Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Die Antwort die ich vom Bethesda Support bekommen habe, auf mein Problem das ich nicht mehr als 50 Mods abonnieren kann/darf sonst ginge das Spiel nicht mehr: Hi, Wir unterstutzen die verwendung von mods nicht wegen das es zu viele variabele gibt. siehe: http://forums.bethsoft.com/forum/183-skyrim-mods/ regards, Mario at Bethesda Technical Support Ja, aber mit dem Nexus geht es? Werben mit Modfähigkeit sagen aber von ihrer Seite dann aus das es wegen zu vieler "Variablen" nicht ginge mehr als 50 Mods am laufen zu haben? Richtig gesagt hat er ja sogar das dass Spiel Mods garnicht unterstütze Bearbeitet 27. März 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wasn das für ne Pfeife? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 In einem sehr geilen Deutsch verfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Richtig gesagt hat er ja sogar das dass Spiel Mods garnicht unterstütze Er hat gesagt, dass "Sie", also Bethesda die Modverwendung nicht unterstützen, weil zu viele Variablen enthalten sind. Ich kann mir vorstellen, dass er damit auch meinte, dass sie keine Unterstützung zu Problemen mit Mods meinten, da das nicht ihr Problem ist. Hört sich an wie ne Standardantwort, trotzdem sollte man nicht die Worte verdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Richtig gesagt hat er ja sogar das dass Spiel Mods garnicht unterstütze Er hat gesagt, dass "Sie", also Bethesda die Modverwendung nicht unterstützen, weil zu viele Variablen enthalten sind. Ich kann mir vorstellen, dass er damit auch meinte, dass sie keine Unterstützung zu Problemen mit Mods meinten, da das nicht ihr Problem ist. Hört sich an wie ne Standardantwort, trotzdem sollte man nicht die Worte verdrehen. Stimmt wohl, war mir vllt auf die schnelle einfach zu undeutsch die Antwort. Trotzdem ist es sehr wohl entweder Steam/Valve's oder Bethesdas Angelegenheit wenn von Steam aus nicht mehr als 50 Mods abonniert werden können. Es muss kein Problem in einer Mod vorliegen, das ist lediglich ein Problem von Steam aus. Aber Valve/Steamsupport verweist bei solchen Sachen zu dem Dritten, der in dem Fall Bethesda ist. Sprich, es ist liegt kein Problem einer Mod vor, sondern von Steam. Da es dummerweise mit Mods von einem Non-Valvespiel zu tun hat, verweist der Steamsupport mich auf Bethesda Bearbeitet 27. März 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Kennt jemand ne schicke Blut Mod, die auch mit dem neuen Skyrim Patch läuft? Ich steh doch so auf Splatter ... Bearbeitet 28. März 2012 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=12798 So ziemlich das einzig brauchbare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=12798 So ziemlich das einzig brauchbare. jo, beste blutmod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Jau, die hab ich schon gefunden, nur funzt die bei mir nicht. Ich hab dann immer nur rote Vierecke am Boden. An welcher Stelle muss die den geladen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Jau, die hab ich schon gefunden, nur funzt die bei mir nicht. Ich hab dann immer nur rote Vierecke am Boden. An welcher Stelle muss die den geladen werden? das ist egal hattest du zufällig die enhanced blood textures mod drauf? die hat nämlich auch ne .esp und macht dann in verbindung mit ner zweiten blutmod diese komischen vierecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Habs gefunden, ich hatte nur die deutsche Übersetzung installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Habs gefunden, ich hatte nur die deutsche Übersetzung installiert lul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kann mir einer sagen, der das Spiel in englisch spielt, wo Bleak Falls Barrow liegt? Vllt sogar mit Kartenausschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Kann mir einer sagen, der das Spiel in englisch spielt, wo Bleak Falls Barrow liegt? Vllt sogar mit Kartenausschnitt http://images1.wikia.nocookie.net/elderscr...d/Bleak_map.jpg so ziemlich die erste Dungeon in die ich rein bin! Bearbeitet 29. März 2012 von CptPimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Kann mir einer sagen, der das Spiel in englisch spielt, wo Bleak Falls Barrow liegt? Vllt sogar mit Kartenausschnitt http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Bleak_Falls_Barrow tes wiki ftw ist genrell ein spitzenwiki Bearbeitet 29. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...