Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Gab es eigentlich Informationen bezüglich der Richtung in die die DLC von Skyrim gehen werden!? Ob es mehr solche MicroDLC sein werden wie in Oblivion (neues Haus, Perderüstungen, etc) oder größere DLC, die das Spiel um ganze Landstriche erweitert und Questreihen einfügt?

wenn man westlich von Falkreath in die berge geht, kommt man auf eine straße, die zu einem pass durch die berge führt. Diesen pass kann man allerdings nicht betreten. Ich hab bis jetzt 3 solche pässe gefunden, also nehme ich schwer an das die anderen gebiete von Tamriel noch hinzugefügt werden(oder zumindest einige)

yep, ganz im süden ist auch sone stelle. da ist dann ein riesiges tor, wenn man mit "tcl" durchfliegen will steht oben links nur "You can't go that way."

Gab es eigentlich Informationen bezüglich der Richtung in die die DLC von Skyrim gehen werden!? Ob es mehr solche MicroDLC sein werden wie in Oblivion (neues Haus, Perderüstungen, etc) oder größere DLC, die das Spiel um ganze Landstriche erweitert und Questreihen einfügt?

wenn man westlich von Falkreath in die berge geht, kommt man auf eine straße, die zu einem pass durch die berge führt. Diesen pass kann man allerdings nicht betreten. Ich hab bis jetzt 3 solche pässe gefunden, also nehme ich schwer an das die anderen gebiete von Tamriel noch hinzugefügt werden(oder zumindest einige)

yep, ganz im süden ist auch sone stelle. da ist dann ein riesiges tor, wenn man mit "tcl" durchfliegen will steht oben links nur "You can't go that way."

genau das selbe hab ich auch grade gefunden :3

das schreit nach größeren Karten!

Nö, normale Nachricht wenn man die vorgegeben Grenze überschreiten will. Gab es schon in Oblivion und vermutlich auch in Morrowind.

Schon klar, aber in Oblivion waren vor diesen "Grenzen" keine riesigen geschlossenen Tore. ;)

Und keine wege die offensichtlich durch die berge führen...ich mein warum nen weg basteln wenn man einfach ne felswand hinkleistern könnte

Kurze Frage:

Sobald ich in den Rattenweg gehe sind alle feindlich, ist das normal so?

Bringe trotzdem jedes Katzenvieh um -_-

Lol

ich würde zwar nie als ne Katze spielen, aber iwie sin die mir in Skyrim durchaus sympathisch.

Vorallem der Akzent, das alte Zigeunerpack! ^^

Bringe trotzdem jedes Katzenvieh um -_-

Lol

ich würde zwar nie als ne Katze spielen, aber iwie sin die mir in Skyrim durchaus sympathisch.

Vorallem der Akzent, das alte Zigeunerpack! ^^

die stimmen der khajit sind eh die geilsten, vor allem die die in der 3. person von sich reden (J'Zhargo...) :aww:

Ich hab Oblivion als Argonier mal gespielt, das war lustig :D