Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ganze 3 posts über deinem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Kommt vor €: Hat denn schon einer den Beta Patch draufgemacht? Funzen die MODS dann denn noch? Bearbeitet 29. Mai 2012 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Kommt vor €: Hat denn schon einer den Beta Patch draufgemacht? Funzen die MODS dann denn noch? Soweit funktionieren sie soweit ich das beurteilen kann, lediglich den skyrim script enhancer musste ich updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Vampire...und armbrüste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Omg wie geil!!! :awesome: :awesome: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 omg armbrüste... shut up and take my money Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 omg armbrüste... shut up and take my money Oh yes, dann haben die Gerüchte gestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Die hatten ja gesagt, dass sie überlegen diese Features in dem Video damals in Patches oder DLC unterzubringen. Werde es vielleicht nochmal durchzocken, wenn alles released wurde - das komplettpacket sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich glaub ich sollte endlich mal wieder weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich glaub ich sollte endlich mal wieder weiterspielen. stimmt.... me 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Noch über einen Monat, bis ich endlich wieder an meinem Rechner sitze und es endlich losgehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 omgomgomgomgomgomgomg!!! And hell yes I'm with the Dawnguard! Ich, als stolzer Werwolf, zeig diesen verdammten Vamprien schon wos lang geht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 irgendwie glaub ich nicht das dass dlc den spielspaß für mich lange aufrechterhalten wird :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 irgendwie glaub ich nicht das dass dlc den spielspaß für mich lange aufrechterhalten wird :/ mods ftw :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...