Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Fehler Nummer 1: CBBE und UNP sind aktiviert, nur einen der beiden Body Replacer verwenden! Außerdem brauchst du die Nude Females Mod dann nicht mehr. Raus damit. Auch wenn die Dateien überschrieben werden, solltest du die Mods deaktivieren. Alleine schon um deine Modliste sauber zu halten. Schonmal ohne HD Texturen versucht? Hatten deine Savegames vorher Tytanis drinnen? Es kann nämlich sein, dass deine Savegames kaputt sind und nicht dein Spiel selbst. Kann passieren, dass die Savegames nicht mehr ohne Tytanis richtig laufen. Bei mir hat aber nach Deaktivierung immer noch alles problemlos funktioniert. Bearbeitet 22. Februar 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Noch son Fapper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Fehler Nummer 1: CBBE und UNP sind aktiviert, nur einen der beiden Body Replacer verwenden! Außerdem brauchst du die Nude Females Mod dann nicht mehr. Raus damit. Auch wenn die Dateien überschrieben werden, solltest du die Mods deaktivieren. Alleine schon um deine Modliste sauber zu halten. Schonmal ohne HD Texturen versucht? Hatten deine Savegames vorher Tytanis drinnen? Es kann nämlich sein, dass deine Savegames kaputt sind und nicht dein Spiel selbst. Kann passieren, dass die Savegames nicht mehr ohne Tytanis richtig laufen. Bei mir hat aber nach Deaktivierung immer noch alles problemlos funktioniert. Tytanis hatte ich immer drinnen, in den Plugins aber nicht, weil Tytanis ja nie richtig lief. Bin jetzt mal stückweise am Try and Error Verfahren dran. JaNeK: Nö, nix Fapper... Einfach nur aus Jux und Dollerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Auch 2k Textures und Landscape Overhaul beist sich, da mal eins ausmachen. Besser ist eh der Skyrim Complete Overhaul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Link? Übrigens funzt jetzt auch Tytanis... Muss nachher nochmal die anderen Mods zuschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Tytanis nutz ich jetzt gar nicht mehr, weil es sowieso nicht mehr aktualisiert wird. Ich hab mehrere verschiedene Einzelmods kombiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=5400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Tytanis nutz ich jetzt gar nicht mehr, weil es sowieso nicht mehr aktualisiert wird. Ich hab mehrere verschiedene Einzelmods kombiniert. Links? BTW: Gibt es eine Möglichkeit, die Kamera so zu drehen, dass ich meinen Char mit Waffen von vorn sehen kann? Hatte da gestern die Idee für DEN Screen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 BTW: Gibt es eine Möglichkeit, die Kamera so zu drehen, dass ich meinen Char mit Waffen von vorn sehen kann? Hatte da gestern die Idee für DEN Screen. ja, gibt es. falls du mit maus/tastatur zockst: kein plan wie falls du mit xbox 360 pad zockst: taste zum kamera-umschalten gedrückt halten und den linken stick bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 BTW: Gibt es eine Möglichkeit, die Kamera so zu drehen, dass ich meinen Char mit Waffen von vorn sehen kann? Hatte da gestern die Idee für DEN Screen. ja, gibt es. falls du mit maus/tastatur zockst: kein plan wie falls du mit xbox 360 pad zockst: taste zum kamera-umschalten gedrückt halten und den linken stick bewegen SOWAS MUSS MAN MIT PAD ZOCKEN! *pnshr Fus Ro Dah style anbrüll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 BTW: Gibt es eine Möglichkeit, die Kamera so zu drehen, dass ich meinen Char mit Waffen von vorn sehen kann? Hatte da gestern die Idee für DEN Screen. ja, gibt es. falls du mit maus/tastatur zockst: kein plan wie falls du mit xbox 360 pad zockst: taste zum kamera-umschalten gedrückt halten und den linken stick bewegen Mit maus und tastatur: F gedrückt halten und drehen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Tytanis nutz ich jetzt gar nicht mehr, weil es sowieso nicht mehr aktualisiert wird. Ich hab mehrere verschiedene Einzelmods kombiniert. Links? Alles geheim. Complete Crafting Overhaul Wars in Skyrim Duel - Combat Realism Skyrim Monster Mod WARZONES - Civil Unrest Ansonsten habe ich keine Gameplay verändernden Mods drinnen. Bearbeitet 23. Februar 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Gibt es irgendwie eine Möglichkeit im Internet einen Test vom System zu machen, auf welchen Einstellungen oder wie gut bzw wie schlecht Skyrim auf dem PC laufen würde? Ausleihen und reinschauen geht ja dank Steam nicht mehr, so wie man es damals gemacht hat, will nicht unbedingt 50€ in den Sand setzen und nachher nur "Matsch" aufm PC haben. Wo wir dabei sind, mein PC wird das Spiel, meines Erachtens, eh nur auf niedrig verkraften, gibt es Grafik Mods, die dennoch das Gesamtwerk etwas aufhübschen? Mein System: AMD Athlon II X2 215 2,7GHz 4,0 GB Ram Nvidia Geforce 310 512MB €: Win7 64bit Bearbeitet 23. Februar 2012 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 klick Weiss aber nicht wie zuverlässig der Test ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 klick Weiss aber nicht wie zuverlässig der Test ist..... Etwas übers Minimum zeigt er mir an, fast bis zur Hälfte zur Empfohlenen Hardware. Naja ich schau mal. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...