pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Ich habe das Gefühl, dass Skyrim meinen PC killen will. Ich starte es und die Kiste wird lauter. Und nach einer Zeit sehen die Häuser aus, wie in Alarmstufe Rot von C&C. Blaue Dächer, Blaue verzierungen und die Menschen werden auch blau. Ob ich bei VTune mal die Lüfterleistung auf 100% schrauben sollte? deine graka wird offensichtlich zu heiß Kann sein, die krebst unter Last bei ~65°C rum. Also VTune mal die Leistung auf 100% ballern? Kann meine GraKa das ab? Also wenn ich den Lüfter mal zur Turbine werden lasse? das weiß ich doch nicht machs einfach mal, wenn der lüfter kaputt ist haste wenigstens grund nen guten draufzuschrauben... mal rüberholen für cybi http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=6176 WiS IV - LORE FRIENDLY NOW ENGLISH endlich Bearbeitet 21. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Es gibt ja eine Mod auf Nexus, die es einem Spieler erlaubt, in Himmelsrand eine unbegrenzte Anzahl von Begleitern auf seinen Streifzügen mitzunehmen und derzeit habe ich eine Truppe von über 30 weiblichen NPCs und meine letzte Station wird Rifton sein, ehe ich die Leutchen alle wieder aus meinem Dienst entlasse und normal weiterspiele. Mit Hilfe eines Scripts kann man auch normale NPCs zum Begleiter machen. Außerdem gibt es den NPC-Editor, ebenfalls auf Nexus zu downloaden und mit diesem Tool habe ich meinen weiblichen Huscarls eine andere Frisur verpaßt, da mir die Vanilla-Haare wegen dem Plastiklook überhaupt nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Es gibt ja eine Mod auf Nexus, die es einem Spieler erlaubt, in Himmelsrand eine unbegrenzte Anzahl von Begleitern auf seinen Streifzügen mitzunehmen und derzeit habe ich eine Truppe von über 30 weiblichen NPCs und meine letzte Station wird Rifton sein, ehe ich die Leutchen alle wieder aus meinem Dienst entlasse und normal weiterspiele. Du hast schon nen Schuss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 mal rüberholen für cybi http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=6176 WiS IV - LORE FRIENDLY NOW ENGLISH endlich Jo hab ich schon gelesen. Bringt mir atm nur nicht viel, weil ich ansonsten Sprachenmischmach habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) mal rüberholen für cybi http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=6176 WiS IV - LORE FRIENDLY NOW ENGLISH endlich Jo hab ich schon gelesen. Bringt mir atm nur nicht viel, weil ich ansonsten Sprachenmischmach habe. du spielst ja auch auf deutsch einsamkeit *duckundweg* Bearbeitet 22. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Selbst wenn ich auf Englisch spielen würde, hätte ich einen Sprachmischmasch, weil ich deutsche Mods verwende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Selbst wenn ich auf Englisch spielen würde, hätte ich einen Sprachmischmasch, weil ich deutsche Mods verwende. das bräuchtest du ja dann nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich will aber nicht auf die Mods verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 es gibt doch jede mod mindestens mal auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Nordländer Austattung gibt es zum Beispiel nur auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 also portable zelte und son zeug gibts 100%ig auch auf englisch auf nexus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Klar gibs das, ich finde aber die Nordländer Austattung besser. Beziehungsweise es lassen sich auch beide Mods kombinieren. Hab die Mod auch schon in Oblivion immer genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 einsamkeit Himmelsrand ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 einsamkeit Himmelsrand ;_; Finde ich sowieso Schwachsinn. Wieso übersetzt man Eigennamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 einsamkeit Himmelsrand ;_; Finde ich sowieso Schwachsinn. Wieso übersetzt man Eigennamen? frag mal bei Blizzard, das is in WoW noch Schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...