Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yep, so mache ichs dann auch. jedenfalls ne gute basis schon mal, 2k hd ist dann der zuckerguss :)

Geschrieben

Das Creation Kit wirft so viele Fehlermeldungen beim Start, unglaublich <.<

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt ließt Skyrim den Texturen Ordner nicht mehr aus. D.H. meine Dark Brotherhood Armor hat die modded Meshes, aber die alte Textur, was kacke aussieht. Auch Shadowmere ist jetzt wieder braun!

Edit: Ich habs raus woran es lag, falls wer das Problem auch hat:

Skyrim läd das Texture Pack DLC als Mod und nicht als Gamebestandteil. Daraus folgt, dass ggf. die Texturen im Ordner ignoriert werden, da die HD Texturen danach geladen werden. Das kann man umgehen indem man die HD Texture Pack 1 und 2 im Launcher deaktiviert und das in der Skyrim.ini ersetz: "sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim - Textures.bsa, HighResTexturePack01.bsa, HighResTexturePack02.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Sounds.bsa"

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben (bearbeitet)
Jetzt ließt Skyrim den Texturen Ordner nicht mehr aus. D.H. meine Dark Brotherhood Armor hat die modded Meshes, aber die alte Textur, was kacke aussieht. Auch Shadowmere ist jetzt wieder braun!

Edit: Ich habs raus woran es lag, falls wer das Problem auch hat:

Skyrim läd das Texture Pack DLC als Mod und nicht als Gamebestandteil. Daraus folgt, dass ggf. die Texturen im Ordner ignoriert werden, da die HD Texturen danach geladen werden. Das kann man umgehen indem man die HD Texture Pack 1 und 2 im Launcher deaktiviert und das in der Skyrim.ini ersetz: "sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim - Textures.bsa, HighResTexturePack01.bsa, HighResTexturePack02.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Sounds.bsa"

Habe ich das richtig verstanden?

Die folgenden Zeilen in der Skyrim.ini einfügen?

sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim - Textures.bsa, HighResTexturePack01.bsa, HighResTexturePack02.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Sounds.bsa

Bischen genauer bitte...

Bearbeitet von Sepp666
Geschrieben

Es gibt diesen Befehl in der Skyrim.ini, du musst diesen damit gegeben/erweitern

Geschrieben
Es gibt diesen Befehl in der Skyrim.ini, du musst diesen damit gegeben/erweitern

der ist aber nicht in der skyrim.ini sondern in der skyrimprefs.ini

Geschrieben

Bei mir nicht, bei mir ist der in der Skyrim.ini unter [Archive]

Geschrieben

den punkt [archive] hab ich in der skyrim.ini nicht mal :D

Geschrieben

Kann es sein das du Skyrim_default.ini meinst?

Geschrieben

skyrim.ini in eigene dokumente/my games/skyrim

Geschrieben

ich habs, um auf nummer sicher zu gehen, einfach in alle .inis reinkopiert.

Geschrieben

Also im Skyrim Hauptverzeichnis gibts in meiner Skyrim_default.ini genau den Teil mit :sResourceArchiveList.......

Geschrieben

Die Skyrim_default.ini ist die Standardversion der Skyrim.ini bei mir :>

Geschrieben
Die Skyrim_default.ini ist die Standardversion der Skyrim.ini bei mir :>

Ich blick es nicht mehr - bei mir unterscheiden sich Skyrim.ini; SkyrimPrefs.ini und Skyrim_default.ini...

Kannste mal den Link schicken wo du das her hast?