Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 @Unterhund: bei mir ist das gras rot-braun und schnee überstrahlt alles. was hab ich denn jetzt bitte wieder falsch gemacht? hab deine Modliste übernommen, bis auf die Conan-mod und die Nacht-mod hast du vielleicht bei der ENB-Sache ne andere config als die mitgelieferte geladen? Nein, Config ist die von Sharpshooter. Bei der Masse an Mods kann es quasi an allem oder nichts liegen. Das einzige was man machen kann ist jede Mod einzeln zu testen bis man den Übeltäter gefunden hat. Meine Modliste ist ja wie gesagt ein wenig konfus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 ich kann auch an den ENB configs, machen, was ich will. es wird mit anderen einstellungen auch extremst hell. muss wohl wirklich eine andere mod sein, die da reinstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 hast du auch die Mod-Order geordnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Gibt es irgendwie ne fix für die Textanzeige bei mir werden die stellen im z.b. inventar hinten immer abgehackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Benutzt du SkyUI ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Benutzt du SkyUI ? ja! ist das deswegen gibts ne alternative? oder nen Lösungsweg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wenn man den Char anstatt als Kämpfer auf Dieb/Assassine auflevelt, hat man dann noch ne Chance gegen die Bossgegner in den Dungeons und überhaupt bei "direkten" Kämpfen? Wie läuft das dann generell so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 man oneshotted quasie fast alles mit dem schleichbonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Und wie killt man die Drachen dann am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 von hinten anschleichen mit dolch etc :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ok.. Hab jetzt mal als Assassine angefangen Welches ist dazu die geeigneste Rüstung? Die von der dunklen Bruderschaft oder der Diebesgilde? Oder gibts noch bessere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Die Nachtigallen-Rüstung Bearbeitet 9. Oktober 2012 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kann Dawnguard übrigens immer noch nicht spielen, selbst wenn ich alle Mods deaktiviere und nur Skyrim und Dawnguard laufen lasse, lädt es das Hauptmenü nicht. Irgendwer einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) drüberbügeln :/ auch wenn du sie deaktivierst, können überbleibsel vorhanden sein. grad wenn man den NMM verwendet e: oder steamrepaeratur versuchen? Bearbeitet 9. Oktober 2012 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kann Dawnguard übrigens immer noch nicht spielen, selbst wenn ich alle Mods deaktiviere und nur Skyrim und Dawnguard laufen lasse, lädt es das Hauptmenü nicht. Irgendwer einen Tipp? hast do auch die config.ini wo deine savegames liegen gelöscht? manche mods sind auch ohne esp. aktiv, vielleicht hast du auch so eine.. zur not hilft nur neuinstallation von skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...