pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hm also ich bin mit der Konsolen Version zufrieden, sieht wirklich schön aus, gut ich hab ja keinen Power PC wie ihr, ansonsten natürlich PC wegen den Mods, aber soviel schlechtes gibt es nicht was weggemoddet gehört, wie damals bei Oblivion. es geh doch nicht ums wegmodden, es geht um neue inhalte und was es allein jetzt schon für geile scheiße gibt is echt wahnsinn, wenn dann noch neue gebiete etc. dazukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hm also ich bin mit der Konsolen Version zufrieden, sieht wirklich schön aus, gut ich hab ja keinen Power PC wie ihr, ansonsten natürlich PC wegen den Mods, aber soviel schlechtes gibt es nicht was weggemoddet gehört, wie damals bei Oblivion. es geh doch nicht ums wegmodden, es geht um neue inhalte und was es allein jetzt schon für geile scheiße gibt is echt wahnsinn, wenn dann noch neue gebiete etc. dazukommen Hm ja und der Multiplayer muss mir unbedingt maln neuen PC ranschaffen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hm also ich bin mit der Konsolen Version zufrieden, sieht wirklich schön aus, gut ich hab ja keinen Power PC wie ihr, ansonsten natürlich PC wegen den Mods, aber soviel schlechtes gibt es nicht was weggemoddet gehört, wie damals bei Oblivion. es geh doch nicht ums wegmodden, es geht um neue inhalte und was es allein jetzt schon für geile scheiße gibt is echt wahnsinn, wenn dann noch neue gebiete etc. dazukommen Hm ja und der Multiplayer muss mir unbedingt maln neuen PC ranschaffen xD Ich denke nicht das es jemals wirklich einigermaßen gut funktionierenden Multiplayer geben wird. Ich hoffe derzeit auf neue Gebiete, viele neue Gegner (sind mir zu wenige), Aufhebung des 50 Mod-Limits und auf große Waffen und Rüstungspacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Sag mal.....was habt ihr den so für Spielzeiten?Hab jetzt laut Steam 126 std und bin gradmal 42.....War noch nicht bei der dunklen Bruderschaft,hab mich noch für keine Seite entschieden,war noch nicht in Falkenstein und mein Questlog quillt immer noch über(wobei ich da min 3 Quests nicht abschliesen kann weil wegen Bug und so ) Ich mein ich will mich ja nicht beschwehren......aber wollte halt mal wissen wie es so bei anderen Leuten aussieht....Kenn das aus Fallout anders.....da würdest mMn viel zu früh 50(war doch max ohne Addons?)..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Sag mal.....was habt ihr den so für Spielzeiten?Hab jetzt laut Steam 126 std und bin gradmal 42.....War noch nicht bei der dunklen Bruderschaft,hab mich noch für keine Seite entschieden,war noch nicht in Falkenstein und mein Questlog quillt immer noch über(wobei ich da min 3 Quests nicht abschliesen kann weil wegen Bug und so ) Ich mein ich will mich ja nicht beschwehren......aber wollte halt mal wissen wie es so bei anderen Leuten aussieht....Kenn das aus Fallout anders.....da würdest mMn viel zu früh 50(war doch max ohne Addons?)..... Ich hab jetzt 185h und bin level 66, hab aber eigentlich so gut wie alles hinter mir, nur so ganz kleine Misc quests, Kopfgeld größtenteils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also hol ichs mir für die PS3. Glangt auch. Ui aber die MODS.... Ich vergess die MODS .... letzte worte eines ungläubigen, oder muss man dir etwa noch ein paar mods verlinken, die JETZT schon sehr gut sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also ich hab jetzt mal ne Weile gespielt und ich muss sagen, dass das GAnze schon sehr beeindruckend. Nur leider bin ich bei RPG's immer sehr ungeduldig. Naja ich werd mal versuchen, es durchzuhalten^^ Meine Frage: Muss ich mich für eine Fraktion entscheiden und der bin ich dann auch für den Rest des Spiels angehörig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also ich hab jetzt mal ne Weile gespielt und ich muss sagen, dass das GAnze schon sehr beeindruckend. Nur leider bin ich bei RPG's immer sehr ungeduldig. Naja ich werd mal versuchen, es durchzuhalten^^ Meine Frage: Muss ich mich für eine Fraktion entscheiden und der bin ich dann auch für den Rest des Spiels angehörig? Ja bist du, aber müssen, tust du garnichts am besten erst zum schluss :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Dunkle Bruderschaft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 die gilden sind keine fraktion im sinne von sturmmäntel/kaiserliche chuck norris (und darauf wollte er hinaus, denke ich) du MUSST nicht, es hat aber auch keine gravierenden nachteile, zumindest sind mir bis jetzt noch keine bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Sag mal.....was habt ihr den so für Spielzeiten?Hab jetzt laut Steam 126 std und bin gradmal 42.....War noch nicht bei der dunklen Bruderschaft,hab mich noch für keine Seite entschieden,war noch nicht in Falkenstein und mein Questlog quillt immer noch über(wobei ich da min 3 Quests nicht abschliesen kann weil wegen Bug und so ) Ich mein ich will mich ja nicht beschwehren......aber wollte halt mal wissen wie es so bei anderen Leuten aussieht....Kenn das aus Fallout anders.....da würdest mMn viel zu früh 50(war doch max ohne Addons?)..... Bei Fallout ist das Maximun Lvl 20, bzw mit Addons lvl 30! In Skyrim gibts wirklich unglaublich viel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Nicht zwingend. In Fallout gibts halt auch Mods die den Lvl Cap aufheben, dann hast du auch ordentlich zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Nicht zwingend. In Fallout gibts halt auch Mods die den Lvl Cap aufheben, dann hast du auch ordentlich zu tun. in Fallout 3 und New Vegas wurden die Level caps mit den Add ons immer wieder aufgestockt, meist 5 oder 10. bei New Vegas warens dann am ende halt... 50 denk ich.. Maximal mögliche bei Skyrim soll ja bei 81 liegen.. ich hab 67 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Irgendwie finde ich kaum Nebenquests. Immer wenn ich Leute anquatsche, die sich grade über irgendwas unterhalten, führt das Gespräch nicht weiter Aber ansonsten ist das wirklich ein geniales Spiel. Außer, wenn ich mal wieder meilenweit geritten bin, von nem Felsen abrutsche und dann merke, dass ich vergessen hab zu speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 mit Patch 1.4 habe ich meine Liebe wieder Spiel gefunden, spiel aber nicht mehr so intensiv, wie nach dem 11. November. Aber Skyrim bringt mir immer noch Spaß bzw. das Abarbeiten der Quests ist ein Antriebsmotor, egal, wie unsinnig diese auch sein mögen. Selbst bei Sacred II habe ich fein alle Quests gemacht und ein Rollenspiel zeichnet sich meiner Meinung durch vieles Questen aus. Wenn ich zwei Hauptquests erledigt habe, dann kommen zwei neue hinzu, wie gestern; meine Liste wird nie leerer. ;( Wer kennt sich "oberflächlig" mit Modden aus? Ich find das doof, daß NifScope nicht so flexibel ist und ältere Nifs ins neue Format konvertieren kann, da daß man Rüstungen aus Oblivion nach Skyrim portieren kann. In Dragon Age II ist mir dies schon geglückt, daß ich Rüstungsteile aus Origins portiert habe, voll simpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...