Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 das ist einfach finde ich gut danke pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 wie bekomm ich denn die richtige lade-reihenfolge raus? ich geh nämlich gerade die modliste von pnshr durch und such mir meine favoriten raus also wenn du nach meiner liste gehst: am anfang muss immer die skyrim.esm und update.esm stehn, was danach kommt ist völlig egal, nur am ende muss wars in skyrim sein. ^^ Es ist eigentlich nicht egal. Wenn zwei Mods das selbe verändern, wird immer nur das von der zuletzt geladenen Mod genommen, diese überschreibt also die andere. BOSS sortiert die Mods so, dass man die höchste Kompatibilität zwischen den Mods hat. Funktioniert jetzt Wars in Skyrim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Funktioniert jetzt Wars in Skyrim? ja, siehe edit von gestern, lag an den strings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich meinte jetzt eigentlich, ob du die Version 4.3 nochmal ausprobiert hast, da ja die 4.4 noch nicht so wirklich außerhalb von italienischen Skyrims funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich meinte jetzt eigentlich, ob du die Version 4.3 nochmal ausprobiert hast, da ja die 4.4 noch nicht so wirklich außerhalb von italienischen Skyrims funktioniert. nö, mit der 4.3 genau das gleiche (die hatte btw auch schon strings) habe diesen italienische-namen-bug gelöst indem ich die "lore friendly" esp nicht benutzt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Die Strings funktionieren aber bei der 4.4 nicht, auch wenn sie im Ordner liegen, da die .esp multilingual sein muss, damit Strings für die verschiedenen Sprachen funktionieren. Und die 4.4 ist die lore friendly esp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Die Strings funktionieren aber bei der 4.4 nicht, auch wenn sie im Ordner liegen, da die .esp multilingual sein muss, damit Strings für die verschiedenen Sprachen funktionieren. Und die 4.4 ist die lore friendly esp. also klappt im moment nur die 4.3 einwandfrei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Für die anderen Sprachversionen ja Ich benutze sowieso den Normal Mode der 4.3 und werde dort auch bleiben. Das macht die lore friendly mod: NEWS : WARS IN SKYRIM IV - 4.4 -Main File @WiS IV - Lore Friendly : ( the best mode of WiS , the most immersive ! ) No quests are going to break, cities aren't going to be attacked, spawns of giant atronachs and giant rock crabs are very rare, dragon priests don't spawn at all. Rare spawns are very rare now. This mode contains less spawn enemies than Dark Age but more diversification than the spawn system of other modes. Only in this mode: I made small spiders, banshees and plague skeevers very aggressive and added more spawns of these three creatures. -in this mode i FIX ALL THE A.I. BUGS OF CREATURES AND NPC : 1) banshee , small spider, plague skeever now are aggressive 2) deer , elk, horse now patrol and move : and predator hunt him ! 3) no more npc without head 4) only in this version : dark emissary and doom of nature have they magic attack turn in poison attack you can drink a antidote potion for resist now at this super-attack 5) THIS MODE NOT NEED THE SPIDER FIX ! *) no all the text is translate to eng ( need more time, a few text are italian , apologize ) ( NOTE : THIS IS THE ONLY MAIN FILE 4.4 the rest is 4.3 with all bugs on creature and npc enemies , need wait more days for upload all new main file to 4.4 ) for now use only this if you test 4.4 : thx all for patience note for installation : you need to uninstall the strings for the old module if you plan to use lore friendly : because this new main file not have strings Quelle: Wird also noch ein bisschen dauern bis die 4.4 für alle Sprachen erhältlich ist. Bearbeitet 18. März 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 wie scheiße kompliziert kann man ne mod eigentlich machen -.- also ist "lore friendly" das neue mainfile der 4.4 und braucht den ordner strings nicht mehr?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Richtig, dann hast du aber im Moment englische / italienische Texte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Richtig, dann hast du aber im Moment englische / italienische Texte. ^^ dann behalt ich 4.4 allerdings ohne lore friendly (hab im moment "normal mode" drin als mainfile) aber dafür mit strings, denn so gehts im moment wenigstens was ein dreck Bearbeitet 18. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Ich frag mich auch, was sich Alexandrox dabei gedacht hat. Bin deswegen immer noch bei 4.3, weil ich keine Bugs habe. ^^ EDIT: @Cyborg11 hi, you need to delete the old string of 4.3 , and after install the 4.4 patch : because now a lot of esp not have strings file : and not overwrite more. What? oO Bearbeitet 18. März 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Oh, ein neuer Patch bringt bessere "Kill Szenen". "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich frag mich auch, was sich Alexandrox dabei gedacht hat. Bin deswegen immer noch bei 4.3, weil ich keine Bugs habe. ^^ EDIT: @Cyborg11 hi, you need to delete the old string of 4.3 , and after install the 4.4 patch : because now a lot of esp not have strings file : and not overwrite more. What? oO dem sein geiles englisch kommt halt noch dazu, man rallt also noch weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Darauf hab ich dann geschrieben: You provided the strings files since WIS 1 or 2 and now you won't provide them anymore? So that does mean I have to translate the .esp's manually only that the language isn't mixed-up? Als Antwort: @Cyborg11 hi again in future i do only ENG version of WiS IV because a member of team who work on string, now work on a big project of quest "very great work i play a beta test", but i not have time to do all, i have less help now for WiS IV. But in future you not encounter other error of mixed language, is only now for this little problem. apologize and patience for fix thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...