Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Kaufs halt nicht aber blubber hier doch nicht den threat damit voll.

Ich hab nicht damit angefangen und wollte die Disskusion sogar beenden zu Vollpfosten :facepalm:

Echt?

Du postest ja schon wieder :trollface:

Kaufs halt nicht aber blubber hier doch nicht den threat damit voll.

Ich hab nicht damit angefangen und wollte die Disskusion sogar beenden zu Vollpfosten :facepalm:

Steig halt einfach nicht auf Krocke ein. Bringt eh nix.

erzähl uns doch im screenshot threat noch ein paar coole storys über deine seraphim heldin

nerd

8)

... sagte er und loggte sich wieder in sein Weltraumspiel ein.

Ich weiß noch wie Steam rauskam....alle haben geschrien wie schrecklich es ist. Registrierzwang, Zensur von Spielen, Spielverkauf nicht möglich und vermutete undurchsichtige Aktionen durch Steam am PC des Nutzers. Zu großen Teilen war diese Empörung auch berechtigt und ist es teilweise auch heute noch. Allerdings haben sich die Leute mittlerweile dran gewöhnt und schlucken die Nachteile zugunsten der Vorteile. Ich tue das (Eingeschränkt) auch. Außerdem habe ich meine Seele mitlerweile komplett an EA und Origin verkauft und das ist ja bekanntlich noch schlimmer.

Von daher kann Skyrim ruhig kommen. :derb:

Gast Milano
Zu Schade das auch hier wieder auf Steam gesetzt wird. Werde es mir also wie schon Fallout New Vegas nicht kaufen.

Ich will nix vom Zaun brechen, aber ich versteh den Steam Hass einfach nicht.

Ich habe meine Spiele sogar lieber auf Steam als einfach nur auf CD. Find diese Spielebibliothek einfach praktisch.

Aber gut, jedem das seine.

Skyrim wird mein erstes TES und man was freu ich mich!

Du mußt es auch mal so sehem, daß Leute wie ich lieber eine Ladenversion sich kaufen und dann nicht verstehen können, wie bei Battlefield 3 mit diesem Origin, daß diese sich für eine Verkaufsplattform extra anmelden müssen.

Naja,

beim EA-Downloadmanager habe ich mich mal wegen Sim City Sotieties angemeldet gehabt.

Aber eine Verpackung mit Inhalt bevorzuge ich dennoch.

Du mußt es auch mal so sehem, daß Leute wie ich lieber eine Ladenversion sich kaufen und dann nicht verstehen können, wie bei Battlefield 3 mit diesem Origin, daß diese sich für eine Verkaufsplattform extra anmelden müssen.

Get used to it, wird in zukunft noch mehr in die Richtung gehen...

Die Retail muss über Steam aktiviert werden, ergo würde ich es zu 99% glauben