Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Mal ne Liste für die, die es Interessiert wo sich die Trainer befinden http://www.tes-5-skyrim.de/fertigkeiten-a-trainer.html Meistens geht ne Quest vorraus damit sie euch Trainieren.. Viel Spass!! Bearbeitet 31. Januar 2012 von Poow Fullquote entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Sniper, hättest du auch verlinken können - statt copy paste... http://www.tes-5-skyrim.de/fertigkeiten-a-trainer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Hi alle, ich habe da eine Wohnungsfrage. Ich habe bereits in Rifton(Honigheim) und Weißlauf(Brisenheim) eine Wohnung. Vielleicht kann mir jemand helfen, der woanders eine Wohnung hat. Ich suche ne Bude die nen Alchemietisch und ark. Verzauberer hat UND gut platzierte Truhen/Beutel/Säcke jeweils daneben? Rifton hat mich schwer enttäuscht, das taugt mir nicht. Das Brisenheim wäre perfekt, wenn bloß der arkane Verzauberer drin wäre Bearbeitet 31. Januar 2012 von dadrop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Hi alle, ich habe da eine Wohnungsfrage. Ich habe bereits in Rifton(Honigheim) und Weißlauf(Brisenheim) eine Wohnung. Vielleicht kann mir jemand helfen, der woanders eine Wohnung hat. Ich suche ne Bude die nen Alchemietisch und ark. Verzauberer hat UND gut platzierte Truhen/Beutel/Säcke jeweils daneben? Rifton hat mich schwer enttäuscht, das taugt mir nicht. Das Brisenheim wäre perfekt, wenn bloß der arkane Verzauberer drin wäre http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=1302 Bearbeitet 31. Januar 2012 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Danke für den Link, ist echt genau was ich suche, aber.... ich spiele auf der PS3 zum Kotzen ! Kennt jemand woanders ne vergleichbare Wohnung im Vanilla Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Danke für den Link, ist echt genau was ich suche, aber.... ich spiele auf der PS3 zum Kotzen ! Kennt jemand woanders ne vergleichbare Wohnung im Vanilla Spiel? Hm PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Danke für den Link, ist echt genau was ich suche, aber.... ich spiele auf der PS3 zum Kotzen ! Kennt jemand woanders ne vergleichbare Wohnung im Vanilla Spiel? Für mich ist die Beste "Wohnung" das Haus in Markath Chemie & Zauber nebeneinander , im Chemie Raum ist ein Beutel wo du alles reintun kannst Zauber hat jedemenge Waffenständer Im Schlafzimmer sind soviele Truhen das du jede Kategorie einmal ablegen kannst Eine "Schaufensterpuppe" für deine lieblings Rüsi jede menge Vitrienen für Dolche, X andere Kästen, 4 Bücherregale Koch-Niesche und Platz für den Huscarl , der wenn er von dir ne Ork Rüsi kriegt auch ganz gut im Kampf ist... Das Haus Kostet auch nur 8000 und mit aller Einrichtung bist bei 12000... @Sepp Ich hasse links .... Ich krieg immer nen Aggro wenn 1000 Fenster Aufpoppen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Danke dann probiere ich das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hier mal ne Seite mit vielen Infos Rund um Skyrim http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/dragon-shouts.html Der Link führt euch gleich mal zu den Drachen Schreien und deren Fundorten Es werden zwar die Fundorte genannt aber nicht gezeigt... Die müßt ihr selber fnden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 @Sepp Ich hasse links .... Ich krieg immer nen Aggro wenn 1000 Fenster Aufpoppen .... 1000? -Wäre ja nur einer gewesen, also komm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Muhaha das Erste ist auf jeden Fall nur eins .... was meinst Du wie viele Fenster dann da immer aufpoppen, und wehe du drückst den falschen Knopf zum schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Wat Adblock kennste aber? Bearbeitet 1. Februar 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) ja aber es soll ja auch pops geben die tatsächlich interessant sind , oder sogar wichtig Bearbeitet 1. Februar 2012 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Muhaha das Erste ist auf jeden Fall nur eins .... was meinst Du wie viele Fenster dann da immer aufpoppen, und wehe du drückst den falschen Knopf zum schließen Ich weiß ja nicht wo du dich rumtreibst aber auf tes-5-skyrim sind mir bisher noch nicht so viele Popups begegnet... BTT: Wann kommt denn jetzt der Patch + Creation Kit? Jemand ne Ahnung? -sollte doch eigentlich bis gestern kommen?! Bearbeitet 1. Februar 2012 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ja eigendlich schon, ich denke aber mal die werten jetzt erstmal den beta Patch aus Mal was anderes... Habt ihr schon Mods ausprobiert ??? es gibts da wirklich einige gute ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...