Sepp666 345 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 ja eigendlich schon, ich denke aber mal die werten jetzt erstmal den beta Patch aus Mal was anderes... Habt ihr schon Mods ausprobiert ??? es gibts da wirklich einige gute ..... Soll das ein Scherz sein? -Solltest dir mal die Bilder von Skyrim im Gamescreenshots-Thread ansehen, dann bräuchtest du die Frage nicht stellen.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Soll das ein Scherz sein? -Solltest dir mal die Bilder von Skyrim im Gamescreenshots-Thread ansehen, dann bräuchtest du die Frage nicht stellen. war ja auch mehr ne Rhetorische Frage Bearbeitet 1. Februar 2012 von Sniper-Av3ng3R
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Muhaha das Erste ist auf jeden Fall nur eins .... was meinst Du wie viele Fenster dann da immer aufpoppen, und wehe du drückst den falschen Knopf zum schließen Ich weiß ja nicht wo du dich rumtreibst aber auf tes-5-skyrim sind mir bisher noch nicht so viele Popups begegnet... BTT: Wann kommt denn jetzt der Patch + Creation Kit? Jemand ne Ahnung? -sollte doch eigentlich bis gestern kommen?! Die Woche. Ich glaub die lassen noch ein paar Tage den Beta Patch testen. Mir ist es egal, hab jetzt frei. ----------------- Nice "> Bearbeitet 1. Februar 2012 von Cyborg11
babaan 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Jup das Video vom Creation Kit macht echt Lust auf mehr. Ich selber glaube zwar kaum das ich mich da reinarbeiten kann aber es sieht echt sehr gut aus was damit alles möglich ist, vorallem das mit den Aktionen eines NPC´s. Da freue ich mich schon richtig auf große Mods mit neuen Quests usw. Ich kanns echt kaum erwarten ^^ Und im offiziellen Forum meinte wer das auf Twitter geschrieben wurden ist das der Patch Ende der Woche kommt (wohl Freitag) und das Creation Kit dann nicht lange auf sich warten lassen soll. Auch da spekuliert man mit ner Woche...was echt zuschön wäre edit : Scheinbar is er nu sogar schon raus http://www.bethblog.com/2012/02/01/1-4-update-now-on-steam/ Bearbeitet 1. Februar 2012 von babaan
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 der neueste patch ist sooo gut die performance ist jetzt einfach nur wahnsinn. selbst in markarth und riften keine framedrops mehr, skyboost braucht man nun garnicht mehr
Sepp666 345 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) der neueste patch ist sooo gut die performance ist jetzt einfach nur wahnsinn. selbst in markarth und riften keine framedrops mehr, skyboost braucht man nun garnicht mehr Hab ihn zwar gestern geladen konnte aber noch nicht testen... Was anderes, neue Version mit nicht ganz so kräftigen Farben http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=4463 uups, hat er aber nicht hochgeladen. Man kann sich aber schon ein paar pix anschauen... Bearbeitet 3. Februar 2012 von Sepp666
Ossten 15 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 wem die haare nicht gefallen http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=7627 wer mehr ringe tragen möchte http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=1952
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) For our Skyrim PC fans, the Creation Kit is on track for release on Tuesday. And, we also have a special surprise with it.Quelle: TES Facebook Seite Das PC Gehate seitens der Konsolenspieler. Klasse. Bearbeitet 3. Februar 2012 von Cyborg11
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 For our Skyrim PC fans, the Creation Kit is on track for release on Tuesday. And, we also have a special surprise with it.Quelle: TES Facebook Seite jetzt kommen die RICHTIG geilen mods
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Gibts jetzt schon teilweise geile Mods, aber jetzt gehts erst richtig los, neue Landmassen usw
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 aber jetzt gehts erst richtig los, neue Landmassen usw oblivion und morrowind-gebiete
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Heightmaps sind ja schon integriert, wie ich gehört habe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Heightmaps sind ja schon integriert, wie ich gehört habe yep das wäre so episch ;_;
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) aber jetzt gehts erst richtig los, neue Landmassen usw oblivion und morrowind-gebiete Hab irgendwo mal gelesen das es ne Modgruppe gibt die die anderen Gebiete nachbauen will.... Ach irgendwelcher Must-Have Mods? Hab jetzt bisher SkyUI, Skyrim HD, Wars in Skyrim, A Quality World Map, Realistic Water, Skyrim Flora Overhaul, Sexy Winterhold College, Enhanced Night Skyrim, Realistic Ragdolls and Force, No More Blocky Faces, Balanced Magic, FXAA Post Process Injector, Realistic Smoke and Embers, SKYRIM ENHANCED SHADERS Bearbeitet 4. Februar 2012 von Cpl. Basti(Ger)