Panzerfan 36 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Doch, wenn alles in einem großen DLC drin wäre, würde ichs mir holen. das nennt sich Add-on @topic: der Wer-vieh-tree sieht geil aus, aber sonst wär ich auch für alles wobei es die mods ja schon geben muss, wegen der aufnahmen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Die Mods gibt es ja auch. Die liegen alle bei Bethesda rum. Was als DLC oder als Patch kommt, wissen sie noch nicht. Manches wird bestimmt auch noch nicht bugfrei laufen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 wobei es die mods ja schon geben muss, wegen der aufnahmen zumindest liegt der kram bei bethesda einfach so auf der platte rum
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=5400 Kann mal wer Vergleichsbilder zwischen dem und dem Skyrim 2K Pack Posten?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=5400 Kann mal wer Vergleichsbilder zwischen dem und dem Skyrim 2K Pack Posten? vergleichsbilder hab ich keine, aber 2K > alle anderen hd-packs dazu noch "serious hd retexture landscape" und ab gayts € und für alle mit dem hd-dlc http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=8236 fixt die fehlenden texturen Bearbeitet 12. Februar 2012 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) holy fukk o_O € das ist das epischste video dass ich seit langer zeit gesehen habe, und das epischste skyrim-video ever bis jetzt *_* Bearbeitet 12. Februar 2012 von pnshr
CptPimp 79 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) vergleichsbilder hab ich keine, aber 2K > alle anderen hd-packs Würde ich nicht in jedem Belang bestätigen, einige Texturen finde ich sogar Vanilla besser. Und + Vurts Flora Overhaul! Bearbeitet 12. Februar 2012 von Hero-of-War
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Sowas sollte es öfter geben Die Jungs von wars in Skyrim sollten das mal irgendwie implementieren
Glob 58 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 "Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut." sonst noch jmd ?
K98 143 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Irgendwie ist das Spiel mittlerweile zu einfach :/ Am Anfang war's noch ne richtige Herausforderung (auf mittel! Mittlerweile hab ich es sogar schon auf dem höchsten SKG eingestellt), aber jetzt hab ich ca. ein kombiniertes Armourrating von 650 oder so Sogar Alduin auf dem Berg war keine wirkliche Herausforderung. Fleißig Heilungstränke mittels Quickslot eingeworfen und nach 2 Min war auch der Geschichte. Auch wenn die Szenerie episch war
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Das Game ist generell etwas zu einfach an gewissen Stellen. Teils hat das Game eine komische Balance. Manche Gegner klatschen mich instant wo ich nichtmal den Hauch einer Chance habe, andere werden von mir instant geklatscht. Gerade mit Light Armor.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 das ist doch seltsam... ich hab die ganze woche immer eine stunde lange den neuen dlc gezogen mit rund 400kb/s. jetzt dacht ich mir so warum nicht mal startrek online 4 free ausprobieren und da zieht er mit 1,4 MB/s.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Irgendwie ist das Spiel mittlerweile zu einfach :/ Am Anfang war's noch ne richtige Herausforderung (auf mittel! Mittlerweile hab ich es sogar schon auf dem höchsten SKG eingestellt), aber jetzt hab ich ca. ein kombiniertes Armourrating von 650 oder so Sogar Alduin auf dem Berg war keine wirkliche Herausforderung. Fleißig Heilungstränke mittels Quickslot eingeworfen und nach 2 Min war auch der Geschichte. Auch wenn die Szenerie episch war Vielleicht wäre eine von diesen Mods was für dich: HBE - Hardcore and Balanced Experience Toxic Alchemy Wars in Skyrim Deadly Dragons STEP - Skyrim Total Enhancement Project