Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Armbrüste hätten schon Stil. die können echt meine gedanken lesen "Some people want special bows that take too long to load and need special arrows called bolts. M'aiq thinks they are idiots." M'aiq denkt ja auch das levitations zauber doof sind RIP Morrowind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Selbstrepetierend durch Zwergentechnik, 30er magazin, Dual Wield höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 naja mir reichen die von den 2k hd texturen, und vom nexus durchschauen kenn ich keine anderen :/ welche benutzt ihr denn und schauen die signifikant besser aus als die 2k hd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 meind waldelf assassine würd sich freuen, hab bisher nur mit bow gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Achja, DLC "Info": Coming this summer to Xbox 360. More details at E3. http://www.bethblog.com/2012/05/01/dawnguard/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Achja, DLC "Info": Coming this summer to Xbox 360. More details at E3. http://www.bethblog.com/2012/05/01/dawnguard/ Absolut nichts aussagende Info, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 geburtsjahr bei der alterverifizierung: 1862 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab mir jetzt auch mal n paar Mods reingehauen, z.b. Skyrim HD, Enhanced Nights, Sounds of Skyrim. Gibts da noch irgendwelche Mods die quasi Pflicht sind? Achja, die SkyBoost installation hab ich glaub ich verkackt, einfach die skyboost.asi und die dinput8.dll in SteamApps/common/skyrim/Skyrim reinhauen oder wie läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Deadly Dragons Better Villages Immersive Skyrim Thunder Lush Grass Lush Trees No NPC Greetings Skill Interface Retexture Realistic Lighting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Bellyaches Animal and Creature Pack Better Dynamic Snow Better Horses Cloaks of Skyrim Deadly Combat Dragon Bone Weapons Complete Hardcore and Rebalanced Experience (HBE) Midas Magic Millenia Weapon Retexture Moonpath to Elsweyr Ranger Ridge Skyrim Flora Overhaul SkyUI (dafür brauchst den enhanced script launcher, ist in der nexus seite von der mod verlinkt) Sounds of Nature - Water Ultimate Follower Overhaul W.A.T.E.R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Einfach mal in die PDF von S.T.E.P. gucken. Da werden viele Mods vorgeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 http://geeks.thedailywh.at/2012/05/25/geek...ews-of-the-day/ patch 1.6 führt mounted combat ein. oh yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=9782 Moonpath to elsweyr ist mittlerweile auf version 8.6 und wird immer größer und besser Imo die einzige mod die neue gebiete+quests hinzufügt die was taugt bisher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 jo die is ziemlich gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Neuer Patch im Anmarsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...