JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Camping-Mod http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=9921
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Sehe ich das richtig, dass es keine Drachenwaffen gibt? Momentan bin ich mit ner schweren Drachenrüstung auf 735 Rüstung unterwegs. Aber es kann doch nicht sein, dass mein Daedraschwert mit 83 schon die Höhe seiner Kraft erreicht hat !? Bearbeitet 17. Februar 2012 von chocochipsbaer
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 Sehe ich das richtig, dass es keine Drachenwaffen gibt? Momentan bin ich mit ner schweren Drachenrüstung auf 735 Rüstung unterwegs. Aber es kann doch nicht sein, dass mein Daedraschwert mit 83 schon die Höhe seiner Kraft erreicht hat !? dafür gibts genug mods.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Sehe ich das richtig, dass es keine Drachenwaffen gibt? Momentan bin ich mit ner schweren Drachenrüstung auf 735 Rüstung unterwegs. Aber es kann doch nicht sein, dass mein Daedraschwert mit 83 schon die Höhe seiner Kraft erreicht hat !? Such mal nach Dragonbone Weapons. Noch n paar Mod Empfehlungen: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=8655 Bearbeitet 17. Februar 2012 von Cpl. Basti(Ger)
K98 143 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Sehe ich das richtig, dass es keine Drachenwaffen gibt? Momentan bin ich mit ner schweren Drachenrüstung auf 735 Rüstung unterwegs. Aber es kann doch nicht sein, dass mein Daedraschwert mit 83 schon die Höhe seiner Kraft erreicht hat !? Mit hohem Skilllevel und Potions kann man auch in Vanilla ein Daedra-Schwert auf ~130 (evtl mehr?) bekommen Zielen: Maus>Controller lol, in skyrim aber sicher nicht... wir sind hier ja nicht in cod, wo man gute reaktionen haben muss lol Bearbeitet 17. Februar 2012 von K98
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Wieso schmiert mir mein Skyrim immer ab, wenn ich Quick Travel machen will? Auflösung runter gedreht, crash. Sound umgestellt, crash. GNAAAAAA!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Wieso schmiert mir mein Skyrim immer ab, wenn ich Quick Travel machen will? Auflösung runter gedreht, crash. Sound umgestellt, crash. GNAAAAAA! das kann alles sein welche mods drauf? skyboost drauf? aktuellsten skyrim patch drauf? aktuelle treiber drauf? € 13000. beitrag Bearbeitet 20. Februar 2012 von pnshr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Bei mir kratzt der Hauptsächlich wegen RAM ab... 3GB sind einfach zu wenig bei 52 Mods
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Puh, was hab ich alles an Mods? Ich hab das ja auch soweit zurückgestellt, dass ich Mods deinstalliert habe. Also quasi zu einem Punkt, an dem es lief. Ich kann nun an jeden Punkt auf der Karte reisen... Nur die Städte nicht, da schmiert mir alles ab. Patch 1.4 ist drauf... @Basti: Ich hab 8GB, das müsste reichen, dachte ich mir.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 hast du zufällig die 4gb ram mod installiert? die braucht man seit patch 1.3 (oder 1.4) nicht mehr, vielleicht kommen die sich in die quere...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Nö, die hab ich deinstalliert und gelöscht. Ich tippe, dass mir die zwei HD Mods sich ins Gehege bekommen, bin gerade wie ein Blöder am Trouble shooten.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 also mods die nur texturen ersetzen (ohne .bsa oder .esp) können sich eigentlich nicht in die quere kommen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Ich aktualisiere erstmal jede Mod, die mir da mit dem gelben Ausrufezeichen angezeigt wird. Vielleicht wurde da ja auch schon was behoben.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Hier mal zwei Screens von meinem Mod Manager: Crasht, trotz Updates, immer noch. Seltsam das Ganze. Bearbeitet 22. Februar 2012 von Chuck Norris