Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kann mir einer sagen, der das Spiel in englisch spielt, wo Bleak Falls Barrow liegt? Vllt sogar mit Kartenausschnitt http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Bleak_Falls_Barrow tes wiki ftw ist genrell ein spitzenwiki many thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Welche von den offenen Quests hier hab ich bei den Gefährten? Ich bekomme keine neuen Aufträge, kann aber auch in den Komplettlösungen keinen der gelisteten Namen unter den Quests finden :/ €: "Die Ehre des Blutes" ist es Bearbeitet 29. März 2012 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Spoiler zu den Gefährten, evtl für dich interessant: Es gibt eine Quest, in der musst du denen etwas wiederbringen. Die Quest gabs nach dem Angriff auf das Haus in Whiterun. Hattest du zu dem Zeitpunkt aber schon die Quest, wo in dieser Truhe ein anderes Item liegt, für irgendeinen Typen, dann ist die Questreihe der Gefährten dort stecken geblieben. Das Einzige, was hilft, ist diese Quest vorher zu erledigen, bevor du die alte Gefährtenquest abgibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Die mit dem Wolfsymbol oben. Hurr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Habe die Aela geheiratet und jetzt sitzt Lydia die ganze Zeit neben meinem Bett auf so nem Hocker. Ist mal ziemlich unerotisch, wenn sie da im Hintergrund immer faselt, dass ich viel mehr ihr Thane wäre als der von Alea. Dabei habe ich sie schon aus meinen Diensten entlassen. Glaube die hätte mich auch gern gehabt So fehlt nur noch so ne Maske . Leider nimmt die immer den Jagdbogen und nicht den über Ebenerzbogen, muss ich den wohl klauen oder wegcheaten.. tl;dr: Wie bekomme ich Lydia aus dem Haus ohne sie zu meucheln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Konsole öffnen, anklicken, disable Bearbeitet 29. März 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 So fehlt nur noch so ne Maske . da bekommt man im späteren Verlauf noch ne schönere schwarze, ohne roststellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wer die deutsche Version benutzt, sollte sich den Director's Cut installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 klingt gut, was mich aber auch stört ist die tatsache das Quecksilber ein werkstoff in dem spiel ist! das zeug ist dabei bei raumtemperatur flüssig leute im Metallbaugeschäft, wie mich, stört das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 klingt gut, was mich aber auch stört ist die tatsache das Quecksilber ein werkstoff in dem spiel ist! das zeug ist dabei bei raumtemperatur flüssig leute im Metallbaugeschäft, wie mich, stört das kannst ja ne metallbau-realism-mod entwickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 klingt gut, was mich aber auch stört ist die tatsache das Quecksilber ein werkstoff in dem spiel ist! das zeug ist dabei bei raumtemperatur flüssig leute im Metallbaugeschäft, wie mich, stört das mich stört noch mehr, das man aus eisen und kupfer stahl kloppen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 dann kannste dich gleich an der mod beteiligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ja und in echt verbrauchen Zerstörungszauber als Nord auch nicht so viel Magicka!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 es geht noch schlimmer, trotz der beschreibung der nord als große blonde menschen mit heller haut hab ich schon welche mit DUNKLEN HAAREN gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Die Nord sind halt rassentechnisch echt locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...