann Steam aus und dann startet sie es ?

kein Problem ;)

Um auf einen Anderen Rechner zu Spielen mußt halt Steam drauf Installieren und dich mit deinem Account anmelden.

Dann saugst eben Schnell Skyrim (bei 16.000er Leitung Knapp halbe Std.) und vioala kannst Skyrim zocken...

Ihr könnt aber nicht zeitgleich zoggn, also mit deinem Account , wenn sie ein eigenen hat und sich Skyrim kauft , dann nicht ..

Ja aber wenn ich es gestartet habe kann ich doch Steam ausmachen und es ohne Steam weiterspielen ??

Nope. Aber einer kann offline mit deinem account spielen und der andere off-oder online

Bzw. geht das? Steam bei Skyrim ausmachen?

Bearbeitet von Striker-Smith

Nope. Aber einer kann offline mit deinem account spielen und der andere off-oder online

Bzw. geht das? Steam bei Skyrim ausmachen?

hab ich noch nicht Probiert... käme aufn Versuch an...

Ist die Version von Skyrim, die man hier kriegt, multilingual oder nur Deutsch?

Sie ist Multi Kulti...

Allerdings mit nem kleinen Haken...

Du musst Steam auf die gewünschte Sprache Stellen.

Steam löscht nun alle Sprachdatein und läd die gewünschte Sprache runter...

das selbe dann wenn Du wieder zurück stelllst...

Auch ein Grund warum das Spiel keine 5 GB hat...

Geht das

noch oder wurde es gepatched ? Ich komme so nicht rein zu dem da es zu jeder Zeit zu ist. Kann man den in Brisenheim nicht mehr besuchen und muß es aussen bei ihm direkt kaufen ? Bearbeitet von Battlefield 1942

Ok es geht. An alle die das machen wollen. Der Typ liegt nicht in Brisenheim aufm Bett sondern am Thron rechts die Treppe hoch und da in einem der Gemächer.

Grüße

5000 Gold gespart :)

Bearbeitet von Battlefield 1942