Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 hab mich auch gewundert, glaube das sind die Questbücher, die man zu beginn in der Winterfeste bekommt oser sammeln muss. Die hatte ich noch nicht gelesen und Aufheben geht ja nur über den Umweg "lesen". Aber warum geht das nicht? Warum kann ich diesen Schrei nicht aktivieren? Früher musste man pro Schrei doch nur eine Seele investieren? Eine Seele reicht doch normal zum frei schalten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Warum kann ich diesen Schrei nicht aktivieren? Früher musste man pro Schrei doch nur eine Seele investieren? Eine Seele reicht doch normal zum frei schalten?! was passiert denn wenn du R drückst? nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Dann, ähh aktiviert man ihn Danke, hab echt zu lange nicht gespielt. Aber ist irgendwie ein Faildesign wenn da ne Warnung kommt, man müsse Seelen sammeln um den zu aktivieren und nicht gleich das Popup, als hätte man "R" gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Dann, ähh aktiviert man ihn Danke, hab echt zu lange nicht gespielt. Aber ist irgendwie ein Faildesign wenn da ne Warnung kommt, man müsse Seelen sammeln um den zu aktivieren und nicht gleich das Popup, als hätte man "R" gedrückt. ist mir aber auch schon passiert (ganz am anfang) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Da kann dir keiner helfen. Lösung: Alle Mods deaktivieren und immer die Mods stückchenweise wieder aktivieren, dann findest du irgendwann die Mod, die deine CTDs hervorruft. Wem das Kampfsystem zu einfach ist "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Oder ^ tgm Enter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich sagte Skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Erfordert doch schon Skill, clever genug zu sein, sich das zu merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Erfordert doch schon Skill, clever genug zu sein, sich das zu merken. tgm = toggle god mode garnicht mal so schwer zu merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Toggle god mode? LOL, ich war immer der Meinung, "Teh god mode" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Kleine Frage, zu der ersten Thalmor Mission (Botschaft) Wie soll man hier rein kommen? Habe es so geschafft, dass ich um die Ecke gesprungen bin den Wachposten eingeeist habe (hatte den Schrei ja zum Glück neu bekommen) und dann durch die Tür geschlüpft bin. Hat komischerweise funktioniert. Aber sonst hätte ich keine Idee gehabt ohne tolle Tränke (wenn da Unsichtbarkeit war habe ich sie übersehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich glaub ich hab da einfach drauf gedüngt und ATTACKEEEEEEEEEEEEEEEEE gebrüllt :/ gut gezielter headshot/onehit vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mit Pfeil weglocken und Kehle durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Stimmt wäre ne Idee gewesen Will nen Skyrim Multiplayer Wie weit ist diese Mod mittlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born to kill 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Bei mir klappt die aktivierung des Skyrim Monster Mode nicht. Ich hab sie mit dem Nexus MM installiert. Wenn ich unter Plugins das Häckchen bei SkyMoMod.esm und SkyMoMod_lists.esp setze und das Spielstarte ändert sich nichts am Spiel. Wenn ich wieder den Nexus MM öffne sind die häckchen wieder weg. Kennt jemand von euch dieses Problem? Ein Problem mit der Reihenfolge schliesse ich mal aus, da es der einzige installierte Mod war. Danach wollte ich Wars in Skyrim IV testen. Leider wieder das selbe. Mod Reihenfolge Skyrim.esm update.esm SkyMoMod.esm SkyMoMod_lists.esp WiS IV Edit: Ich habs jetzt hingekriegt. Fallls sonst noch jemand das Problem hat. In der SkyrimPrefs.ini unter [Launcher] "bEnableFileSelection=1" eintragen. Bearbeitet 27. März 2012 von born to kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...