monkeysphere 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Hey Leute! hab heute mal die neue ENB Mod ausprobiert! http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=14646 Sieht echt klasse aus und läuft butterweich! Hatte jedoch, nach dem installieren, dieses Problem: http://www.spiele-patches.de/2012/03/skyri...pdate-ati-card/ Zufällig jemand ne Lösung ohne die komplette ENB Mod zu deinstallieren? Das Problem heißt d3d9.dll und sitzt in deinem Skyrim Ordner. Die Datei kam bei mir mit dem Skyrim Performance Mod, das löschen der modifizierten dll scheint der einzige Weg zu sein. Ich hatte ein ähnliches Problem + den sogenannten GreenWater Bug (keine Sicht unter Wasser). Für das Problem mit dem Wasser gibt es einen Fix bei Nexus Mods Bearbeitet 16. April 2012 von monkeysphere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Erste DLC Details wahrscheinlich nächste Woche: Link Ist außerdem für 30 Tage Xbox 360 exklusiv, keine Ahnung, ob das schon bekannt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 ich hoffe da gibts neue gebiete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Kann mir bitte noch mal einer ne Liste mit lohnenden HD Mods aufscheiben? Ich finde die nicht mehr. Die offiziellen HD Texturen hab schon installiert, nur ist mir das noch zu wenig^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=607 und die ganze "sexy" reihe, also sexy windhelm usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 und die ganze "sexy" reihe, also sexy windhelm usw das sind wohl die hässlichsten städte auf der ganzen nexusseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Kann mir bitte noch mal einer ne Liste mit lohnenden HD Mods aufscheiben? Ich finde die nicht mehr. Die offiziellen HD Texturen hab schon installiert, nur ist mir das noch zu wenig^^. hol dir doch ne Liste aus S.T.E.P. Da steht auch gleich die Reihenfolge dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 und die ganze "sexy" reihe, also sexy windhelm usw das sind wohl die hässlichsten städte auf der ganzen nexusseite word Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=607 und die ganze "sexy" reihe, also sexy windhelm usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 und die ganze "sexy" reihe, also sexy windhelm usw das sind wohl die hässlichsten städte auf der ganzen nexusseite Sind das die mods wo die städte nachher aussehen als währen sie aus WoW ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Genau die D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Gibt ein paar Spekulationen zum Inhalt des ersten DLC: Link Armbrüste hätten schon Stil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Iirc: Niemals werden Armbrüste kommen. Niemals. Würde aber zu einer Armee eher passen als ständig nur Bögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Armbrüste hätten schon Stil. die können echt meine gedanken lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Armbrüste hätten schon Stil. die können echt meine gedanken lesen "Some people want special bows that take too long to load and need special arrows called bolts. M'aiq thinks they are idiots." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...