Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Da kann dir keiner helfen.

Lösung: Alle Mods deaktivieren und immer die Mods stückchenweise wieder aktivieren, dann findest du irgendwann die Mod, die deine CTDs hervorruft.

Wem das Kampfsystem zu einfach ist :somuchwin:

">

Warte einfach mal 24 Stunden außerhalb von Weißlauf, dann müssten sich die Wachen eigentlich wieder beruhigen.

Irgendeine Mod bringt das Spiel nach dem Tod zum abstürzen -.-

Wenigstens funktionieren jetzt alle Mods soweit ganz gut :)

Warte einfach mal 24 Stunden außerhalb von Weißlauf, dann müssten sich die Wachen eigentlich wieder beruhigen.

Okay, werde ich mal testen mit dem Schnellreisen/Warten

Warum kann ich diesen Schrei nicht aktivieren?

Früher musste man pro Schrei doch nur eine Seele investieren?

tesv2012-03-2617-51-246jrs.jpg

Mich nervt das balancing echt, einige gegner klappen beim anschauen weg und andere können mich mit Feuerbällen oneshotten. Komme ich von ner anderen Seite, kann ich die ne Klippe runter schubsen und sie sterben einfach.

Finde auch man sollte diese ganzen fähigkeiten unabhängig vom Level trainieren können. Die ganzen Zauberei sachen werde ich fast gar nicht leveln können, weil ich überall so ein bisschen investiert habe und bei Bogen und Taschendiebstahl total viel. -.-

Schwert wegstecken.

Nutzt nix.

Bist aber nicht zufällig Vampir, oder? Dann greifen die irgendwann auch einfach so an. Und in den frühen Phasen kann man auch Tags über rumrennen. War allerdings noch nie Vampir, also keine Ahnung ob das während den Phasen schon passieren kann.

Ansonsten.. mal versuchen irgendwo, wo dich keiner angreift, am besten in einer anderen Stadt, 36 Stunden+ warten und gucken, ob die dich dann immernoch angreifen wollen. (edit: late weil schon vorher im topic. :okay:)

Wenn das auch nichts bringt vielleicht versuchen in der Stadt was zu klauen und erwischt werden, (falls du irgendwie unbemerkt in die Stadt kommst..) dann sollte jemand angerannt kommen und dich anschwetzen, dann kannst du das Kopfgeld zahlen und hast vielleicht Glück, dass die dich danach in Ruhe lassen.

Oder 'ne Wache suchen, die dich nicht angreift, diese angreifen und dann die Waffe wegstecken und hoffen, dass die Wache es dir gleich tut. Dann das Kopfgeld zahlen.

Wenn das alles nichts bringt.. schonmal versucht das Kopfgeld über Konsole zu resetten?

-> player.setcrimegold 0 000267EA (000267EA sollte die Whiterun ID sein, ansonsten mal Google zu der ID bemühen)

Vielleicht hat dich ja ein Huhn verpetzt (das kann anscheinend tatsächlich passieren :facepalm:) und da hängt jetzt ein Kopfgeld fest. Scheint auf jeden Fall ein bekannter Bug zu sein.

Falls das dann auch nicht hilft fällt mir aber leider auch nichts mehr ein. :okay:

Bearbeitet von dan'

Also, alle Hühner um Weißlauf keulen!

Bearbeitet von JaNeK

nochmal verhaften lassen hast du aber oder? während dem kampf die waffen wegstecken (also sie mal draußen haben und dann wegstecken)

Bearbeitet von maettle

Jo danke, hab mich dann einfach gestellt, trotzdem nervig wenn man ohne Grund angemacht wird :(

Hab der Wache meine Hehlerware unauffällig vor die Beine gelegt und mich dann gestellt, anschließend wieder alles eingesaugt ^_^

tesv2012-03-2619-27-5l4j1e.jpg

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Jo danke, hab mich dann einfach gestellt, trotzdem nervig wenn man ohne Grund angemacht wird :(

Hab der Wache meine Hehlerware unauffällig vor die Beine gelegt und mich dann gestellt, anschließend wieder alles eingesaugt ^_^

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Warum steigen deine Skills beim Aufsammeln deiner Gegenstände? :kritisch:

Bearbeitet von Cyborg11

Weil manche Gegenstände den Wert eines Talents erhöhen?

Aber doch nur wenn man sie anlegt? :kritisch:

Und dann kommt auch keine Nachricht, dass sich der Skill erhöht hat. :trollface: