Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Geil, testen!!! http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10622 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Geil, testen!!! http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10622 leider noch total verbuggt, aber ne geile idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Inwiefern verbuggt? Nebenbei: Ich habe diese Sayan Mod installiert, weil ich total auf DBZ abfahre, aber irgendwie kriege ich beim Char basteln nichts Brauchbares raus... Oder gibt es Frisuren, Kleidung und Handschuhe erst anderswo? Und wo findet man das KameHameHa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Inwiefern verbuggt? siehe kommentare der mod... also mit klamotten gibts ganz viele probleme z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Leider ist meine Lydia tot. Ich hab aber langsam kein Bock mehr, alleine rumzurennen. Wo finde ich denn neue Begleiter? €. Hab schon was gefunden, es hängt also - auch - von quests ab. Werd ich dann später machen. Bearbeitet 20. März 2012 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Update incoming? Oder was lädt steam bei mir`? Bearbeitet 20. März 2012 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das ist anscheinend das 1.5er Update. 224,6 MB ist der Patch groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Tja, nur leider isses natürlich überlastet Erstmal Timbuktu als location einstellen. €: Italien rennt mit 1,8 MB/s Bearbeitet 20. März 2012 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) ja was fürn scheiß... neuer ati-treiber + skyrim 1.5 = €: antialiasing spackt rum. ohne gehts... Bearbeitet 20. März 2012 von bigmumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bei mir scheints mehr zu ruckeln .... bin mir da aber nicht sicher. Hab auch ne ATI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 ja was fürn scheiß... neuer ati-treiber der stinkt mit dem 12.1 alles kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich habe das Gefühl, dass Skyrim meinen PC killen will. Ich starte es und die Kiste wird lauter. Und nach einer Zeit sehen die Häuser aus, wie in Alarmstufe Rot von C&C. Blaue Dächer, Blaue verzierungen und die Menschen werden auch blau. Ob ich bei VTune mal die Lüfterleistung auf 100% schrauben sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich habe das Gefühl, dass Skyrim meinen PC killen will. Ich starte es und die Kiste wird lauter. Und nach einer Zeit sehen die Häuser aus, wie in Alarmstufe Rot von C&C. Blaue Dächer, Blaue verzierungen und die Menschen werden auch blau. Ob ich bei VTune mal die Lüfterleistung auf 100% schrauben sollte? deine graka wird offensichtlich zu heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=6176 WiS IV - LORE FRIENDLY NOW ENGLISH endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich habe das Gefühl, dass Skyrim meinen PC killen will. Ich starte es und die Kiste wird lauter. Und nach einer Zeit sehen die Häuser aus, wie in Alarmstufe Rot von C&C. Blaue Dächer, Blaue verzierungen und die Menschen werden auch blau. Ob ich bei VTune mal die Lüfterleistung auf 100% schrauben sollte? deine graka wird offensichtlich zu heiß Kann sein, die krebst unter Last bei ~65°C rum. Also VTune mal die Leistung auf 100% ballern? Kann meine GraKa das ab? Also wenn ich den Lüfter mal zur Turbine werden lasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...