Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komischerweise stürzt mir das game instant damit ab, selbst wenn ich alle anderen mods deaktiviere

Geschrieben

um noch ma darauf zurückzukommen...

"Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut."

Geschrieben
um noch ma darauf zurückzukommen...

"Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut."

Bei mir hilft meistens Steam neustarten, Cache durchgucken, etc.

Geschrieben

Starte es über den Script Extender, dann haste das Problem nicht.

Geschrieben

Steam is eh grad down anscheinend

Geschrieben

Die Community ist wieder mal komplett down.

Ist ja aber fast normal bei Steam. :D

Geschrieben

Wie Solitude einfach mal meine FPS killt :D

Geschrieben (bearbeitet)
Wie Solitude einfach mal meine FPS killt :D

meine seit dem letzten skyrimpatch nicht mal mehr annähernd :datass: selbst mit 2k hd mod (komplette solitude retexturierung mit der letzten version :))

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

habe sonst fast durchgehend 60 fps (vsync) aber beim betreten oder annähern von solitude geht es auf 20-30 runter xD bis es sich dann irgendwann wieder fängt :D

Da ist das Problem meines relativ kleinen VRAMs - wieviel VRAM hat deine Grafikkarte?

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben
habe sonst fast durchgehend 60 fps (vsync) aber beim betreten oder annähern von solitude geht es auf 20-30 runter xD bis es sich dann irgendwann wieder fängt :D

Da ist das Problem meines relativ kleinen VRAMs - wieviel VRAM hat deine Grafikkarte?

2gb

Geschrieben

Ah, okay, das kann durchaus sein. Meine haben 1,2GB :P Mal gucken wie die Kepler werden^^

Geschrieben

Hm weiss jemand obs irgendwie (per Mod oder anderem Vorgehen) möglich ist bestimmte Musikstücke bei bestimmten Kämpfen abzuspielen?

Geschrieben

hallo ich habe gestern die lust an dem game verloren....

warum ganz einfach.-..

vielleicht hat ja jemand eine idde und ich bekomme dadurch wieder lust aber so werde ich das game nicht mehr weiter zockken.

1. der dlc führt zu abstürzen und die grafik erscheint teilweise lila...

der fix von nexus wird nicht gezogen error warum auch immer.

damit könnte ich ja noch leben, einfach ausschalten und gut is.

der eigentlich grund liegt bei markath, ich wollt mir das ein haus kaufen.

wie das so is,erstmal missionen machen...

zwei stück erhalten und zwar kopfgeldjäger missionen, wollt ich in einem rutsch machen und fertig.

aber denkste wie ich nunmal so bin, bewege ich mich ja auch in der welt auch mal ohne missionslog..

einfach nur so....dabei stosse ich auf das ein oder andere nest von räubern oder abgeschworene..

bei der besagten mission stellt es sich nun so dar,das ich zuvor schon beide lager ausgeräuschert hatte und bei köpfe rollen lies. also hätte ja schon beim missionbriefing, die die jeweiligen dialoge erscheinen müssen, das ich blablabla oh wunder schon beide beseitigt hätte und fertig.

aber denkste nichts is, auf der map sind beide orte als abeshlossen mackiert und die dialoge beim jarl von markath erscheinen nicht. er fragt mich auch wie weit ich bin..aber nichts passiert.

somit kann ich auch kein haus kaufen.

das sind wieder zwei weitere punkte in meinen missionslog die ich nicht erfüllen kann.

isngesammt sind es jetzt schon 7 missionen die ich nicht abschliessen kann warum auch immer.

es nervt und ih habe keine lust mehr auf diese verbugten missionen....

Geschrieben

Beende sie per console und spiel weiter

Und bei

1. der dlc führt zu abstürzen und die grafik erscheint teilweise lila...

der fix von nexus wird nicht gezogen error warum auch immer.

damit könnte ich ja noch leben, einfach ausschalten und gut is.

Garnicht erst den Kram benutzen.