Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. April 2012 Komplette Overhauls die Gott und die Welt verbessern gibt es vermutlich noch nicht, oder? Und dann irgendwann wieder von SureAI ein Nehrim-Teil
Striker 75 Melden Geschrieben 3. April 2012 Ich bin sicher das MERP, als eine der wirklich aufwändigen Full Conversions sicherlich nicht so extrem lange dauern wird.
maettle 246 Melden Geschrieben 3. April 2012 ich glaub es gibt irgendeine vampir vollumkrempelung, falls das was für dich ist
Underdog 4373 Melden Geschrieben 3. April 2012 Problem ist halt das ich oft nicht aufhören kann neue Mods zu installieren und irgendwann das Spiel explodiert. Dachte da an sowas wie die Complete Mods für Stalker, oder das angesprochene Nehrim. Aber das dauert natürlich noch ewig.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. April 2012 Problem ist halt das ich oft nicht aufhören kann neue Mods zu installieren und irgendwann das Spiel explodiert. Dachte da an sowas wie die Complete Mods für Stalker, oder das angesprochene Nehrim. Aber das dauert natürlich noch ewig. SureAI braucht sicher noch 1-1,5 Jahre für den neuen Teil. die haben ja grade erst mit dem Coding angefangen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Problem ist halt das ich oft nicht aufhören kann neue Mods zu installieren und irgendwann das Spiel explodiert. Dachte da an sowas wie die Complete Mods für Stalker, oder das angesprochene Nehrim. Aber das dauert natürlich noch ewig. das was dem am nächsten kommen würde wäre "STEP" Da wäre dann Skyrim Total Enhancement Project geeignet. @Basti: Wesentlich länger als 1 1/2 Jahre. Wie lange war Nehrim in Entwicklung? Außerdem hat sich das Skriptsystem in Skyrim verändert. Bearbeitet 3. April 2012 von Cyborg11
Poow 893 Melden Geschrieben 8. April 2012 Wo ich das Vdeo von pnshr im Screenshot Thread sehe: Gibts ne mod/hotfix, mit der Pfeile weiter als 20 Meter treffen können? Momentan haben sie ja nach gefühlten 20 Metern keine Wirkung mehr.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. April 2012 I recommend adding these lines to Skyrim.ini in your documents/my games/skyrim/ directory: [Actor] fVisibleNavmeshMoveDist=12288.0000 [Combat] f1PArrowTiltUpAngle=0.7 f3PArrowTiltUpAngle=0.7 The first line under [Actor] increases the distance your arrows can fly (no more disappearing arrows!) The other two lines shift the point of aim to the center of the aiming reticle (with this setting you'll hit targets dead on where you aim at around 100 feet (rough guess), the arrow begins to drop after that. But feel free to experiment with what suits you. http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=1009 bitte sehr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. April 2012 Was haltet ihr hier eigentlich von S.T.E.P.? Hat sich mal wer an den Guide gehalten oder habt ihr einfach probiert?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 10. April 2012 Kann man das mit dem Biltz blocken wirklich machen? Wenn ja, wie ?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. April 2012 http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=5400 Probier ich nachher mal.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. April 2012 Hat einer ne Ahnung, was die Grafikfehler in dem Bild verursacht?