Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

es gibt ja schon ne mod die elsweyr in oblvion integriert hat, mal sehen. Mit den fertigen heightmaps ists für die modder auf jedenfall sehr viel leichter.

Glaube das Team was ich meinte wollten Hammerfall und High Rock einbauen :D

aber jetzt gehts erst richtig los, neue Landmassen usw :awesome:

:somuchwin:

oblivion und morrowind-gebiete :awesome:

Vorausgesetzt Bethesda verbietet das nicht wieder.

Morroblivion (Morrowind in Obliivion) wurde ja seitens Bethesda auch verboten. Für Morroblivion braucht man zwar Morrowind + Addons, aber es gab trotzdem Lizenzprobleme mit den Meshes und Texturen.

» Wasn't Morroblivion shut down by Bethesda?

Several years ago, at the beginning of the Morroblivion project, the project thread was shut down on the official Bethesda forums, and hosting of it on TES Nexus was taken down at Bethesda's request, due to some apparent licensing issues with using textures from Morrowind in Oblivion.

Warum es das aber jetzt immer noch in einer spielbaren Version gibt:

Please respect Bethesda's legal concerns and do not post or discuss Morroblivion on the Bethesda official forums, TES Nexus, Planet Elder Scrolls, other similar sites, social networking sites etc.

These legal issues have now been circumvented with mesh and texture replacers, and community development of the project is still going on here at Morroblivion.com.

Quelle: http://morroblivion.com/faq

Solange also alles nachgebaut wird, sollte es aber keine Probleme geben.

EDIT: Keine Ahnung, ob es zutreffen wird, wäre aber denkbar und geil. :somuchwin:

Update: Semi-confirmable rumours abound on the official forums, using the magic of the Steam Content Description Records that the "surprise" is an official high-res texture pack for Skyrim.
Quelle: http://skyrim.nexusmods.com/news/article.php?id=58 Bearbeitet von Cyborg11

Ich glaub mal kaum das Bethesda das erlauben wird.

In irgendein Video konnte man doch schonmal hinter die Grenzen von Skyrim schauen und dort waren wohl schon Landschaften von Morrowind und Cyrodiil vorhanden.

Ich denk mal das dort kommende DLC/Addons aufbauen werden :kritisch:

Ich glaub mal kaum das Bethesda das erlauben wird.

In irgendein Video konnte man doch schonmal hinter die Grenzen von Skyrim schauen und dort waren wohl schon Landschaften von Morrowind und Cyrodiil vorhanden.

Ich denk mal das dort kommende DLC/Addons aufbauen werden :kritisch:

Solange alle Meshes und Texturen selbst erstellt werden und nichts aus Oblivion verwendet wird, wüsste ich nicht, was dagegen spräche. Nur die Namen wären dann lizenztechnisch etwas, worüber sich Bethesda aufregen könnte. :kritisch:

ich weiß nich ob ich mich nich einfach zu dumm anstell, aber kann ich 2 handwaffen wie 2 äxte oder Schwert + Dolch equippen, oder geht das nich? wenn ja wie? Ich habs probiert den einfach auszurüsten aber er springt immer auf nur eine waffe...

Rechte Maustaste = Linke Hand

Linke Maustaste = Rechte Hand

Aufm Xbox Gamepad:

Rechter Trigger = Rechte Hand

Linker Trigger = Linke Hand