Sepp666 345 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 High-Res DLC umsonst kann jemand sagen ob das besser oder schlechter als die 2K HD mod ist? Würde mich auch interessieren!
bigmumu 546 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Ich lade grad. Scheint mächtig groß zu sein...es dauert ewig. €: steam schätzt 2:30h bei 600kb/s Bearbeitet 7. Februar 2012 von bigmumu
Sepp666 345 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Ich lade grad. Scheint mächtig groß zu sein...es dauert ewig. €: steam schätzt 2:30h bei 600kb/s Sch... drauf ich lade es auch... Muss haben!!!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Ich lade grad. Scheint mächtig groß zu sein...es dauert ewig. €: steam schätzt 2:30h bei 600kb/s Sch... drauf ich lade es auch... Muss haben!!! na deswegen frag ich ja nach der grösse... -.- aber recht so hab auch nicht lange überlegt ob ich es downloaden soll.
Keldysh 559 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Gäbe es ne Möglichkeit die HD Texturen wieder zu deaktiviern!? Ich vermute mal schon. In dem Fall kann man es ja einfach mal installieren und sehen wie das Spiel sich dann verhält/obs die Texturen wert sind.
Andy190 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Das Hd texture pack hat eine Größe von 3.127 MB laut meinen Steam. Bearbeitet 7. Februar 2012 von Andy190
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Gäbe es ne Möglichkeit die HD Texturen wieder zu deaktiviern!? Ich vermute mal schon. In dem Fall kann man es ja einfach mal installieren und sehen wie das Spiel sich dann verhält/obs die Texturen wert sind. na kann man das nicht einfach mit dem nexus mod manager ausschalten? @andy o0 Bearbeitet 7. Februar 2012 von Ale42er
Sepp666 345 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Ich lade grad. Scheint mächtig groß zu sein...es dauert ewig. €: steam schätzt 2:30h bei 600kb/s Sch... drauf ich lade es auch... Muss haben!!! na deswegen frag ich ja nach der grösse... -.- aber recht so hab auch nicht lange überlegt ob ich es downloaden soll. Steam server überlastet....
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Bethesda soll lieber einen 1.4.1 Patch bringen, um das Texturflackern auf AMD Karten zu entfernen <.< Dass immer nVidia bevorzugt werden muss, unglaublich.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Ich lade grad. Scheint mächtig groß zu sein...es dauert ewig. €: steam schätzt 2:30h bei 600kb/s Sch... drauf ich lade es auch... Muss haben!!! na deswegen frag ich ja nach der grösse... -.- aber recht so hab auch nicht lange überlegt ob ich es downloaden soll. Steam server überlastet.... ja bei mir auch, hab ich gerade nachgeschaut. ^^ ich glaub da es gerade noch ging...kann man mit fug und recht behaupten wir bfgler haben das fass zum überlaufen gebracht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Bethesda soll lieber einen 1.4.1 Patch bringen, um das Texturflackern auf AMD Karten zu entfernen <.< Dass immer nVidia bevorzugt werden muss, unglaublich. texturflackern?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Ja, Rauch flackert, Flammen flackern, Wasserfall flackert, Wasser flackert mit grünen Texturen oben drüber, Wolken flackern unten am Boden, usw. Alles durch den 1.4 Patch hervorgerufen <.< Hab den Catalyst 12.1 drauf. Ich bin übrigens nicht der einzige, der Probleme durch den 1.4 hat.
tigerone 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 kann man eigentlich während dem download den download server wechseln, bzw. lohnt sich das? Hab standarteinstellung drin und lade nur mit 140kb/s