JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Protip: Texture DLC als Basis verwenden, Skyrim HD als Erweiterung. DLC verbessert die vanilla Texturen zwar, kommt aber bei weitem nicht an Skyrim HD ran. http://forums.bethsoft.com/topic/1343457-h...st__p__20254231
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 yep, so mache ichs dann auch. jedenfalls ne gute basis schon mal, 2k hd ist dann der zuckerguss
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Das Creation Kit wirft so viele Fehlermeldungen beim Start, unglaublich <.<
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Jetzt ließt Skyrim den Texturen Ordner nicht mehr aus. D.H. meine Dark Brotherhood Armor hat die modded Meshes, aber die alte Textur, was kacke aussieht. Auch Shadowmere ist jetzt wieder braun! Edit: Ich habs raus woran es lag, falls wer das Problem auch hat: Skyrim läd das Texture Pack DLC als Mod und nicht als Gamebestandteil. Daraus folgt, dass ggf. die Texturen im Ordner ignoriert werden, da die HD Texturen danach geladen werden. Das kann man umgehen indem man die HD Texture Pack 1 und 2 im Launcher deaktiviert und das in der Skyrim.ini ersetz: "sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim - Textures.bsa, HighResTexturePack01.bsa, HighResTexturePack02.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Sounds.bsa" Bearbeitet 8. Februar 2012 von Hero-of-War
Sepp666 345 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Jetzt ließt Skyrim den Texturen Ordner nicht mehr aus. D.H. meine Dark Brotherhood Armor hat die modded Meshes, aber die alte Textur, was kacke aussieht. Auch Shadowmere ist jetzt wieder braun! Edit: Ich habs raus woran es lag, falls wer das Problem auch hat: Skyrim läd das Texture Pack DLC als Mod und nicht als Gamebestandteil. Daraus folgt, dass ggf. die Texturen im Ordner ignoriert werden, da die HD Texturen danach geladen werden. Das kann man umgehen indem man die HD Texture Pack 1 und 2 im Launcher deaktiviert und das in der Skyrim.ini ersetz: "sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim - Textures.bsa, HighResTexturePack01.bsa, HighResTexturePack02.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Sounds.bsa" Habe ich das richtig verstanden? Die folgenden Zeilen in der Skyrim.ini einfügen? sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim - Textures.bsa, HighResTexturePack01.bsa, HighResTexturePack02.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Sounds.bsa Bischen genauer bitte... Bearbeitet 8. Februar 2012 von Sepp666
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Es gibt diesen Befehl in der Skyrim.ini, du musst diesen damit gegeben/erweitern
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Es gibt diesen Befehl in der Skyrim.ini, du musst diesen damit gegeben/erweitern der ist aber nicht in der skyrim.ini sondern in der skyrimprefs.ini
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Bei mir nicht, bei mir ist der in der Skyrim.ini unter [Archive]
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 den punkt [archive] hab ich in der skyrim.ini nicht mal
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 ich habs, um auf nummer sicher zu gehen, einfach in alle .inis reinkopiert.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Also im Skyrim Hauptverzeichnis gibts in meiner Skyrim_default.ini genau den Teil mit :sResourceArchiveList.......
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Die Skyrim_default.ini ist die Standardversion der Skyrim.ini bei mir :>
Sepp666 345 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Die Skyrim_default.ini ist die Standardversion der Skyrim.ini bei mir :> Ich blick es nicht mehr - bei mir unterscheiden sich Skyrim.ini; SkyrimPrefs.ini und Skyrim_default.ini... Kannste mal den Link schicken wo du das her hast?