babaan 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Hiermit kann man das Spiel sehr sehr schwer machen PISE - Improved Skyrim Experience http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=1269
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Komischerweise stürzt mir das game instant damit ab, selbst wenn ich alle anderen mods deaktiviere
Glob 58 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 um noch ma darauf zurückzukommen... "Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 um noch ma darauf zurückzukommen... "Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut." Bei mir hilft meistens Steam neustarten, Cache durchgucken, etc.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Starte es über den Script Extender, dann haste das Problem nicht.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Die Community ist wieder mal komplett down. Ist ja aber fast normal bei Steam.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Wie Solitude einfach mal meine FPS killt meine seit dem letzten skyrimpatch nicht mal mehr annähernd selbst mit 2k hd mod (komplette solitude retexturierung mit der letzten version ) Bearbeitet 12. Februar 2012 von pnshr
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) habe sonst fast durchgehend 60 fps (vsync) aber beim betreten oder annähern von solitude geht es auf 20-30 runter xD bis es sich dann irgendwann wieder fängt Da ist das Problem meines relativ kleinen VRAMs - wieviel VRAM hat deine Grafikkarte? Bearbeitet 12. Februar 2012 von Hero-of-War
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 habe sonst fast durchgehend 60 fps (vsync) aber beim betreten oder annähern von solitude geht es auf 20-30 runter xD bis es sich dann irgendwann wieder fängt Da ist das Problem meines relativ kleinen VRAMs - wieviel VRAM hat deine Grafikkarte? 2gb
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Ah, okay, das kann durchaus sein. Meine haben 1,2GB Mal gucken wie die Kepler werden^^
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Hm weiss jemand obs irgendwie (per Mod oder anderem Vorgehen) möglich ist bestimmte Musikstücke bei bestimmten Kämpfen abzuspielen?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 hallo ich habe gestern die lust an dem game verloren.... warum ganz einfach.-.. vielleicht hat ja jemand eine idde und ich bekomme dadurch wieder lust aber so werde ich das game nicht mehr weiter zockken. 1. der dlc führt zu abstürzen und die grafik erscheint teilweise lila... der fix von nexus wird nicht gezogen error warum auch immer. damit könnte ich ja noch leben, einfach ausschalten und gut is. der eigentlich grund liegt bei markath, ich wollt mir das ein haus kaufen. wie das so is,erstmal missionen machen... zwei stück erhalten und zwar kopfgeldjäger missionen, wollt ich in einem rutsch machen und fertig. aber denkste wie ich nunmal so bin, bewege ich mich ja auch in der welt auch mal ohne missionslog.. einfach nur so....dabei stosse ich auf das ein oder andere nest von räubern oder abgeschworene.. bei der besagten mission stellt es sich nun so dar,das ich zuvor schon beide lager ausgeräuschert hatte und bei köpfe rollen lies. also hätte ja schon beim missionbriefing, die die jeweiligen dialoge erscheinen müssen, das ich blablabla oh wunder schon beide beseitigt hätte und fertig. aber denkste nichts is, auf der map sind beide orte als abeshlossen mackiert und die dialoge beim jarl von markath erscheinen nicht. er fragt mich auch wie weit ich bin..aber nichts passiert. somit kann ich auch kein haus kaufen. das sind wieder zwei weitere punkte in meinen missionslog die ich nicht erfüllen kann. isngesammt sind es jetzt schon 7 missionen die ich nicht abschliessen kann warum auch immer. es nervt und ih habe keine lust mehr auf diese verbugten missionen....
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Beende sie per console und spiel weiter Und bei 1. der dlc führt zu abstürzen und die grafik erscheint teilweise lila... der fix von nexus wird nicht gezogen error warum auch immer. damit könnte ich ja noch leben, einfach ausschalten und gut is. Garnicht erst den Kram benutzen.