Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Willkommen bei Welt von Kriegsgewerk? Bearbeitet 22. März 2012 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hm ich werde auf einmal von Wachen in Weißlauf als Dieb erkannt :/ Wenn ich das Kopfgeld bezahle, dann sind nur geklaute Dinge aus dem Inventar weg oder? Könnte die also irgendwo deponieren, mich nackt den Wachen stellen, sie ausrauben und unbehelligt weiter ziehen? Ich habe auch keine Ahnung warum die mich auf einmal suchen, ich erledige immer den letzten Zeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Weiß einer ob man mittlerweile mehr als 50 Workshopmods benutzten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Man kann 255 Plugins im .esp Format benutzen. Abzüglich Skyrim.esm, Update.esm, Savegame und den beiden HighRes-DLC .esps bleiben noch 250 Plugins übrig. Wieso sollte es also eine Begrenzung für die Workshopmods geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 und den beiden HighRes-DLC .esps die sollte man doch eh weglassen und die entsprechenden .bsa-dateien in die .ini eintragen sonst klappen ja die ganzen texturmods nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Kommt drauf an. Die Ladereihenfolge an Dateien in Skyrim sieht folgendermaßen aus: 1. BSA Dateien, die in der Skyrim.ini eingetragen sind (in der Reihenfolge, in der sie eingetragen sind) 2. BSA Dateien, die mit einer ESP aktiviert werden (in der Reihenfolge, in der die ESPs geladen werden) 3. freie Dateien Quelle: http://forum.scharesoft.de/showthread.php?...ll=1#post917708 Alle Texturen, die lose im Texturordner liegen, werden immer als erstes geladen. Also ist es eigentlich egal, ob man die .bsas mit der .esp oder per .ini aktiviert. Bearbeitet 24. März 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Alle Texturen, die lose im Texturordner liegen, werden immer als erstes geladen. ach echt? ok, ich dachte alles was quasi in den .bsas drin ist ignoriert die sachen im textures-ordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) making of Bearbeitet 25. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 bei dem see sieht das ja besser aus, aber sobald das wasser in bewegung kommt (kommen sollte) wie an dem wasserfall oder dem geysir, sieht das unnatürlich aus, viel zu ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Wieso sollte es also eine Begrenzung für die Workshopmods geben? Gibt es bzw gab es. Habe es grad ausprobiert. Habe solange Mods aktiviert bis ich das Spiel zwar starten konnte, aber sobald ich ein neues Spiel starten wollte bzw ein Spiel laden wollte, nichts passiert bis auf das ich links das Skyrimsymbol aus dem Hauptmenu sehe. Dann habe ich die zu letzt aktivierte Mod deaktivert und den Rest der noch nicht aktivierten Mods nacheinander einzelnt aktiviert, Resultat war das immer ab einer bestimmten Anzahl an aktivierten Mods ich weder ein neues Spiel starten noch ein älteres laden konnte Es sind genau 50. Bei 51 gehts nicht mehr Bearbeitet 25. März 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Der Workshop ist sowieso Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Okay, hab das Problem auch im Steamforum gepostet. Es funktioniert nur wenn ich nur bei 50 subscribe, aktivieren kann ich mehr. Heißt ich muss subscriben, downloaden, unsubscriben -.- Ich benutzt jetzt auch lieber den Nexus Modmanager und lade damit die Mods, eigentlich genauso einfach und es funktioniert hoffentlich wenigstens Bearbeitet 26. März 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hm ich werde auf einmal von Wachen in Weißlauf als Dieb erkannt :/ [..] Ich habe auch keine Ahnung warum die mich auf einmal suchen, ich erledige immer den letzten Zeugen. So noch mal mit Video: Wurde vorher nicht gesucht und man sieht im Video auch, dass das Kopfgeld wieder aufgehoben wurde. Warum greifen mich die Wachen dann trotzdem an? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Und ja deutsch :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Schwert wegstecken. Weiß einer, warum sich mein Skyrim mal wieder grundlos abschießt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...