Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich das richtig, dass es keine Drachenwaffen gibt? Momentan bin ich mit ner schweren Drachenrüstung auf 735 Rüstung unterwegs. Aber es kann doch nicht sein, dass mein Daedraschwert mit 83 schon die Höhe seiner Kraft erreicht hat !?

Bearbeitet von chocochipsbaer
Geschrieben
Sehe ich das richtig, dass es keine Drachenwaffen gibt? Momentan bin ich mit ner schweren Drachenrüstung auf 735 Rüstung unterwegs. Aber es kann doch nicht sein, dass mein Daedraschwert mit 83 schon die Höhe seiner Kraft erreicht hat !?

dafür gibts genug mods.

Geschrieben (bearbeitet)

Such mal nach Dragonbone Weapons.

Noch n paar Mod Empfehlungen:

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=8655

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben (bearbeitet)

Mit hohem Skilllevel und Potions kann man auch in Vanilla ein Daedra-Schwert auf ~130 (evtl mehr?) bekommen :o

Zielen: Maus>Controller

lol, in skyrim aber sicher nicht... wir sind hier ja nicht in cod, wo man gute reaktionen haben muss :rolleyes:

lol

Bearbeitet von K98
Geschrieben

Wieso schmiert mir mein Skyrim immer ab, wenn ich Quick Travel machen will? Auflösung runter gedreht, crash. Sound umgestellt, crash. GNAAAAAA!

Geschrieben (bearbeitet)
Wieso schmiert mir mein Skyrim immer ab, wenn ich Quick Travel machen will? Auflösung runter gedreht, crash. Sound umgestellt, crash. GNAAAAAA!

das kann alles sein :rolleyes:

welche mods drauf? skyboost drauf? aktuellsten skyrim patch drauf? aktuelle treiber drauf? :derb:

€ 13000. beitrag :fox:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Bei mir kratzt der Hauptsächlich wegen RAM ab... 3GB sind einfach zu wenig bei 52 Mods :(

Geschrieben

Puh, was hab ich alles an Mods? Ich hab das ja auch soweit zurückgestellt, dass ich Mods deinstalliert habe. Also quasi zu einem Punkt, an dem es lief.

Ich kann nun an jeden Punkt auf der Karte reisen... Nur die Städte nicht, da schmiert mir alles ab.

Patch 1.4 ist drauf...

@Basti: Ich hab 8GB, das müsste reichen, dachte ich mir. :D

Geschrieben

hast du zufällig die 4gb ram mod installiert? die braucht man seit patch 1.3 (oder 1.4) nicht mehr, vielleicht kommen die sich in die quere...

Geschrieben

Nö, die hab ich deinstalliert und gelöscht. Ich tippe, dass mir die zwei HD Mods sich ins Gehege bekommen, bin gerade wie ein Blöder am Trouble shooten.

Geschrieben

also mods die nur texturen ersetzen (ohne .bsa oder .esp) können sich eigentlich nicht in die quere kommen.

Geschrieben

Ich aktualisiere erstmal jede Mod, die mir da mit dem gelben Ausrufezeichen angezeigt wird. Vielleicht wurde da ja auch schon was behoben.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal zwei Screens von meinem Mod Manager:

post-23561-1329919825_thumb.jpg

post-23561-1329919832_thumb.jpg

Crasht, trotz Updates, immer noch. Seltsam das Ganze.

Bearbeitet von Chuck Norris