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Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen bei Welt von Kriegsgewerk?

Bearbeitet von Necrofridge
Geschrieben

Hm ich werde auf einmal von Wachen in Weißlauf als Dieb erkannt :/

Wenn ich das Kopfgeld bezahle, dann sind nur geklaute Dinge aus dem Inventar weg oder?

Könnte die also irgendwo deponieren, mich nackt den Wachen stellen, sie ausrauben und unbehelligt weiter ziehen?

Ich habe auch keine Ahnung warum die mich auf einmal suchen, ich erledige immer den letzten Zeugen. :kritisch:

Geschrieben

Weiß einer ob man mittlerweile mehr als 50 Workshopmods benutzten kann?

Geschrieben

Man kann 255 Plugins im .esp Format benutzen. Abzüglich Skyrim.esm, Update.esm, Savegame und den beiden HighRes-DLC .esps bleiben noch 250 Plugins übrig.

Wieso sollte es also eine Begrenzung für die Workshopmods geben?

Geschrieben
und den beiden HighRes-DLC .esps

die sollte man doch eh weglassen und die entsprechenden .bsa-dateien in die .ini eintragen :)

sonst klappen ja die ganzen texturmods nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an.

Die Ladereihenfolge an Dateien in Skyrim sieht folgendermaßen aus:

1. BSA Dateien, die in der Skyrim.ini eingetragen sind (in der Reihenfolge, in der sie eingetragen sind)

2. BSA Dateien, die mit einer ESP aktiviert werden (in der Reihenfolge, in der die ESPs geladen werden)

3. freie Dateien

Quelle: http://forum.scharesoft.de/showthread.php?...ll=1#post917708

Alle Texturen, die lose im Texturordner liegen, werden immer als erstes geladen. ;)

Also ist es eigentlich egal, ob man die .bsas mit der .esp oder per .ini aktiviert.

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben
Alle Texturen, die lose im Texturordner liegen, werden immer als erstes geladen. ;)

ach echt? ok, ich dachte alles was quasi in den .bsas drin ist ignoriert die sachen im textures-ordner :D

Geschrieben (bearbeitet)

making of :)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

bnPxt.png

">
Geschrieben

bei dem see sieht das ja besser aus,

aber sobald das wasser in bewegung kommt (kommen sollte) wie an dem wasserfall oder dem geysir,

sieht das unnatürlich aus, viel zu ruhig.

Geschrieben (bearbeitet)
Wieso sollte es also eine Begrenzung für die Workshopmods geben?

Gibt es bzw gab es. Habe es grad ausprobiert. Habe solange Mods aktiviert bis ich das Spiel zwar starten konnte, aber sobald ich ein neues Spiel starten wollte bzw ein Spiel laden wollte, nichts passiert bis auf das ich links das Skyrimsymbol aus dem Hauptmenu sehe. Dann habe ich die zu letzt aktivierte Mod deaktivert und den Rest der noch nicht aktivierten Mods nacheinander einzelnt aktiviert, Resultat war das immer ab einer bestimmten Anzahl an aktivierten Mods ich weder ein neues Spiel starten noch ein älteres laden konnte :daumenrunter:

Es sind genau 50. Bei 51 gehts nicht mehr

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben

Der Workshop ist sowieso Mist. :P

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, hab das Problem auch im Steamforum gepostet. Es funktioniert nur wenn ich nur bei 50 subscribe, aktivieren kann ich mehr. Heißt ich muss subscriben, downloaden, unsubscriben -.-

Ich benutzt jetzt auch lieber den Nexus Modmanager und lade damit die Mods, eigentlich genauso einfach und es funktioniert hoffentlich wenigstens

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben
Hm ich werde auf einmal von Wachen in Weißlauf als Dieb erkannt :/

[..]

Ich habe auch keine Ahnung warum die mich auf einmal suchen, ich erledige immer den letzten Zeugen. :kritisch:

So noch mal mit Video:

Wurde vorher nicht gesucht und man sieht im Video auch, dass das Kopfgeld wieder aufgehoben wurde. Warum greifen mich die Wachen dann trotzdem an?

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Und ja deutsch :/

Geschrieben

Schwert wegstecken.

Weiß einer, warum sich mein Skyrim mal wieder grundlos abschießt?

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