Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Kommt vor €: Hat denn schon einer den Beta Patch draufgemacht? Funzen die MODS dann denn noch? Bearbeitet 29. Mai 2012 von Turnbeutel
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Kommt vor €: Hat denn schon einer den Beta Patch draufgemacht? Funzen die MODS dann denn noch? Soweit funktionieren sie soweit ich das beurteilen kann, lediglich den skyrim script enhancer musste ich updaten
JackONeill 57 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 omg armbrüste... shut up and take my money Oh yes, dann haben die Gerüchte gestimmt.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Die hatten ja gesagt, dass sie überlegen diese Features in dem Video damals in Patches oder DLC unterzubringen. Werde es vielleicht nochmal durchzocken, wenn alles released wurde - das komplettpacket sozusagen
BigOne 18 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Ich glaub ich sollte endlich mal wieder weiterspielen. stimmt.... me 2
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Noch über einen Monat, bis ich endlich wieder an meinem Rechner sitze und es endlich losgehen kann
CptPimp 79 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 omgomgomgomgomgomgomg!!! And hell yes I'm with the Dawnguard! Ich, als stolzer Werwolf, zeig diesen verdammten Vamprien schon wos lang geht!!
Striker 75 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 irgendwie glaub ich nicht das dass dlc den spielspaß für mich lange aufrechterhalten wird :/
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 irgendwie glaub ich nicht das dass dlc den spielspaß für mich lange aufrechterhalten wird :/ mods ftw :3