Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Verstößt das denn dann nicht gegen die Lizenz vom Construction Set, dass die erstellten Mods nicht kommerziell vertrieben werden dürfen? Bearbeitet 20. Oktober 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Verstößt das denn dann nicht gegen die Lizenz vom Construction Set, dass die erstellten Mods nicht kommerziell vertrieben werden dürfen? gut möglich an sonem lizenzschrott wirds am ende dann sicher scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hm.. Na bin ja mal gespannt drauf ob man von der ganzen Geschichte überhaupt noch was hört. Wär immerhin das erste mir bekannte Konsolenspiel, welches Mods unterstützen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Außerdem werden auch keine Mods möglich sein werden, die die Grafik des Spiels anheben. Z.B. HD-Texturen o.Ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich denke mal die Mod Kultur wird auch in Zukunft dem PC vorbehalten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 jo dafür sind konsolen einfach nicht flexibel genug ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 fette glotze an pc -> problem solved Nö, LCD steht unten. :/ LCD hochtragen. Für Skyrim ist das mehr als selbstverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Der ist leider an der Wand montiert, nicht gerade leicht und ich wüsste auch nicht wo ich ihn in meinem Arbeitszimmer vernünftig unterbringen könnte. (LCDs soll man eh so wenig wie möglich bewegen) Nene, ich tendiere zum einfachen Weg. PS3 Version jetzt, PC Version später (wenn es brauchbare Mods gibt) (Wenn es doch nur endlich mal Vergleichsbilder 360/PS3/PC geben würde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) PC zum LCD? €: Bevor du sagst "nene": Skyrim über alles! Bearbeitet 20. Oktober 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Der ist leider an der Wand montiert, nicht gerade leicht und ich wüsste auch nicht wo ich ihn in meinem Arbeitszimmer vernünftig unterbringen könnte. (LCDs soll man eh so wenig wie möglich bewegen) Nene, ich tendiere zum einfachen Weg. PS3 Version jetzt, PC Version später (wenn es brauchbare Mods gibt) (Wenn es doch nur endlich mal Vergleichsbilder 360/PS3/PC geben würde) genau so werd ich das ganze auch handhaben. bis es mal brauchbare mods gibt vergeht einiges an zeit, geschweige den vom dem krampf der es war, die dinger über haupt mal installiert zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich glaub ja die Freaks planen in Ihren Kellern schon den "SkyrimModManager" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 kann es sein das die pc specs noch nichtmal raus sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 kann es sein das die pc specs noch nichtmal raus sind? Hier sind sie.: Minimum Specs: Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit) Processor: Dual Core 2.0GHz or equivalent processor 2GB System RAM 6GB free HDD Space Direct X 9 compliant video card with 512 MB of RAM DirectX compatible sound card Internet access for Steam activation Recommended Specs: Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit) Processor: Quad-core Intel or AMD CPU 4GB System RAM 6GB free HDD space DirectX 9 compatible NVIDIA or AMD ATI video card with 1GB of RAM (Nvidia GeForce GTX 260 or higher; ATI Radeon 4890 or higher). DirectX compatible sound card Internet access for Steam activation Klick Nicht mal DX10?...Soll das ein Scherz sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 kann es sein das die pc specs noch nichtmal raus sind? Hier sind sie.: Minimum Specs: Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit) Processor: Dual Core 2.0GHz or equivalent processor 2GB System RAM 6GB free HDD Space Direct X 9 compliant video card with 512 MB of RAM DirectX compatible sound card Internet access for Steam activation Recommended Specs: Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit) Processor: Quad-core Intel or AMD CPU 4GB System RAM 6GB free HDD space DirectX 9 compatible NVIDIA or AMD ATI video card with 1GB of RAM (Nvidia GeForce GTX 260 or higher; ATI Radeon 4890 or higher). DirectX compatible sound card Internet access for Steam activation Klick Nicht mal DX10?...Soll das ein Scherz sein? was hast du erwartet, das spiel wurd primär für die konsolen entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Naja, ich werde es zwar vermutlich eh für die PS3 kaufen, aber trotzdem sollte mindestens DX10 für den PC Standard sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...