Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) falls jemand das selbe Problem wie ich haben soll, einfach in die Konsole folgendes eingeben: prid ID moveto player a2c95= Jordis (Huscarl aus Einsamkeit) a2c94= Lydia (Huscarl aus Weisslauf) a2c93= Iona (Huscarl aus Rifton) so habe ich mir auch Jordis herbeigezaubert, da ich das Haus in Einsamkeit schon gekauft habe und meine Wenigkeit zum Thane ernannt worden ist. Jordis blieb bis heute verschwunden. Das funzt leider nicht bei mir, ich hab nämlich Lydia auch verloren..... Ich hab "a2c94 move to player" eingegeben. Und dann kam sowas wie, "player not found" Bearbeitet 16. März 2012 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) moveto player reicht nicht Milano hat doch genau gepostet, was man in die Konsole schreiben muss: prid ID moveto player Bearbeitet 16. März 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 und wo kommt dann die ID hin? Ich dachte, das sei nur ein Platzhalter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja das ist ja auch ein Platzhalter für: a2c95= Jordis (Huscarl aus Einsamkeit) a2c94= Lydia (Huscarl aus Weisslauf) a2c93= Iona (Huscarl aus Rifton) Falls die ID nicht passt, dann gib folgendes in die Konsole ein: help "Lydia" 4 Dann bekommst du die richtige ID deiner Lydia und dann einfach folgendes eingeben: prid <ID> moveto player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 aaaahhh danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 gibts ne mod die mir den waffenschaden im inventar gesondert vom verbesserten schaden anzeigt? wenn ich z.B. ein schwert durch schmieden verbessere will ich halt dass da 70+20 steht und nicht nur 90 das macht waffenvergleiche echt nervig push cyborg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 gibts ne mod die mir den waffenschaden im inventar gesondert vom verbesserten schaden anzeigt? wenn ich z.B. ein schwert durch schmieden verbessere will ich halt dass da 70+20 steht und nicht nur 90 das macht waffenvergleiche echt nervig push cyborg? Ich kenne leider keine solche Mod. Du müsstest dir den Grundschaden der Waffe eben irgendwo aufschreiben. ^^ Selbst wenn du Ausrüstungsgegenstände trägst, die deine Waffenstärke verbessern, wird das auch einfach hinzuaddiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 ja ich weiß, das ist aber total unübersichtlich und man kann NIX vergleichen naja vllt kommt irgendwann mal sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/wa...ngenwaffen.html vllt hilft dir das etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/wa...ngenwaffen.html vllt hilft dir das etwas joa, sowas dann halt ingame im inventar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 klar, aber so kannst du zumindest nachschauen ob die neue waffe besser ist oder nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Ja das ist ja auch ein Platzhalter für: a2c95= Jordis (Huscarl aus Einsamkeit) a2c94= Lydia (Huscarl aus Weisslauf) a2c93= Iona (Huscarl aus Rifton) Falls die ID nicht passt, dann gib folgendes in die Konsole ein: help "Lydia" 4 Dann bekommst du die richtige ID deiner Lydia und dann einfach folgendes eingeben: prid <ID> moveto player das ist nicht ganz richtig so, denn unsere Huscarls haben zwei IDs, eine Ref- und eine Base-ID. Die Ref-ID, also die "Spieler-ID" wird beim Befehl "help Lydia" nicht ausgegeben. Auch wenn Du mit der Maus auf Lydia im Eingabemodus zeigst, erhälst Du immer die Ref-ID. http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Lydia Lydias Ref-ID: a2c94 Lydias Base-ID: 000A2C8E und ich meine, mit der letzt genannten ID funktioniert der Befehl nicht, weil ich das auch schon ausprobiert hatte. @Turmbeutel: kann es sein, daß Lydia vielleicht tot ist, denn ansonsten kann ich mir die Fehlermeldung nicht erklären. Versuche mal, ob Du einen anderen Huscarl oder Tagelöhner anheuern kann und wenn die nicht mit Dir gehen wollen, dann weißt Du auf alle Fälle, daß Lydia noch lebt und mit den Befehlen müßte Lydia dann wohlbehalten bei Dir auftauchen. prid a2c94 [Enter-Taste drücken] (ersetzt praktisch das Anklicken und wie sollst Du das auch können, wenn Lydia weg ist?) moveto player [Enter-Taste erneut drücken] Konsole schließen und voilla, Lydia steht bei Dir und macht einen auf Unschuldslamm. Bearbeitet 17. März 2012 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) so, chuck wollte ne modliste von mir, here we go 83Willows - 1 EYE OPEN - creepy Nightmother and Coffins (neue textur für nightmother & sarg) A Quality World Map - With Roads (übersichtskarte hat nun straßen eingezeichnet) Accingite Vos - Shields HQ Retextures (neue textur für alle schilde) AOF Believable Hair -Female and Male- (bessere haare) Arrowsmith - Reupload (pfeile herstellen) Auto Unequip Arrows (köcher und pfeile nur bei ausgewähltem bogen ausgewählt) Better Atronachs Textures - HighRes (wie der name schon sagt) Better Beast Races v2 (neue khajit / argonier texturen) Better Dwemer Ruins v3 WiP (wie der name schon sagt) Better Dynamic Snow (wie der name schon sagt) Better Gold (retexture des goldes) Brighter Lunar Moths (die nachtfalter leuchten heller/neue texturen) Champion Dragon Armor -Now with Dragonbone Weapon Support (neue dragon armor textur) Chopper AXE - HD 2048x1024 (highres holzfälleraxt) Cloaks of Skyrim (herstellbare umhänge) Compelling Treasure Maps (schatzkarten haben jetzt korrekte namen und keine nummerierung mehr) Coverkhajiits (schönere khajit-gesichter) Craftable Psijic (herstellbare psijic roben/stiefel/etc) Crimson Tide - Blood (neue bluttexturen/effekte) Dead Manor (quest) Deadly Spell Impacts (neue texturen der einschläge von feuer- eis und sonstigen zaubern) Disease Descriptions (schönere beschreibung der krankheiten, wie in morrowind) Dragon Bone Weapon Pack 01 / 02 (neue waffen) Dragon Bone Weight Reduction (dragonbone / dragonscales wiegen nichts mehr) Dragonbone Weapons (neue waffen) Dwemer Autoblade (neue waffe) DYNAVISION - Dynamic Depth of Field (wie der name schon sagt) Explozion818s Dwarven Pack (neue texturen sämtlicher dwarven-waffen und rüstungsteile) Falmer Clutter Texture Mod (neue texturen sämtlicher falmer-gegenstände) Glowing Ore Veins 300 (adern (eisen, silber, gold, etc) leuchten in versch. farben und sind so erkennbarer) HD Furniture and barrels final __ hi-res texture replacer (neue texturen der fässer und div. möbel) HD Baskets Retex (wie der name schon sagt) HD Bunnies Rabbits with Different Shades (wie der name schon sagt) HD High Resolution Armors - Armature ad Alta Risoluzione (höher aufgelöste rüstungen) HD Misc (diverses kleinzeug wie bügeleisen etc. in höherer auflösung) HD Ore And Ingots (ores/ingots in wesentlich höherer qualität) HD Sacks Retexture (wie der name schon sagt) HD Textures DLC Fix (fixt div. bugs des hd dlcs) HD Urns Retex (neue texturen für alle urnen aus draugr-dungeons) hd werewolf retexture (wie der name schon sagt) Hectrol SPIDER WEBS Deluxe HighRes Retex (wie der name schon sagt) Height Adjusted Races(rassen / geschlechter haben unterschiedliche bzw. korrektere körpergrößen) High Quality 3D Map (textur für die übersichtskarte) High Quality Food and Ingredients (wie der name schon sagt) High Res Chicken Texture (wie der name schon sagt) HiRes Legible Road Signs (straßenschilder in höherer auflösung & lesbarer) HQ Paper (sehr hochauflösndes papier sowie buchseiten) Hybrids Vicious Weapon Pack for Skyrim (neue waffen) Immersive Skyrim Thunder V5 (richtig geiler hq-donnersound mit) Improved Dragon Textures (wie der name schon sagt) Improved Night Sky (sehr hochauflösender nachthimmel mit sternbildern etc.) Improved NPC Clothing - High Res (div. klamotten der npcs in hoher auflösung) Isilmeriel LOTR Weapons Collection (neue waffen aus herr der ringe) JaySuS Swords (neue waffen) Kerplunk - Watery Rocks (steine die im wasser liegen sind jetzt auch nass) Killmove plus (mehr finishing moves) Lanterns on the Roads (fügt div. laternen an wegen hinzu) Lore Friendly Armor Pack (neue rüstungen) Lush Trees (dichtere bäume) Masters of Death - Rise of the Brotherhood (neue rüstungen) Midas Magic - Spells in Skyrim (viele neue zaubersprüche) Monster Retex Pack (neue texturen für div. monster) Obsidian (neue rüstung) Player Home Map Markers (markiert kaufbare häuser mit eigenem symbol auf der karte + quicktravel) Proper Length Arrows (pfeile sind nun in korrekter länge und ragen nicht mehr in die hand rein) Re-Defined Dungeons WIP (neue texturen für sämtliche dungeons) Real Ice ALL-IN-ONE (neue texturen für eisschollen / gletscher etc.) Real Wildlife - Skyrim (verändert die wilden tiere grundlegend, fügt mehr arten hinzu, auch unterschiedliche altersstufen) Realistic Ragdolls and Force (realistische krafteinwirkung auf die körper) Realistic Smoke and Embers (verbesserter rauch sowie funken) Realistic Water Textures and Terrain (besseres wasser sowie wasser-nahes terrain) Reversed Daggers (fügt "falschrum" gehaltene dagger hinzu) Serious HD Retexture Skyrim (extrem hochauflösende landschaftstexturen) Shadow Striping Fix (behebt streifenbildung bei schatten in häusern) Silly Level of Detail - Potions and Poisons -- SLOD PnP (hochauflösende tränke / gifte) SIM - Skyrim npc Immersion Mod (fügt zufällige npcs hinzu, sowohl freund als auch feind) Skill Interface Retexture (neue textur für den skill-auswahlbildschirm) SkyBoost (immenser performance-boost) Skyrim Flora Overhaul (neue texturen/meshes für pflanzen/pilze/etc jeder art) Skyrim HD - 2K Textures (hochauflösende texturen für quasi alles, das ist meine basis für alle texturmods) Skyrim Trailer FUS ROH DAH -No music or cut off- ("Fus ro dah" schrei wie im trailer) Sounds of Skyrim - The Dungeons (wesentlich abwechslungsreichere sounds in dungeons) Sounds of Skyrim - The Wilds (wesentlich abwechslungsreichere sounds in der wildnis) Static Mesh Improvement Mod - SMIM (verbesserung div. meshes wie z.B. 3d-ringe für ketten) The Sounds of Nature - Fire (qualitativ hochwertige feuer-sounds) The Sounds of Nature - Water (qualittativ hochwertige wasser-sounds) TreesHD_Skyrim_Variation (hochauflösende bäume sowie baumstämme/baumstümpfe) Usable Lantern (laterne ist wie fackel benutzbar) Visible Windows (hochauflösende/schönere fenstertexturen, unterschiedlich je nach tageszeit) Wars in Skyrim IV (neue Gegnertypen etc) Weapons of the Third Era (neue waffen) XCE - Xenius Character Enhancement (überarbeitung der ganzen körper sowie gesichtstexturen) (alles von skyrim nexus) Bearbeitet 18. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 SIM - Skyrim npc Immersion Mod (fügt zufällige npcs hinzu, sowohl freund als auch feind) Anstatt dieser Mod empfehle ich dir Wars in Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) SIM - Skyrim npc Immersion Mod (fügt zufällige npcs hinzu, sowohl freund als auch feind) Anstatt dieser Mod empfehle ich dir Wars in Skyrim. nö, mag ich nicht, zu viel chaos. ich finde die subtilen änderungen in der immersion mod viel angenehmer. € wobei die neuen gegner und so schon cool wären, aber halt nur die... €² einfach mal testen €³ bekomme direkt nen ctd wenn ichs aktiviere, soviel dazu Bearbeitet 17. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...