pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich verstehe die Frage immer wieder nicht -> PC an Fernseher (+ Controller wer mag) bei manchen steht der rechner halt in nem anderen raum als die glotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Es gibt immer Mittel und Wege PureLink WHD100 ProSpeed Serie Wireless Extender für HDMI bis zu 30m Schwarz Kostet leider ein bisschen. Bearbeitet 6. März 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Dann muss nur noch der Controller stark genug für ne andere Etage sein Wie auch immer. Skyrim : PC > Konsole. Ohne Mods würde man sich doch arg beschnitten vorkommen. Bearbeitet 6. März 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich verstehe die Frage immer wieder nicht -> PC an Fernseher (+ Controller wer mag) bei manchen steht der rechner halt in nem anderen raum als die glotze Bezüglich Grafik und Umfang - gerade bei TES - würde ich sogar den Aufwand in Kauf nehmen den PC runterzuschleppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Es gibt immer Mittel und Wege PureLink WHD100 ProSpeed Serie Wireless Extender für HDMI bis zu 30m Schwarz Kostet leider ein bisschen. Ou mann da hast mir jetzt was gezeigt... wie cool is dass denn??? Prob is dann nur mein Controller Kabel, da es bestimmt 15 meter vom keller ins wohnzimmer sind @Janek bzgl, Controller: JAP Bearbeitet 6. März 2012 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 wie cool is dass denn??? Prob is dann nur mein Controller Kabel, da es bestimmt 15 meter vom keller ins wohnzimmer sind wireless xbox 360 controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 wie cool is dass denn??? Prob is dann nur mein Controller Kabel, da es bestimmt 15 meter vom keller ins wohnzimmer sind wireless xbox 360 controller AHRG NEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 wie cool is dass denn??? Prob is dann nur mein Controller Kabel, da es bestimmt 15 meter vom keller ins wohnzimmer sind wireless xbox 360 controller Die sollen vom Keller bis in einen anderen Stock reichen? Meine versagen ja schon 2 Räume weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) wie cool is dass denn??? Prob is dann nur mein Controller Kabel, da es bestimmt 15 meter vom keller ins wohnzimmer sind wireless xbox 360 controller Die sollen vom Keller bis in einen anderen Stock reichen? Meine versagen ja schon 2 Räume weiter. ich konnte vom klo im erdgeschoss die musik auf der xbox im 1. stock weiterschalten aber von nem richtigen keller mit stahlbetondecke ins stockwerk drüber... könnt schwer werden müsst man einfach testen Bearbeitet 6. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Du hast ja auch Pappwände D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Du hast ja auch Pappwände D: Nicht nur die Wände Wird aber nicht funktionieren denke ich. Bleibt nur über nen 2.PC aufzubauen, nen fetten Fernseher dazu usw.. Muss Chef mal fragen **jokingly** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Du hast ja auch Pappwände D: Nicht nur die Wände Wird aber nicht funktionieren denke ich. Bleibt nur über nen 2.PC aufzubauen, nen fetten Fernseher dazu usw.. Muss Chef mal fragen **jokingly** oder einfach noch ne fette glotze an den rechner :3 Bearbeitet 6. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 LAST OT: Nö, in meinem Keller (Heiligen Hallen a.k.a. Karkand Mainbase) steht alles was mein Herz so begehrt. Oben im Wohnzimmer (Heiligen Hallen 2 a.k.a. Venedig oder Konstantinopel ^^) steht der fette Fernseher. Frau zockt ja auch mit mir. Ausser BF3 das ist ihr zu brutal Aber bei Krieg im Norden Köppe Arme und Beine abschlagen und geil drauf werden weils Xtra-XP dafür gibt! Oo Ahja gut. Hab aber auch keinen Bock nen PC im Wohnzimmer stehen zu haben. lol Also hol ichs mir für die PS3. Glangt auch. Ui aber die MODS.... Ich vergess die MODS .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hab aber auch keinen Bock nen PC im Wohnzimmer stehen zu haben. lol Also hol ichs mir für die PS3. Glangt auch. Ui aber die MODS.... Ich vergess die MODS .... hols dir fürn pc. lieber auf nem kleinen bildschirm als keine mods, ohne scheiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hm also ich bin mit der Konsolen Version zufrieden, sieht wirklich schön aus, gut ich hab ja keinen Power PC wie ihr, ansonsten natürlich PC wegen den Mods, aber soviel schlechtes gibt es nicht was weggemoddet gehört, wie damals bei Oblivion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...