Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=12525

wirklich sehr schöne kleine mod! :) fügt depth of field hinzu, und zwar einstellbar (ingame!)

ich habs eher subtil eingestellt, macht aber nen feinen kleinen unterschied - ne leichte unschärfe im hintergrund eben, wo man nicht "hinfokussiert". braucht vor allem keine fps und ist nicht son blöder fxaa-injector, sondern läuft einfach über ne .bsa und .esp datei. ist also wieder entfernbar.

es können auch gesonderte werte für kämpfe, innenräume etc. eingestellt werden :awesome:

->

tesv2012-03-1415-41-0kqkbk.png

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

ich packs hier auch mal rein ^_^

out with it :derb:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Gast Milano
Geschrieben (bearbeitet)

wißt Ihr, ob es eine Firma gibt, die gegen Entgelt die Wunschrüstung ins Spiel bringt?

Mir gefallen schon einige Rüstungen von den Modern, aber diese Brüste sind immer so prall und groß und das widerum sagt mir nicht zu.

Am liebsten würde ich die Oblivion-Rstüung "Priests of Dibella" nach Skyrim portieren, doch leider fehlt mir die nötige Erfahrung.

Ich glaube, diese Rüstung würde sich an den Pristerinnen gut machen.

Natürlich sollte die Rüstung auch einen anderen Stanardtorso haben.

Bearbeitet von Milano
Geschrieben

frag einfach paar modder auf skyrim nexus.

Geschrieben

Ich hab jetzt 50 h gespielt und lvl32 oder sowas. Ganz ehrlich, ich wieß nicht mehr, wann mich ein Spiel so gefesselt hat.

Hab mich dann irgendwann für die kaiserliche Armee entschieden, ganz einfach, weil ich mal voran kommen wollte.

Vorher hab ich die HAuptquest gemacht.

Aber die kaiserliche Quest.... was haben die sich nur dabei gedacht. Sowas langweiliges ...

Geschrieben
Ich hab jetzt 50 h gespielt und lvl32 oder sowas. Ganz ehrlich, ich wieß nicht mehr, wann mich ein Spiel so gefesselt hat.

und dann noch die ganzen mods die kommen werden :awesome:

Geschrieben

Hab mich dann irgendwann für die kaiserliche Armee entschieden, ganz einfach, weil ich mal voran kommen wollte.

Vorher hab ich die HAuptquest gemacht.

Aber die kaiserliche Quest.... was haben die sich nur dabei gedacht. Sowas langweiliges ...

Also ich fand die Quests von den Sturmmänteln ja eignetlich ganz cool. :confused:

Vorallem den Angriff auf Weißlauf!

:dwarf:

Geschrieben

Ja, die werd ich auch beim nächsten Durchgang machen. Ich bin eh nicht so zufrieden mit meinem Char. Hab halt erstmal rumgetestet und bin im Prinzip stundenlang mit offenem Mund durch die Gegend gelaufen und hab gekillt, was mir übern Weg rannte^^ Und rausgekommen ist ein Einhänder mit Zerstörung. Ich finds echt krass, dass man das Spiel in unendlich viel Weisen spielen kann.

Sehr beeindruckend.

Geschrieben
Ich finds echt krass, dass man das Spiel in unendlich viel Weisen spielen kann.

das ist der kern der elder scrolls reihe.

in morrowind gab es z.b. noch mehr skills, spells, waffenarten, rüstungsarten, usw.

Geschrieben
... Ganz ehrlich, ich wieß nicht mehr, wann mich ein Spiel so gefesselt hat...

²

Geschrieben

Trailer fürs 1.5 Update:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Der Move bei der Wirtin. :D

Gast Milano
Geschrieben

sieht nett aus und auf die Killcam bin ich echt gespannt und hoffentlich kann man die F12-Taste dann drücken.

Lydia ist wieder mal irgendwo hängen geblieben und zwar irgendwo im Labyrinthion. Ich habe bin wieder in Rifton und leider kennt Skyrim Lydias ID nicht mehr.

player.placeatme a2c94 funzt nicht mehr, da die ID nicht mehr zugeordnet werden kann und Lydias ID ist doch a2c94 und Ionas a2c93.

Oder mache ich etwas falsch?

Geschrieben
Trailer fürs 1.5 Update:

">

Gast Milano
Geschrieben
sieht nett aus und auf die Killcam bin ich echt gespannt und hoffentlich kann man die F12-Taste dann drücken.

Lydia ist wieder mal irgendwo hängen geblieben und zwar irgendwo im Labyrinthion. Ich habe bin wieder in Rifton und leider kennt Skyrim Lydias ID nicht mehr.

player.placeatme a2c94 funzt nicht mehr, da die ID nicht mehr zugeordnet werden kann und Lydias ID ist doch a2c94 und Ionas a2c93.

Oder mache ich etwas falsch?

falls jemand das selbe Problem wie ich haben soll, einfach in die Konsole folgendes eingeben:

prid ID

moveto player

a2c95= Jordis (Huscarl aus Einsamkeit)

a2c94= Lydia (Huscarl aus Weisslauf)

a2c93= Iona (Huscarl aus Rifton)

so habe ich mir auch Jordis herbeigezaubert, da ich das Haus in Einsamkeit schon gekauft habe und meine Wenigkeit zum Thane ernannt worden ist. Jordis blieb bis heute verschwunden.

Geschrieben

gibts ne mod die mir den waffenschaden im inventar gesondert vom verbesserten schaden anzeigt?

wenn ich z.B. ein schwert durch schmieden verbessere will ich halt dass da 70+20 steht und nicht nur 90 :okay: das macht waffenvergleiche echt nervig